Sky


Agogo

Recommended Posts

manyk schrieb vor 12 Stunden:

Das geht echt so leicht? :eek: Ich muss mir da jetzt auch was überlegen: Habe seit Jahren Sky mit lediglich Sport-Paket ohne HD und zahle dafür monatlich € 36,-. Komme mir jetzt schön langsam blöd vor, wenn ich hier ein wenig mitlese.

Kündigen kann man ja nur zum Ablauf eines vollen Jahres, oder kann man auch dazwischen mit 1 Monat Kündigungsfrist? 

Ich kündige also möglichst frühzeitig - muss ich dann zwingend auch Receiver und Smartcards retour schicken? Habe einen uralten Normalo-Receiver und hätte auch dann gerne etwas Neueres! ;) Mit anderen Worten: Wie gehe ich das am Gescheitesten an? :D

Ging mir genauso. Habe jahrelang zwischen 70-75 € bezahlt. Kunde seit Premierzeiten. Habe mal angerufen und gefragt was dass soll. Habe einige Infos von hier einfach mal in den Topf geworfen und das ich mich als Kunde der ersten Stunde verarscht vorkomme. Habe dann (geblöfft) eine Kündigung erwähnt. Nach längerem hin und her bekam ich einen 50% Rabatt für 2 Jahre und ein Hardware Upgrade. Gab den UHD noch nicht. Hab statt den 2 320 GB Festplatten 2x 2TB bekommen und 2 Wlan Module.

Mittlerweile auf der Hauptkarte auch den UHD Receiver gratis auf Nachfrage. Muss jetzt auch mal wieder nachhaken, da bei der Zweitkarte jetzt auch ein 4K Fernseher dran hängt, bräuchte noch einen UHD Receiver.

Ich war und bin aber auch ein fauler Hund punkto sowas und muss jetzt auch nicht unbedingt um ein paar Euros feilschen. Aber wenn man hier so mit liest was da abgeht und man seit Beginn eigentlich immer voll zahlt geht es einem dann schon etwas gegen den Strich. Fazit: Aufmucken lohnt sich definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat jemand in letzter Zeit sein Komplettpaket mit 2. Karte verlängert? Welcher Preis ist derzeit realistisch?

Mein derzeitiger Vertrag (Komplett mit 2. Karte € 59,-/Monat) läuft Ende Juli aus. Völlig überraschend habe ich bereits gestern den ersten Anruf mit dem Rückholangebot bekommen. Habe so früh ehrlich gesagt noch nicht damit gerechnet. Vor allem wurde mir gleich beim ersten Anruf für Komplett mit 2.Karte € 54,-/Monat für 12 bzw. 23 Monate angeboten.

Ich habe natürlich vorerst abgelehnt, da die richtig guten Angebote normalerweise erst in der letzten Woche vor Ablauf kommen, bin aber wie gesagt überrascht, dass diesmal von Haus aus ein Angebot gemacht wurde welches günstiger als das bestehende ist. Mal sehen was noch kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Muss echt sagen wielange die nachtelefonieren nach Kündigung auch wenn man ihnen mehrfach sagt das im Haushalt einfach zwecks Firmenkonditionen auf eine andere Person neu angemeldet wurde echt schon etwas übertrieben. Das grenzt an Sektenverfolgung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cap0 schrieb vor 10 Stunden:

Muss echt sagen wielange die nachtelefonieren nach Kündigung auch wenn man ihnen mehrfach sagt das im Haushalt einfach zwecks Firmenkonditionen auf eine andere Person neu angemeldet wurde echt schon etwas übertrieben. Das grenzt an Sektenverfolgung :facepalm:

Vl einfach die Nummer sperren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sky hat gerade angerufen. Super-Sonderangebot. Komplettpaket 6 Monate gratis. Danach 6 Monate lang 29,99 Euro. Somit also im Schnitt pro Monat nur 15,00 Euro. Ist ein spezielles Rückholangebot für Kunden, die vor Kurzem alles auslaufen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lewis schrieb vor 52 Minuten:

Sky hat gerade angerufen. Super-Sonderangebot. Komplettpaket 6 Monate gratis. Danach 6 Monate lang 29,99 Euro. Somit also im Schnitt pro Monat nur 15,00 Euro. Ist ein spezielles Rückholangebot für Kunden, die vor Kurzem alles auslaufen haben lassen.

Wann ist bei dir der Vertrag ausgelaufen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

:( 1 Monat kein Sky 

Denkste :)

 

Lemmy K schrieb vor 4 Stunden:

Sehr ungewöhnliches Angebot von Sky nach nicht einmal einem Monat.

Sie war auch sehr schockiert als ich abgelehnt habe :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mein Vertrag endet am 30.6.

Aktuell bietet man mit für das Vollpaket (Cinema, Sport, Bundesliga, HD) 36,99 und KEINE Aktivierungsgebühr. Geht da eurer Meinung nach noch ein bisschen was ohne das ich den Vertrag wirklich auslaufen lasse.

Habe abgesehen vom SKY Receiver nichts in der Wohnung stehen und möchte diesen daher auch nicht zurückschicken müssen usw.

Das Rückholangebot von @Lewis hört sich schon verdammt geil an. Aber gibt halt keine Garantie, dass dieses Angebot jeder bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
honnes schrieb vor 19 Minuten:

Mein Vertrag endet am 30.6.

Aktuell bietet man mit für das Vollpaket (Cinema, Sport, Bundesliga, HD) 36,99 und KEINE Aktivierungsgebühr. Geht da eurer Meinung nach noch ein bisschen was ohne das ich den Vertrag wirklich auslaufen lasse.

Habe abgesehen vom SKY Receiver nichts in der Wohnung stehen und möchte diesen daher auch nicht zurückschicken müssen usw.

Das Rückholangebot von @Lewis hört sich schon verdammt geil an. Aber gibt halt keine Garantie, dass dieses Angebot jeder bekommt.

Das Rückholangebot hört sich sehr gut an.

Ich habe gehört, dass SKY (solltest du Wiener sein) ihre Angebote auch in Bezirke unterteilt. :lol: So hat der 18. zum Beispiel ein besseres Angebot bekommen als einer im 9. Bezirk. Für den Fall, dass du Wiener sein solltest. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky verzichtet auf ein Angebot für die EL Rechte ab 2018/19. DAZN wird diese erwerben.

Kluger Schachzug von Sky. Wollen exklusiv die Austria zeigen und darum wohl nur die CL-Rechte. 

Finde es zum kotzen. DAZN hab ich bisher noch nie benutzt. Aber wenn die EL dann nur noch dort läuft komme ich dann da auch nicht mehr vorbei und das nächste Abo. Aber Sky sollte dann mal über ihre Preisgestaltung langsam nachdenken. Sport HD habe ich eben wegen F1 und CL/EL, wo halt die Austria spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.