Sky


Agogo

Recommended Posts

V.I.P.
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Ja, aber zahlst du ned schon immer soviel? Die werden sich halt denken, dass sie dich auch weiterhin ausnehmen können wie a Gans. Geh ja ned auf den Deal ein. Warte bis zur Deadline oder noch länger. 

Nein hab ein Jahr 29 gezahlt bis sich dann der Vertrag atomatisch verlängert hat zu den normalen Konditionen weil ich vergessen hab zu kündigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb Gerade eben:

Nein hab ein Jahr 29 gezahlt bis sich dann der Vertrag atomatisch verlängert hat zu den normalen Konditionen weil ich vergessen hab zu kündigen 

Fein, bin also nicht der Einzige, dem dieser Fauxpas unterlaufen ist. :feier: 

Hartnäckig bleiben. Die gehen schon runter. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 8 Stunden:

Ja, aber zahlst du ned schon immer soviel? Die werden sich halt denken, dass sie dich auch weiterhin ausnehmen können wie a Gans. Geh ja ned auf den Deal ein. Warte bis zur Deadline oder noch länger. 

Ich bin die Melkkuh. Seit Premiere dabei und Mitte letzten Jahres hatte ich jahrelang 69-75 € Abbuchung. Jetzt mal für 2 Jahre, also noch 9 Monate 34,99 komplett mit Zweitkarte und UHD-Receivern. Habe vor diesmal auch vor vorher zu kündigen. Bisher lief mein Abo eigentlich seit Premiere Zeiten einfach durch, bis ich mich aufgrund dieses Threads letztes Jahr mal beschwerte. Hoffe vergesse nicht und doch etwas Bedenken eventuell eine Zeit kein Sky zu haben. Mag ich nicht. :davinci: Kenne Free TV nur noch vom Hören und Sagen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin die Melkkuh. Seit Premiere dabei und Mitte letzten Jahres hatte ich jahrelang 69-75 € Abbuchung. Jetzt mal für 2 Jahre, also noch 9 Monate 34,99 komplett mit Zweitkarte und UHD-Receivern. Habe vor diesmal auch vor vorher zu kündigen. Bisher lief mein Abo eigentlich seit Premiere Zeiten einfach durch, bis ich mich aufgrund dieses Threads letztes Jahr mal beschwerte. Hoffe vergesse nicht und doch etwas Bedenken eventuell eine Zeit kein Sky zu haben. Mag ich nicht. :davinci: Kenne Free TV nur noch vom Hören und Sagen.

Hab das ja dann auch gemacht und noch 1 Jahr Vertrag. Wie lange vorher muss man nochmal kündigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin die Melkkuh. Seit Premiere dabei und Mitte letzten Jahres hatte ich jahrelang 69-75 € Abbuchung. Jetzt mal für 2 Jahre, also noch 9 Monate 34,99 komplett mit Zweitkarte und UHD-Receivern. Habe vor diesmal auch vor vorher zu kündigen. Bisher lief mein Abo eigentlich seit Premiere Zeiten einfach durch, bis ich mich aufgrund dieses Threads letztes Jahr mal beschwerte. Hoffe vergesse nicht und doch etwas Bedenken eventuell eine Zeit kein Sky zu haben. Mag ich nicht. :davinci: Kenne Free TV nur noch vom Hören und Sagen.

Du wirst immer Sky haben können. Zur Not meldest es auf deine Nachbarin an :)

 

quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Hab das ja dann auch gemacht und noch 1 Jahr Vertrag. Wie lange vorher muss man nochmal kündigen?

2 Monate vor Vertragsende. Bei neuen Verträgen gilt das mit der automatischen Verlängerung um 12 Monate allerdings nicht mehr falls man vergisst zu kündigen. Man kann dann auch zum nächsten Monatsletzten kündigen falls man vergisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
quaiz schrieb am 16.9.2017 um 10:30 :

Hab das ja dann auch gemacht und noch 1 Jahr Vertrag. Wie lange vorher muss man nochmal kündigen?

Du kannst jederzeit Online kündigen und dann läufts einfach aus. Ich hab mit Februar neu abgeschlossen und im März wieder gekündigt. 

Wegen meinem vorigen Vertrag terrorisieren sie mich immer noch. Schlimmer als die Zeugen Jehovas .... Anrufe, Werbung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Pinkman schrieb vor 15 Stunden:

Neues Angebot per Post. 33 € für 2 Pakete - statt 66, soviel Zahl ich jetzt nicht mal. Sind die generell teurer geworden und bieten dafür weniger? 

Sie probierens halt immer wieder ;)
Insgesamt sind sie sicher eher billiger geworden bzw. flexibler mit den Angeboten, allerdings müssen sie das auch weil sonst sind sie in spätestens 5 Jahren weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

spontan fällt mir Gomorrha ein. bei Fortitude dachte ich auch, dass sie von Sky produziert ist, hier war Sky aber wohl mehr der Auftraggeber. also ja, ein paar wirds wohl geben

https://de.wikipedia.org/wiki/Gomorrha_(Fernsehserie)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fortitude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

spontan fällt mir Gomorrha ein. bei Fortitude dachte ich auch, dass sie von Sky produziert ist, hier war Sky aber wohl mehr der Auftraggeber. also ja, ein paar wirds wohl geben

https://de.wikipedia.org/wiki/Gomorrha_(Fernsehserie)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fortitude

Hooten & die Lady glaube ich auch von Sky. Sowie noch so eine Königin Serie und noch eine beim Start von Sky 1. Ob aber jetzt auch wirklich von Sky produziert kann ich spontan nicht sagen. Sicher ist Masterchef Deutschland. Aber das hat nur meine Freundin geschaut. Solche Formate nicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich habe mich mal nach dem Fußball Angebot bei Sky erkundigt

 

27€ für die Österreichische Bundesliga, Deutsche BL, dieses Jahr noch CL und EL bleibt ja sowieso das alles in HD

 

Finde das für 27€ sehr billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 5 Stunden:

Also ich habe mich mal nach dem Fußball Angebot bei Sky erkundigt

 

27€ für die Österreichische Bundesliga, Deutsche BL, dieses Jahr noch CL und EL bleibt ja sowieso das alles in HD

 

Finde das für 27€ sehr billig

Also ich bezahle für alle Sky Pakete 

38€

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 19 Stunden:

Also ich habe mich mal nach dem Fußball Angebot bei Sky erkundigt

 

27€ für die Österreichische Bundesliga, Deutsche BL, dieses Jahr noch CL und EL bleibt ja sowieso das alles in HD

 

Finde das für 27€ sehr billig

Billig? :glubsch:

Kommt drauf an. Wenn du stattdessen jedes mal in eine Bar gehst zum Schauen und dich dabei besäufst, dann ist das Angebot recht günstig. Ansonsten nein.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.