PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. August 2012 ich habe a1tv und sky gibts da natürlich nicht... ich hab aber grad zufällig mal wieder gegooglet (wie alle paar monate mal) und bin über folgenden link gestoplert: http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp das nährt natürlich meine hoffnungen, weil wieso sollen die das dazuschreiben, wenns nicht möglich wär?! Danke für die Antwort. Das hat mich ja auch verwirrt. Ich tendiere zu Sat halt jetzt. Weiß jemand was bzgl der Austauschmöglichkeit von Receivern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. August 2012 Hat noch jemand von upc ein angebot bekomm sky 1 Monat gratis zu testen? Ist da was dran? wird wohl das sein: http://www.upc.at/tv/extra/sky/ sobald ich nachhaus komm schlag ich die kundennummer nach und meld mich mal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. August 2012 wird wohl das sein: http://www.upc.at/tv/extra/sky/ sobald ich nachhaus komm schlag ich die kundennummer nach und meld mich mal an! ich hab mich schon angemeldet. mal schaun. sind die upc preise eigentlich nach einem jahr verhandelbar oder fest und man kommt einfach nicht billiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. August 2012 ich hab mich schon angemeldet. mal schaun. sind die upc preise eigentlich nach einem jahr verhandelbar oder fest und man kommt einfach nicht billiger? eher teurer. ich zahl mittlerweile statt 48 euro 60 euro. es sind aber in letzter zeit auch einige hd-sender dazugekommen (nicht sky sondern pro7 usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2012 ich frag jetzt mal blöd... kann ich meinen sky-receiver von graz fürs we mit nach oö nehmen und dort auch sky schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. August 2012 ich frag jetzt mal blöd... kann ich meinen sky-receiver von graz fürs we mit nach oö nehmen und dort auch sky schauen? Kurz und knapp: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2012 Weiß jemand wie man nachträglich zur SKY-Festplatte kommt? Und würde es für SKY Anytime Extrakosten geben? Passender Reciver wäre schon vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2012 sky anytime sollte eigentlich kostenlos sein, aber nachdem ich auch den hd-receiver ohne sky-platte habe, kann ich dir das nicht bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2012 kostete damals einmalig 99€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. September 2012 Bringen Sky Deutschland Angebote was für Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. September 2012 blöde frage, aber wie kündigt ihr sky? ich versuchs gerade via fax, aber das sendet nur fehlermeldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. September 2012 blöde frage, aber wie kündigt ihr sky? ich versuchs gerade via fax, aber das sendet nur fehlermeldungen. http://www.sky.at/we...ter-kontakt.jsp Dort einloggen, dann "Fragen zum Abo" und "Kündigung" auswählen. In das Textfeld schreiben, dass man gerne das Abo kündigen würde und nach ~ 1 Woche sollte man einen Brief mit der Kündigungsbestätigung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) blöde frage, aber wie kündigt ihr sky? ich versuchs gerade via fax, aber das sendet nur fehlermeldungen. Wo hast du von Sky Österreich eine Faxnummer gefunden? Hab die überall gesucht... erfolglos. Wie von Dahoo geschrieben vorgehen, zusätzlich würde ich die Internetkündigung nochmal als Einschreiben verschicken an Sky Österreich. Hab zumindest ich gemacht. Hat ca. 10 Tage gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe. bearbeitet 17. September 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. September 2012 bei upc ist ja gerade sky sport zum testen freigeschaltet (bundesliga + sky sport austria). jetzt hat mich heute ein keiler angerufen und mir verschiedene angebote gemacht. 26,90 euro für ein jahr, ohne aktivierungsgebühr mit sport1, sport2 + sky sport hd. leider schaffen sie es nicht, mir dieses angebot gesammelt zukommen zu lassen, dass ich mich wirklich entscheiden kann und auch sicher weiß (was der alles aufgezählt hat kann ich mir einfach nicht merken), was denn nun dabei ist und was nicht. hat jemand hier auch das oder ein ähnliches angebot bekommen, bzw. klingt das gut? ich glaub nur, da gibt es ja immer unterschiede, die im detail liegen (z.b. hätte ich gerne nicht nur die konferenz gesehen sondern würde mir bei bedarf auch gerne die einzelspiele ansehen). wer kennt sich hier gut aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts