Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 Hab mein Abo ja vor Monaten gekündigt, läuft aber noch bis Oktober. Die Typen rufen jetzt schon 2x täglich an wegen Aktionen bzw rückholung Hab aber nie abgehoben. Werds mir mal anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 iceman schrieb am 31.5.2017 um 11:53 : so ... letzter tag für sky bei mir heute .. mla schauen ob ich noch ein angebot bekomme ... aktuell wollens noch € 39.90 von mir ... für alles ... + 25 euro BEARBEITUNGSGEBÜHREN!! ich glaub ich ruf mal an und frage, was ich morgen tun muß ... Die schicken dir noch Wochen nachdem es ausgelaufen ist immer wieder Angebote - unter €29.99 ohne Aktivierungsgebühren gehen sie allerdings ohne Firmenkonditionen nicht. carboni91 schrieb am 24.5.2017 um 11:20 : Ist bei Sky nicht automatisch eurosport dabei ? Eurosport 1+2 ... aber Eurosport hat mittlerweile einige mehr wie zB Eurosport360 etc. und die sind wiederum seperat zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 iceman schrieb am 31.5.2017 um 11:53 : ich glaub ich ruf mal an und frage, was ich morgen tun muß ... Mach das nicht. Die kommen schon noch auf dich zu. Ich hab vorige Woche nochmals ein Angebot bekommen, der Vertrag ist vor Monaten bereits ausgelaufen. cap0 schrieb am 6.6.2017 um 12:12 : Die schicken dir noch Wochen nachdem es ausgelaufen ist immer wieder Angebote - unter €29.99 ohne Aktivierungsgebühren gehen sie allerdings ohne Firmenkonditionen nicht. Eurosport 1+2 ... aber Eurosport hat mittlerweile einige mehr wie zB Eurosport360 etc. und die sind wiederum seperat zu bezahlen. Genau. 29,90 waren es auch bei mir. Aber jetzt ist mir das egal, nun hat ja meine Mutter Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 cap0 schrieb am 6.6.2017 um 12:12 : Die schicken dir noch Wochen nachdem es ausgelaufen ist immer wieder Angebote - unter €29.99 ohne Aktivierungsgebühren gehen sie allerdings ohne Firmenkonditionen nicht. Eurosport 1+2 ... aber Eurosport hat mittlerweile einige mehr wie zB Eurosport360 etc. und die sind wiederum seperat zu bezahlen. Okay wenn dann die rechte der deutschen Bundesliga dorthin gehen (freitagsspiele) wo laufen die dann ? Auf welchen Sender ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Okay wenn dann die rechte der deutschen Bundesliga dorthin gehen (freitagsspiele) wo laufen die dann ? Auf welchen Sender ? Auf dem Webplayer, dieser ist wieder extra zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 CL ab 2018/2019 im deutschen und österreichischen Markt nur noch Pay TV. Sky die Hauptrechte DAZN sekundär Rechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Finde ich sowieso arg immer dieses Pay TV und Free TV. Ich zahle für den ORF monatlich fast gleich viel wie für Sky. Schaue auf Sky allerdings monatlich sicher mehr als 20 Stunden, während der ORF mit viel Glück auf 1 Stunde kommt. Ich bin eigentlich froh darüber, wobei es mir im Endeffekt egal wäre wenn der ORF da 1 Spiel pro Runde gezeigt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten: Finde ich sowieso arg immer dieses Pay TV und Free TV. Ich zahle für den ORF monatlich fast gleich viel wie für Sky. Schaue auf Sky allerdings monatlich sicher mehr als 20 Stunden, während der ORF mit viel Glück auf 1 Stunde kommt. Ich bin eigentlich froh darüber, wobei es mir im Endeffekt egal wäre wenn der ORF da 1 Spiel pro Runde gezeigt hätte. Na hast ja wenigstens etwas davon. Ich schaue zu 99,85% nur noch Pay TV. Jedes zweite Monat die 53 € Abbuchung zu lesen beim Onlinebanking, da könnte ich kotzen. Nutze den ORF nicht. Nutze keinen Radio. Nur weil ich die Möglichkeit habe muss ich dafür pecken. Dabei könnten sie es bei mir sogar überprüfen. ORF ist über die Sky Smart Card freigeschaltet. Aber klar dass sie an Überprüfungen ob wirklich genutzt wird nicht interessiert sind, bzw. wohl generell auch wohl schwer nach zu weisen. Für mich auf jeden Fall diese Zwangsgebühr fürs öffentliche Fernsehen ein veraltetes Konzept. OT aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Hab jetzt abgehoben und sie haben mir ein neues Angebot gemacht damit ich Kunde bleibe. Statt 58 € auf 51 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Abo auslaufen lassen per 31.05. Receiver und Smartcards retour geschickt. Bestätigung erhalten. Gestern Rückholangebot bekommen. Alle Pakete inkl. HD, plus UHD-Receiver kostenlos, keine Aktivierungsgebühr und bis 31.08. sogar überhaupt keine monatlichen Kosten zu zahlen, um 29,99€. bearbeitet 15. Juni 2017 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb am 14.6.2017 um 10:18 : OT aus. Ich bleib kurz im OT. Die EL Rechte werden somit im ORF fix gesichert sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) RenZ schrieb vor 48 Minuten: Ich bleib kurz im OT. Die EL Rechte werden somit im ORF fix gesichert sein, oder? Noch nicht geklärt, aber lt. Standard Artikel hat der ORF für die EL Rechte kein Angebot abgegeben. Europa League noch ausständig Bislang besaß Sky bereits die Pay-TV-Rechte der Champions League, allerdings wurden auch in ZDF und ORF Spiele ausgestrahlt. Die Abwanderung der Champions League ins Pay-TV hatte sich in den vergangenen Wochen bereits angedeutet. Noch nicht vergeben ist das Rechtepaket für die Europa League. Der ORF hat kein Angebot gelegt. In Österreich überträgt derzeit Puls 4 ein Match pro Spieltag. - derstandard.at/2000059202700/ORF-und-ZDF-gehen-leer-ausChampions-League-ab-2018-komplett bearbeitet 15. Juni 2017 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Lewis schrieb vor 11 Stunden: Abo auslaufen lassen per 31.05. Receiver und Smartcards retour geschickt. Bestätigung erhalten. Gestern Rückholangebot bekommen. Alle Pakete inkl. HD, plus UHD-Receiver kostenlos, keine Aktivierungsgebühr und bis 31.08. sogar überhaupt keine monatlichen Kosten zu zahlen, um 29,99€. Das geht echt so leicht? Ich muss mir da jetzt auch was überlegen: Habe seit Jahren Sky mit lediglich Sport-Paket ohne HD und zahle dafür monatlich € 36,-. Komme mir jetzt schön langsam blöd vor, wenn ich hier ein wenig mitlese. Kündigen kann man ja nur zum Ablauf eines vollen Jahres, oder kann man auch dazwischen mit 1 Monat Kündigungsfrist? Ich kündige also möglichst frühzeitig - muss ich dann zwingend auch Receiver und Smartcards retour schicken? Habe einen uralten Normalo-Receiver und hätte auch dann gerne etwas Neueres! Mit anderen Worten: Wie gehe ich das am Gescheitesten an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 manyk schrieb vor 2 Stunden: Ich kündige also möglichst frühzeitig - muss ich dann zwingend auch Receiver und Smartcards retour schicken? Habe einen uralten Normalo-Receiver und hätte auch dann gerne etwas Neueres! Mit anderen Worten: Wie gehe ich das am Gescheitesten an? Du kündigst zum frühest möglichen Zeitpunkt (Ende des Vertrags). Dann warten. Die melden sich von selbst. Je länger du wartest umso besser wird das Angebot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Sie werden dich anrufen, dir Briefe schicken und selbst wenn du 2 Jahre weg bist, kommt ein Anruf mit einem Angebot aus der Hölle in der du alle Pakete zum Preis von 2 für ein Jahr bekommst etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts