Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2013 gemeinsam mit den neuen rechten von Sport 1+ HD (Serie A, Ligue 1) eine tolle nachricht. welche Rechte sind das? werden dann ab August die Spieltag- Zusammenfassungen der Serie A u Ligue 1 gezeigt oder auch regelmäßig Livespiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) welche Rechte sind das? werden dann ab August die Spieltag- Zusammenfassungen der Serie A u Ligue 1 gezeigt oder auch regelmäßig Livespiele? Das sind die Rechte, die bis jetzt Sportdigital hatte. Also auch Livespiele. Das umfangreiche Rechtepaket, umfasst neben den Livespielen auf SPORT1+ – die auf SPORT1+ HD in nativer HD-Qualität zu sehen sind – auch Highlight-Zusammenfassungen im Free-TV auf SPORT1 und auf dem Onlineportal SPORT1.de. bearbeitet 30. Juni 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Sendersuchlauf machen auf den HD-Transpondern! außer man hat einen sky-zertifizierten Receiver. bearbeitet 1. Juli 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 Ziemlich viele neue HD-Sender. Ich kann aber anscheinend keinen davon nützen. Hab Sport+HD und kann nicht einmal auf SportHD3 zugreifen, wo gerade Wimbledon läuft. Was braucht man denn bitte, dass man in den Genuss von den Sport HD Sendern kommt? Das ich SkyBundesliga HD nicht sehen kann ist mir schon klar, aber die Sport HD-Sender müssten doch eigentlich gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Juli 2013 kenn mich auch nicht mehr aus seit heute espna hd jetzt schon weg? dachte der läuft noch ein monat und wo finde ich sport hd3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2013 gibt ein paar neue frequenzen, u.a. auch für ESPN. aber offenbar bekommen verlängerer, die vergünstigte preise bezahlen, weder die neuen HD-feeds von Sport und Bundesliga noch Sky Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 aber offenbar bekommen verlängerer, die vergünstigte preise bezahlen, weder die neuen HD-feeds von Sport und Bundesliga noch Sky Go Es gibt also unzählige neue HD-Kanäle, die aber kaum jemand nutzen kann. Sollen doch verroten bei Sky. Wegen solchen Aktionen steig ich ja eher aus, als dass ich den Vollpreis zahle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Juli 2013 gibt ein paar neue frequenzen, u.a. auch für ESPN. aber offenbar bekommen verlängerer, die vergünstigte preise bezahlen, weder die neuen HD-feeds von Sport und Bundesliga noch Sky Go ausser man hat vor dem 1.7. verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 ausser man hat vor dem 1.7. verlängert Ich hab noch gar nicht verlängert und kann trotzdem die neuen HD-Feeds nicht sehen. Bundesliga kann man ja jetzt auch nicht mehr mitschauen im Sport Paket, da können sie sich bei Sky ja schon einmal ein sensationelles Angebot überlegen für mich. Es ist schon sehr schwach, wenn man in seinem gebuchten Paket nicht einmal alle Inhalte in HD empfangen kann. Außerdem führen sie eine neue Premium Schiene ein, die sie völlig willkürlich gestalten können. Möglicherweise werden ja Inhalte, die bis jetzt öfters in HD auf HD Sport 1 u. 2 zu sehen waren, in Zukunft auf einen HD-Feed verlagert, um Leute dazu zu zwingen, den Vollpreis zu zahlen. Auf HD-Sport 1 und 2 läuft dann nur mehr Golf und Beach-Volleyball. Weiß man eigentlich schon, ob die Ö-BuLi Spiele auf den neuen HD Kanälen laufen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Juli 2013 hmm... in diesem fall würd ich bei sky anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2013 da ich demnächst wohl angerufen werde, um doch nicht zu kündigen, müsste ich jetzt wissen, welche pakete ich haben muss, um alle österreichischen spiele (+topspiel in hd), sowie topspiel aus deutschland sehen kann. bisher war dafür ja sky sport ausreichend ... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Ich kenn mich nicht aus. Können die Sky-Kunden hier im ASB mit Sport Paket und HD die neuen Kanäle aufrufen?? bearbeitet 1. Juli 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2013 Wenn du das Topspiel aus Deutschland sehen willst, kommst du um das Bundesliga Paket nicht mehr herum. Ich kenn mich nicht aus. Können die Sky-Kunden hier im ASB mit Sport Paket und HD die neuen Kanäle aufrufen?? Ich hab sport und bundesliga, beides rennt bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2013 Wenn du das Topspiel aus Deutschland sehen willst, kommst du um das Bundesliga Paket nicht mehr herum. super -.- werden die zusammenfassungen dann auf sport laufen oder auch nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2013 hat wer Erfahrungen bei einer Kündigung von Sky wenn Sky über das Kabelsignal Netz bezogen wurde? Hatte bisher HD, skygo und sport + bundesliga um €29,90 und das hätte ich eigentlich nächstes jahr gerne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts