forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Juni 2013 auch wenn man das komplettpaket hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2013 Es macht ein neues Gerücht die Runde: Nur Vollpreiszahler sollen ab 1.7 die Sky Sport / Bundesliga Optionskanäle sehen können. Jenen Leuten mit Rabattabos bleiben nur Sky Sport HD 1 und 2 bzw. Sky Bundesliga HD (vormals HD Extra). Das wäre schlicht eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2013 gerade wieder so nen coolen mitarbeiter am telefon gehabt (vertrag läuft am 31.7. aus, habe Welt + Sport + Bundesliga + HD um 24,90): - warum haben sie gekündigt? = das übliche spielchen... - also um nicht die regulären gebühren zu bezahlen? = genau - bisher hatten sie ja ein fantastisches angebot. was halten sie davon, wenn ich ihnen das gleiche für 10 euro mehr gebe? = ich glaube, ich warte noch etwas ab, da kommt ja erfahrungsgemäß noch günstigeres nach - das ist gut möglich (lacht). sie haben ja noch einen monat zeit, bis dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Juni 2013 Hammer Dialog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2013 ab August kommt Eurosport 2 HD. und das beste ist, bei diversen großereignissen wird es mehrere bildoptionen geben: http://www.sky.de/web/cms/de/eurosport-hd-mehr-weltklassesport-in-hd-auf-sky.jsp?wkz=WXFSL1 gemeinsam mit den neuen rechten von Sport 1+ HD (Serie A, Ligue 1) eine tolle nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Juni 2013 ab August kommt Eurosport 2 HD. und das beste ist, bei diversen großereignissen wird es mehrere bildoptionen geben: http://www.sky.de/web/cms/de/eurosport-hd-mehr-weltklassesport-in-hd-auf-sky.jsp?wkz=WXFSL1 gemeinsam mit den neuen rechten von Sport 1+ HD (Serie A, Ligue 1) eine tolle nachricht. Ja das sind richtig tolle Neuigkeiten. Sport1+ hat sogar die MLS Rechte gekauft. Sicher interessant da in der Nacht hin und wieder ein Spiel anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juni 2013 Sehr erfreulich, die ES2 Bildqualität war ja grottig, ein Tennisspiel kaum zu schauen. Bin auf die Optionskanäle gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2013 so erstes gutes angebot per post bekommen Welt+Sport+HD =24,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Juni 2013 so erstes gutes angebot per post bekommen Welt+Sport+HD =24,90 19,90 ist da momentan der bestpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Juni 2013 so, ich hab jetzt für 2 jahre verlängert 34,90 für komplettpaket inkl tv digital, sowie 16,90 für zweitkarte inkl 320gb-festplattenreceiver preis passt und 2 jahre hab ich mal ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) so, ich hab jetzt für 2 jahre verlängert 34,90 für komplettpaket inkl tv digital, sowie 16,90 für zweitkarte inkl 320gb-festplattenreceiver preis passt und 2 jahre hab ich mal ruhe finde den Preis ok und würde ich auch nehmen... bis jetzt hat sich aber niemand gemeldet bei mir... Frage: wieso 16,90 für die Zweitkarte? war das bis jetzt nicht 12,- ? oder rechnen Sie enteilig was für den 320-GB Receiver? Haben Sie dir auch ein Angebor für den 2 TB gemacht? bearbeitet 26. Juni 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Juni 2013 Das 320-GB-Ding ist ja leider mit ~ 20 HD-Filmen voll. Möcht nächstes jahr den neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Juni 2013 finde den Preis ok und würde ich auch nehmen... bis jetzt hat sich aber niemand gemeldet bei mir... Frage: wieso 16,90 für die Zweitkarte? war das bis jetzt nicht 12,- ? oder rechnen Sie enteilig was für den 320-GB Receiver? Haben Sie dir auch ein Angebor für den 2 TB gemacht? nein, momentan 14,--, aber bei "neuanmeldung" der zweitkarte kommst um die 16,90 nicht herum. beim nächsten verlängern dann dafür für die 2tb hab ich kein angebot erhalten. müsste man 149,- draufzahlen. da warte ich aber noch, ob nicht im herbst was kommt Das 320-GB-Ding ist ja leider mit ~ 20 HD-Filmen voll. Möcht nächstes jahr den neuen. das wär mir noch eher wurscht, aber sky anytime kannst mit dem 320er kübeln finde den Preis ok und würde ich auch nehmen... bis jetzt hat sich aber niemand gemeldet bei mir... wann läuft denn dein vertrag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) gutes Angebot angenommen, forza. Was mich persönlich abschreckt, sind diese Zweitkartenpreise. ....ich hab mal was davon gelesen, dass wenn man 2 Linuxgeräte hat, so etwas wie Homesharing betreiben könnte. Ist nicht ganz legal soviel ich weiß, aber wirklich was anhaben können sie dir nicht. bearbeitet 27. Juni 2013 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2013 naja, leider logisch, dass sie mit den zweitkartenpreisen rauf müssen. denn in der realität wird die zweitkarte wohl eher außerhalb des haushalts genutzt, nehme ich zumindest mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts