cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Februar 2012 Kienast - Linz Ich glaub eher du bist fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2012 Bzgl. Lindner, der hat zwar kein tor verschuldet, jedoch gegen cluj und hajduk unsicherheiten gezeigt die nur mit glück nicht ins auge gegangen sind. Gut war seine vorbereitung aber nicht. Ob kardum jetzt schon so weit sein wird muss aber wer anderer entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2012 KardumDilaver - Margri - Orti - Sutti Gorgon - Holland - Simko Grünwald Kienast - Linz so! eher aber jun statt linzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2012 so! eher aber jun statt linzi ich wechsle lieber Jun statt <insert name here> ein anstatt Linz für <insert name here> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2012 Leider hat mans verabsäumt linz und kienast in einem spiel zu testen, wär intressant gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2012 Leider hat mans verabsäumt linz und kienast in einem spiel zu testen, wär intressant gewesen. bis zum 17.5 haben wir doch eh noch genug spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Februar 2012 Alles nur kein "Tomic" von beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Februar 2012 Alles nur kein "Tomic" von beginn ...werden sich die Rieder denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2012 Ich wäre für: Stürmer Grünwald Simkovic - - - - - - - - - - - - - - Gorgon Mader Holland Suttner Mally Margreitter RV Torwart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Februar 2012 Kienast und tadic wohl von beginn an. Mit roli war wohl schowieder was, spielt laut ivo lieber das opfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Februar 2012 Ich Freu mich schon dermaßen aufs 1. Spiel. Haben doch einige gesagt dass kardum viel Sicherheit ausstrahlt, und seinen Kasten wie seine Kinder schuetzt..da stellt sich fuer mich eig garnimmer die Frage wer im Tor steht. Im sturm bin ich fuer alles offen, im mf sind wir uns eh fast alle einig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2012 Kienast und tadic wohl von beginn an. Mit roli war wohl schowieder was, spielt laut ivo lieber das opfer Gibt es überhaupt einen Trainer mit dem der Roli kein Problem hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Februar 2012 Gibt es überhaupt einen Trainer mit dem der Roli kein Problem hat ? frankie schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Februar 2012 pfeifft eh wieder Dintar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2012 Wollte ich auch schreiben,aber bei mir kann ich nur auf die Mannschaft von 2008/9 zurück greifen. MMn wird das Stadion gut besucht sein und wir gewinnen 3:1 dann halt mit center viel überischtlicher als ---------------- und ////////////////////// 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts