FK Austria Wien - SV Ried


+C+

Recommended Posts

HALA MADRID

Bei meinen Leuten kommen auch nicht alle, aber eine Wetterausrede könnte ich hier nicht akzeptieren.

Wird dann doch eher eine Minuskulisse werden.

Wuarscht, ich bin fix dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wollt heut auch nicht hackeln gehen und bin aber trotzdem gegangen :feier:

naja, die arbeit kann man aber nicht mit dem hobby stadiongehen vergleichen :D

wenn jemand meint, dass er seinem hobby aufgrund der (zurzeit extremen) außentemperatur nicht nachgehen will, so ist das zu akzeptieren und mMn verständlich. ein radfahrer, der seine sonntägliche runde mal auslässt, weils für ihn so kalt ist, bekommt keine sprüche wie "du scheiß schönwetterradler!" oder "das nächste mal bleib gleich am warmen ergometer, gloryradler" zu hören. warum dann ein stadiongeher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn jmd aber nur möchte, dass es im Stadion schön warm ist und "seine" Mannschaft jedes Spiel 5:0 gewinnt, ist er womöglich bei anderen Vereinen besser aufgehoben.

Völlig unzulässige Verknüpfung zweier grundverschiedener Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und genau diese Leute sinds dann die sich über die schlechten Zuschauerzahlen beschweren im Sommer.

Du hacklst was? Soviel Zeit möcht ich in der Hockn auch haben um hier zu schreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aaahahahahahaaaa herrlich...haters gonna hate! :finger2:

wenn jmd aber nur möchte, dass es im Stadion schön warm ist und "seine" Mannschaft jedes Spiel 5:0 gewinnt, ist er womöglich bei anderen Vereinen besser aufgehoben.

angenehme 2 oder 3 Grad über Null wünsch ich mir schon im Stadion...sonst friert mir das Popscherl weg!

aber lass ruhig deinen großen Internetpenis raushängen - pass halt auf, dass er dir bei den Temperaturen nicht wegfriert du honk :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Völlig unzulässige Verknüpfung zweier grundverschiedener Dinge.

deine Profilierungsneurose macht mir langsam Angst :nervoes:

Du hacklst was? Soviel Zeit möcht ich in der Hockn auch haben um hier zu schreiben !

in der heutigen Zeit soll es auch Berufe mit PCs geben, hab ich gehört :ears:

angenehme 2 oder 3 Grad über Null wünsch ich mir schon im Stadion...sonst friert mir das Popscherl weg!

aber lass ruhig deinen großen Internetpenis raushängen - pass halt auf, dass er dir bei den Temperaturen nicht wegfriert du honk :facepalm:

hoffentlich hat es die ganze Saison über minus Grade, dann bleiben uns Clowns wie du erspart :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ein radfahrer, der seine sonntägliche runde mal auslässt, weils für ihn so kalt ist, bekommt keine sprüche wie "du scheiß schönwetterradler!" oder "das nächste mal bleib gleich am warmen ergometer, gloryradler" zu hören. warum dann ein stadiongeher?

Doch! Von mir würde er das zu hören bekommen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

du würdest ihm vermutlich noch eine volle Dopplerflasche nachwerfen :finger:

Nana, vorher würd ich sie schon aussaufen!

du würdest ihm vermutlich noch eine volle Dopplerflasche nachwerfen :finger:

Nana, vorher würd ich sie schon aussaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.