Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 Der Punkt den du dabei vergessen hast ist, dass Jun meistens maximal 2 Spiele am Stück bestreitet bevor er für gefühlte 3 Saisonen verletzt ist! das ist natürlich etwas anderes. seine verletzungsanfälligkeit hab ich verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Januar 2012 wird eh zeit, dass grünwald offensiver eingesetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Januar 2012 das ist natürlich etwas anderes. seine verletzungsanfälligkeit hab ich verdrängt Ich hoffe er auch - wäre gerade jetzt extrem wichtig, dass er fit bleibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 austria wien die lachnummer der liga :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) rein von der Theorie bzw. Logik bin ich voll bei dir. Sinn macht es auf den ersten Blick nicht.... aber auf der anderen Seite, könnte das total aufgehen.... Jun wirbelt vor der Abwehr, Kienast und Linz knipsen nachdem wir die Austria sind, geht es vermutlich in die Hose. aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben Das würde kaum irgendwo gut gehen, wenn man es so anlegt. Dann müsste der Gegner nur Jun abmontieren und 3 Spieler wären aus dem Spiel genommen. Ich sehe die beiden (Kienast und Linz) bei euch jedenfalls auch nicht zur gleichen Zeit in der Stammelf. bearbeitet 30. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 Ich halte sportlich relativ viel von Kienast - eigentlich fast mehr als von Linz. Aber warum sich der Verein nach dem Wallner-Fiasko jetzt schon wieder auf so etwas einlassen muss geht mir nicht ein. Ich werde ihn sicher nicht auspfeifen - hab ich auch bei Wallner nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Januar 2012 Ich halte sportlich relativ viel von Kienast - eigentlich fast mehr als von Linz. Aber warum sich der Verein nach dem Wallner-Fiasko jetzt schon wieder auf so etwas einlassen muss geht mir nicht ein. weil der verein profisionell agieren muss und auf menatlita hanseln keine rücksicht nehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Wallner kann man mit kienast doch nicht vergleichen, wallner ist ein steirer kienast ein ultra. wallner kann fußball spielen und kienast ist eine kuh. wallner war günstig kienast ein topverdiener. Was soll an dieser Verpflichtung professionell sein !? lächerliche alibi aktion, sportlich wertlos, finanziell riskant !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 Wallner kann man mit kienast doch nicht vergleichen, wallner ist ein steirer kienast ein ultra. wallner kann fußball spielen und kienast ist eine kuh. wallner war günstig kienast ein topverdiener. Was soll an dieser Verpflichtung professionell sein !? lächerliche alibi aktion, sportlich wertlos, finanziell riskant !! leider +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2012 Das er mal grün getragen hat ist mir egal, aber die chance Bara zu ersetzen liegt bei 0. Im großen und ganzen bin ich entäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 Ich werde ihn sicher nicht auspfeifen - hab ich auch bei Wallner nicht gemacht. sind wir schon zwei! weil der verein profisionell agieren muss und auf menatlita hanseln keine rücksicht nehmen kann this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2012 Naja damit wird Linz uns wohl doch verlassen, anders ist dieser tranfer nicht zu erklaeren ack, bin gespannt ob dann aus dem Barazite Transfererlös ein Spieler ähnlicher Qualität geholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Januar 2012 Bin zwar nicht rundum glücklich mit dem Transfer aber möchte dem Kienast doch eine Chance geben. Wenn er regelmäßig trifft und uns am Ende vll noch in Graz zum Titel schießt, DANN sollte man persönliche Antipathien und sonstigen Mentalita Blödsinn außen vor lassen. Es geht hier immerhin um die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 weil der verein profisionell agieren muss und auf menatlita hanseln keine rücksicht nehmen kann klar, das war ja damals bei Wallner auch so. Aber wenn wir in eine Situation kommen wie im April des Vorjahres, dann kannst du dir ausmalen, dass das nicht so glimpflich ablaufen wird. Ich hab damals sehr viel Energie in die Verteidigung von Wallner investiert. Das werde ich bei Kienast nicht machen. In der Fußball(erfolgs)gleichung gibt es halt auch eine Variable, die die Mentalita-Fraktion beinhaltet - und wenn man diese Variable einfach streicht, wirkt sich das meistens nicht sehr positiv aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Januar 2012 Zwickts mi, i man i tram. Des derf net woahr sein, wo samma daham? Ich hab null Vertändnis. Keine Ahnung was der Transfer bringen soll. Für so einen Kicker kann man doch nicht allen Ernstes Ablöse zahlen. Naja, ich lass mich überraschen, äußere aber meine Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts