Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Der Punkt den du dabei vergessen hast ist, dass Jun meistens maximal 2 Spiele am Stück bestreitet bevor er für gefühlte 3 Saisonen verletzt ist!

das ist natürlich etwas anderes. seine verletzungsanfälligkeit hab ich verdrängt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

das ist natürlich etwas anderes. seine verletzungsanfälligkeit hab ich verdrängt :feier:

Ich hoffe er auch :feier: - wäre gerade jetzt extrem wichtig, dass er fit bleibt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rein von der Theorie bzw. Logik bin ich voll bei dir. Sinn macht es auf den ersten Blick nicht....

aber auf der anderen Seite, könnte das total aufgehen.... Jun wirbelt vor der Abwehr, Kienast und Linz knipsen

nachdem wir die Austria sind, geht es vermutlich in die Hose. aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben :augenbrauen:

Das würde kaum irgendwo gut gehen, wenn man es so anlegt. Dann müsste der Gegner nur Jun abmontieren und 3 Spieler wären aus dem Spiel genommen. Ich sehe die beiden (Kienast und Linz) bei euch jedenfalls auch nicht zur gleichen Zeit in der Stammelf.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte sportlich relativ viel von Kienast - eigentlich fast mehr als von Linz.

Aber warum sich der Verein nach dem Wallner-Fiasko jetzt schon wieder auf so etwas einlassen muss geht mir nicht ein.

Ich werde ihn sicher nicht auspfeifen - hab ich auch bei Wallner nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich halte sportlich relativ viel von Kienast - eigentlich fast mehr als von Linz.

Aber warum sich der Verein nach dem Wallner-Fiasko jetzt schon wieder auf so etwas einlassen muss geht mir nicht ein.

weil der verein profisionell agieren muss und auf menatlita hanseln keine rücksicht nehmen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wallner kann man mit kienast doch nicht vergleichen, wallner ist ein steirer kienast ein ultra. wallner kann fußball spielen und kienast ist eine kuh. wallner war günstig kienast ein topverdiener.

Was soll an dieser Verpflichtung professionell sein !? lächerliche alibi aktion, sportlich wertlos, finanziell riskant !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wallner kann man mit kienast doch nicht vergleichen, wallner ist ein steirer kienast ein ultra. wallner kann fußball spielen und kienast ist eine kuh. wallner war günstig kienast ein topverdiener.

Was soll an dieser Verpflichtung professionell sein !? lächerliche alibi aktion, sportlich wertlos, finanziell riskant !!

leider +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich werde ihn sicher nicht auspfeifen - hab ich auch bei Wallner nicht gemacht.

sind wir schon zwei!

weil der verein profisionell agieren muss und auf menatlita hanseln keine rücksicht nehmen kann

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bin zwar nicht rundum glücklich mit dem Transfer aber möchte dem Kienast doch eine Chance geben. Wenn er regelmäßig trifft und uns am Ende vll noch in Graz zum Titel schießt, DANN sollte man persönliche Antipathien und sonstigen Mentalita Blödsinn außen vor lassen. Es geht hier immerhin um die Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, das war ja damals bei Wallner auch so. Aber wenn wir in eine Situation kommen wie im April des Vorjahres, dann kannst du dir ausmalen, dass das nicht so glimpflich ablaufen wird.

Ich hab damals sehr viel Energie in die Verteidigung von Wallner investiert. Das werde ich bei Kienast nicht machen. In der Fußball(erfolgs)gleichung gibt es halt auch eine Variable, die die Mentalita-Fraktion beinhaltet - und wenn man diese Variable einfach streicht, wirkt sich das meistens nicht sehr positiv aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zwickts mi, i man i tram. Des derf net woahr sein, wo samma daham?

Ich hab null Vertändnis. Keine Ahnung was der Transfer bringen soll. Für so einen Kicker kann man doch nicht allen Ernstes Ablöse zahlen.

Naja, ich lass mich überraschen, äußere aber meine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag