FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

Postinho

geh bitte wallner und vastic hams auch überlebt!?

Saurer nicht, jedenfalls macht ihn da zu einem Risiko, dass nicht so weit von einem Legio weg ist.

dann liegt es ja an uns, ihn mental zu stärken oder?

aber natürlich ist für manche Herrschaften das Beschimpfen und Bespucken eines Ex-Grünen wichtiger, als der Erfolg der Austria :facepalm:

Mir persönlich ist er gleichgültig, ich werde sicher keinen Austriaspieler hassen, aber der Transfer an sich ärgert mich sehr und wenn er wieder weg ist werde ich ihm (stand jetzt) nicht nachweinen.

Mental stärken brauchen wir ihn wirklich nicht, er hat sich denken können, dass er nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird, da muss er schaun wie er uns von sich überzeugt.

Edit: Bespucken und sowas ist natürlich ein no-go, aber die Subjekte die so etwas machen, denen ist eh nicht mehr zu helfen. Überhaupt alle Arten von Mobbing ihm gegenüber, nur großes Mitleid kann ich auch nicht mit ihm empfinden, wenn es dann so kommt, was höchst wahrscheinlich ist, dazu hat er es zu sehr selbst herausgefordert.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Saurer nicht, jedenfalls macht ihn da zu einem Risiko, dass nicht so weit von einem Legio weg ist.

Mir persönlich ist er gleichgültig, ich werde sicher keinen Austriaspieler hassen, aber der Transfer an sich ärgert mich sehr und wenn er wieder weg ist werde ich ihm (stand jetzt) nicht nachweinen.

Mental stärken brauchen wir ihn wirklich nicht, er hat sich denken können, dass er nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird, da muss er schaun wie er uns von sich überzeugt.

Edit: Bespucken und sowas ist natürlich ein no-go, aber die Subjekte die so etwas machen, denen ist eh nicht mehr zu helfen.

eben! und deshalb lassen wir ihn erst einmal spielen. wenn er einen Sitzer nach dem anderen vergibt können wir ihn noch immer beschimpfen und steinigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kienast > Linz werdets schon noch erkennen. (Laufwege, Körper/Einsatz, Auftreten am Platz, schlichtweg sehe ich Kienast viel mannschaftsdienlicher als Linz)

eines vorweg - kiennast :nervoes: aber

vollkommen richtig - linz macht defensiv faktisch nichts und verliert ausserhalb des strafraums 85% der zweikämpfe in der offensive. es ist praktisch sinnlos einen hohen ball in die spitze zu spielen, weil er meist gar nicht zum kopfball geht und wenn alle duelle verliert. kienast ist da viel präsenter und setzt seinen körper besser ein, ausserdem weicht er wesentlich mehr zu seite aus, damit rochiert werden kann.

heutzutage müssen die stürmer defensiv mitarbeiten, wenn man pressing spielen will. in der offensive muss die solospitze bälle sichern, damit die anderen nachrücken können. mit linz geht dies schlichtweg nicht - er verhält sich taktisch da leider wie ein U10 spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hätte zwar auch lieber Bürger gehabt aber Kienast ist absolut kein schlechter und wird uns noch viel Freude bereiten.

Hoffentlich. Kommt noch einer fürs Mittelfeld und ein Torwart

kienast versus bürger - gewinnt kienast weil er abgezockter und im paket stärker ist. bürger ist ein brecher, der aber noch nie in einem team gespielt hat wo er auch fussball spielen muss. das zu lernen würde dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso ist eigentlich die site von kienast down? wird sie gerade aktualisiert oder hat man sie den ersten spezialisten wegen gleich vorsorglich vom netz genommen? :feier:

bei sovielen wahnsinnigen austria-"fans" würd´s mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso ist eigentlich die site von kienast down? wird sie gerade aktualisiert oder hat man sie den ersten spezialisten wegen gleich vorsorglich vom netz genommen? :feier:

wahrscheinlich hams schon erfahrungswerte mit anderen spielern und wollen den schaden klein halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich lese jetzt nix nach, aber gibts Ablösezahl? 200-250k lass ich mir vielleicht einreden, alles was mehr wäre, wäre rausgeschmissen vom Parits.

Ansonsten: Jun-Kienast könnte gehen, aber Kienast-Linz vorn wäre 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich lese jetzt nix nach, aber gibts Ablösezahl? 200-250k lass ich mir vielleicht einreden, alles was mehr wäre, wäre rausgeschmissen vom Parits.

Ansonsten: Jun-Kienast könnte gehen, aber Kienast-Linz vorn wäre 8P

kienast/jun wäre genauso effektiv wie kienast/szabics - mit linz kann ohnehin fast keiner spielen, aber mit kienast :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich lese jetzt nix nach, aber gibts Ablösezahl? 200-250k lass ich mir vielleicht einreden, alles was mehr wäre, wäre rausgeschmissen vom Parits.

Ansonsten: Jun-Kienast könnte gehen, aber Kienast-Linz vorn wäre 8P

Lt. Oe 150k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.