FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

Pat Patriot

Bin zwar nicht rundum glücklich mit dem Transfer aber möchte dem Kienast doch eine Chance geben. Wenn er regelmäßig trifft und uns am Ende vll noch in Graz zum Titel schießt, DANN sollte man persönliche Antipathien und sonstigen Mentalita Blödsinn außen vor lassen. Es geht hier immerhin um die Austria!

Mh, der Text kommt mir irgendwie bekannt vor. So als hätte ich ihn schon mal gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

austria wien die lachnummer der liga :skull::raunz::angry::redangry::facepalm: :aaarrrggghhh:

ja dann schleich dich doch nach Hütteldorf, du unnediger Nörgler. sowas braucht keiner.

Und kann man den Threadtitel ein bissl weniger sarkastisch umändern? was soll der mist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wallner kann man mit kienast doch nicht vergleichen, wallner ist ein steirer kienast ein ultra. wallner kann fußball spielen und kienast ist eine kuh. wallner war günstig kienast ein topverdiener.

Was soll an dieser Verpflichtung professionell sein !? lächerliche alibi aktion, sportlich wertlos, finanziell riskant !!

Verwechselst man da nicht Kienast mit Macho? Meines Wissens hat Kienast mit der UR nix am Hut.

Zweitens ist mir Kienast sportlich beim a.. lieber als ein Linz. Selbst vastic hat im Trainingslager seine Meinung über Linz revidiert.

Kienast bringt sich viel mehr ins Spiel ein als es ein Linz je tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niemand muss ihn bejublen, aber ein Kienast ist es nicht wert, dass Unruhe in den Verein kommt....die Verpflichtung scheint unglücklich zu sein, aber wenn er trifft und seine Tore macht, um das Geld kann man ihn nehmen, ist nichts verhaut...

Simkovic wird Junuzovic ersetzen, zladdi hatte viele "Hänger"...Spiele, wo er nicht zu sehen war, die Fussstapfen sind nicht allzugroß...und Simkovic hat das Selbstvertrauen und die Liebe zur Austria, die vielen anderen Spielern bei uns fehlt...Veilchen im Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mmn kann die aufstellung nur so lauten:

mr.x

klein-ortlechner-margreiter-suttner

holland-grünwald

gorgon-jun-simkovic

kinast

bzw mader statt jun wenn wir defensiver spielen!

für linz sehe ich in der jetzigen situation noch weniger platz als mit bara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja dann schleich dich doch nach Hütteldorf, du unnediger Nörgler. sowas braucht keiner.

Und kann man den Threadtitel ein bissl weniger sarkastisch umändern? was soll der mist?

oh sry man darf sich wohl nicht mehr beschweren, denn in parits we trust....einfach lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Werdets sehen, das nächste faule ei, nach hopfer und krammer das uns die grazer gelegt haben - nur leider nun auch noch ein teures und grünes :kotz: :aaarrrggghhh:

Unglaublich wie man so negativ über eine Spielr denkt :facepalm:

Du bist im wahrsten Sinne des Wortes ein Tanzbär sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mmn kann die aufstellung nur so lauten:

mr.x

klein-ortlechner-margreiter-suttner

holland-grünwald

gorgon-jun-simkovic

kinast

bzw mader statt jun wenn wir defensiver spielen!

für linz sehe ich in der jetzigen situation noch weniger platz als mit bara

Schaut doch gut aus...Holland sichert ab, Grünwald bisserl offensiver, Jun offensives MF Simkovic am Flügel, Liendl als Backup für Jun im zentralen MF...gefällt mir gar nicht so schlecht

Vrsic wird wohl zu teuer gewesen sein...Pech...wird auch so gehen...schätze, Kienast macht 10 Tore im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kienast > Linz werdets schon noch erkennen. (Laufwege, Körper/Einsatz, Auftreten am Platz, schlichtweg sehe ich Kienast viel mannschaftsdienlicher als Linz)

Als barazite ersatz trotzdem "lieb", nur kam der Wechsel vom B. doch relativ überraschend und wie gesagt wenn nichts am markt ist kann ich nichts kaufen. Wenn einige meinen den eigenen Spieler auspfeiffen zu müssen, der Konkurrenz wird es recht sein.

Viel interessanter ist die Frage wer euer Offensivspiel tragen wird und die Killerpässe spielen soll. Wers dann vorne reinhaut ist relativ egal, aber den größten Vorteil den Kienast hat ist das er als Solospitze auftreten kann. Linz ist da eher wie Salihi, da spielst wahrscheinlich mit 10 Mann. (Mir überhaupt unbegreiflich wie man Kienast verwünschen kann und als unnötig abtun kann und gleichzeitig meint Salihi wäre einem lieber gewesen wenn man mit Linz schon den haargenau selben Typ in der Mannschaft hat, die verwenden sogar das selbe Haargel (um mit fremden Schmähs hausieren zu gehen)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut doch gut aus...Holland sichert ab, Grünwald bisserl offensiver, Jun offensives MF Simkovic am Flügel, Liendl als Backup für Jun im zentralen MF...gefällt mir gar nicht so schlecht

Vrsic wird wohl zu teuer gewesen sein...Pech...wird auch so gehen...schätze, Kienast macht 10 Tore im Frühjahr

das ist wahr rein sportlich schaut es nicht soo schlecht aus, wenn kinast die selbe leistung wie in graz bringen kann!!

aber für den werten herrn linz sieht es wohl schlecht aus, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der ivo mit linz und kinast spielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

weil der verein profisionell agieren muss und auf menatlita hanseln keine rücksicht nehmen kann

der verein agiert professionell ?

der verein verkaufte die zwei technisch stärksten spieler,mit barazite wahrscheinlich auch den technisch stärksten der liga,was ihr gutes recht ist und auch sinnvoll da es gute kohle gab,holte aber im gegenzug 2 spieler welche nach objektiver beurteilung die beiden abgänge nicht ersetzen können.

der verein agiert professionell ?

indem er die fans mit der aussage verarscht,dass das die lösung für die abgänge ist.

vielleicht solltest du mal deine "parits ist der beste" brille absetzen und alle transfers objektiv unter miteinbeziehung aller faktoren beurteilen.

parits hat uns im endeffekt schon genug mehr oder weniger drohnen in den bau gesetzt, schumi,diabang,salomon,stankovic,hoheneder welche zwar in der verpflichtung "nichts" gekostet haben aber trotzdem wurde jedes monat gehalt fällig und die leistung war eher bescheiden.

im gegenzug fällt mir nur baumgartlinger ein den parits wirklich "erfunden" hat. der rest kam mehr oder weniger immer aus der mappe von jürgen werner,nicht mehr und nicht weniger.

in diesem transferfenster war aber die mappe von werner mehr oder weniger leer und deshalb hat man jetzt den kienast holen müssen.

es hat sich bei den transfers dahingehend,dass wir ganzes jahr den markt auf vakanten positionen intensiv beobachten,nicht scouten,beobachten um möglicherweise auch mal selbsständig agieren zu können,wenn man weiß man wird wahrscheinlich einen spieler einer gewissen position verliert nichts geändert zu früher.

es passiert nicht,wir sind immer darauf angewiesen,dass ein manager ein für uns leistbares ass aus dem ärmel zieht wenn der hut wiedermal brennt.

das einzige was sich geändert hat ist,dass nicht mehr die summen wie früher für die manager rausschauen.

die letzten sätze stammen eigentlich nicht von mir sondern von einem befreundeten rechtsanwalt, der die formverträge in arbeitsrechtlicher weise adaptiert und auf rechtmäßigkeit überprüft,wenn was von der normalen form zw.spieler-verein-manager abweicht.

der hat aber nichts mit unserem verein zu tun sondern kommt von manger seite,also kein "insider".

ich sage nicht parits raus oder ähnliches jedoch sollte es schon erlaubt und auch notwendig sein,dass man die tätigkeit des sportlichen managers objektiv beurteilt ohne "der ist mehr austria als alle" denn so bienen und blumen ist es mmn nicht wie viele es darstellen.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.