FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bei allem respekt vor den bisherigen transfers durch parits, ohne provozieren zu wollen:

aber dieser transfer ist wahrlich kein ruhmesblatt. ablöse zahlen für so ein ei, der unserem nutsch ähnlich ist, das ist eine massive spielerische verschlechterung.

natürlich war weder bara noch junuzovic waren 1:1 ersetzbar. aber deswegen sich not und elend zu holen (kienast und simkovic) obwohl ja angeblich toplegionäre kommen wollten, tja, sonderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber nur weil Kienast lange verletzt war ;)

Bodul hat 3 Tore mehr in gleich vielen Spielen und weniger Spielminuten gemacht. Wir haben also unseren Kienastersatz schon vorsorglich zu Beginn der Saison geholt. Es war ja damit zu rechnen, dass er uns spätestens im Sommer verlassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

This!

Und wieso Kienast? Wieso kann man nicht einen Tadic z.B. die Chance geben? (es sei denn, er ist verletzt, dann ist dieser Satz ohnedies irrelevant)

immer wieder tadic...der tadic, der gegen hajduk split wieder mal eine 100%ige chance vergeben hätt, für die ein linz in die wüste gejagt werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

teile deines postings versteh ich ja durchaus, aber der satz mit salihi ist meiner meinung nach totaler blödsinn - wir haben schon einen der großteils vorn rumsteht, wenig ins spiel eingebunden ist und dann die (wichtigen) abstauber macht - dann noch salihi zu holen wär wohl selbstmord, da spielt man dann wirklich mehr oder minder zu 9t..

Ich hätte das ja nicht ernsthaft in Erwägung gezogen - nur wenn man den Vergleich zieht, wäre der in der Fangemeinde noch das geringere Problem gewesen.

Ganz abgsehen davon ist Kienast auch kein Bewegunstalent, seine größte Stärke ist das Kopfballspiel (dazu braucht man sich nur seine Tore anzusehen), das er bei uns nie brauchen wird und was die restlichen "Qualitäten" betrifft haben wir vorne schon ein praktisch identes Exemplar herumstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

bist du noch betrunken von gestern, oder woher kommt diese neue sachlichkeit :finger:

ich hab bei Kienast einfach ein gutes Gefühl. er hat Sturm letzte Saison schon zum Teller geschossen und dieses Jahr bombt er uns dorthin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

obwohl ja angeblich toplegionäre kommen wollten, tja, sonderbar.

Wo war je von TOPlegionären die Rede?

Man kann sich auch nur nach der Decke strecken und für mich ist klar, dass man auf keinen Fall um 1.5 mill einen Dare Vrsic holt. Mit dem entsprechenden Gehalt noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

das kanns ned sein, lool - abloese an die betrueger zahlen

fuer einen spieler der unseren vorhandenen viel zu sehr aehnelt und in paar monaten abloesefrei ist. da sind sogar die 300k zu viel die gezahlt wurden

400 Tsd für 3 Spieler ausgegeben und 6 Mille eingenommen mit Transfers und EL.

Verarsche wie ich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.