FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

:facepalm: Ablösefrei von mir aus, aber wie kann man nur für ihn bezahlen. Auch wenn wir den österreichischen Weg gehen wollen, wenn die Liga ausgelutscht ist, müssen einfach Legios her.

naja Sturm wurde geschwächt, Austria "verstärkt" seh da nicht wirklich das Problem - er kennt die Liga und ist somit ein Kauf wo man weiß was man kriegt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mit diesem Transfer fang ich ehrlicherweise recht wenig an...

+1

Linz und Kienast gemeinsam am Feld ist ca. so, als wenn mal 2 baugleiche VW Golf auf Wechselkennzeichen angemeldet hat. Es geht zwar, Sinn machts aber nicht unbedingt.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja Sturm wurde geschwächt, Austria "verstärkt" seh da nicht wirklich das Problem - er kennt die Liga und ist somit ein Kauf wo man weiß was man kriegt!?

Ich habs eh schon vorher geschrieben, Kienast war nicht immer so gut, zusammen mit der Abneigung der Fans macht ihn das für mich schon zum Risiko, alleine seine mentale Form betreffend.

Generell, jetzt ist er schon da, jetzt soll er auch spielen und Leistung zeigen, aber ärgern tuts mich schon. Ich hoffe, dass er wirklich gut spielt und gegen eine Ablöse ins Ausland wechselt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich habs eh schon vorher geschrieben, Kienast war nicht immer so gut, zusammen mit der Abneigung der Fans macht ihn das für mich schon zum Risiko, alleine seine mentale Form betreffend.

dann liegt es ja an uns, ihn mental zu stärken oder?

aber natürlich ist für manche Herrschaften das Beschimpfen und Bespucken eines Ex-Grünen wichtiger, als der Erfolg der Austria :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gegen uns wird er sicher treffen. Werdets also sicher eure Freude mit ihm haben. ;)

ergo verlieren wir das Derby nur 4:1 und nicht 4:0 :betrunken:

geh bitte wallner und vastic hams auch überlebt!?

zugegebenermaßen sind da aber unschöne Dinge vorgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Woher kommt das Gerücht(?), dass Kienast Mitglied bei den UR ist?

wieder einmal ein Versuch, einen ehemaligen Grünen anzupatzen. damit man ja auch einen Vorwand hat, ihn zu beschimpfen....

hat bei der Austria leider schon Tradition

oder er wurde wirklich mit J. Macho verwechselt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.