FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

ASB-Legende

tja damit hat sich der parits keinen gefallen getan!!!!!!!!!!!!!!

wenn wir jetzt auch noch das derby verlieren, dann wünsche ich ihm viel spaß :angry: :angry:

jetzt zum sportlichen, unsere 2 topverdiener, sind die schlechtesten kicker kinast und linz!!!!!!!!!!!

vielen dank für nichts herr parits!! sry aber die 2 besten spieler zu verkaufen und dann mit kinast undsimkovic zu ersetzten ist eine FRECHHEIT!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

abwarten....

ich seh schon, wie der Kienast vorm Ried-Spiel ausgepfiffen und beschimpft wird. dann allerdings macht er ein Tor und alle haben sich wieder lieber. everytime the same...

Mir ist das wurscht, ob der Kienast bei Sturm, Hütteldorf oder Schaßklappersdorf gespielt hat. Ich wollte anmerken, dass Linz und er gemeinsam am Feld (SPORTLICH!!!) nicht grad sinnvoll sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ne

is klar. 400k sinds ned u wenn er 60 im monat kassieren

wuerde waere er top verdiener bei uns also lol, not true

Das mag schon alles stimmen. Aber dennoch ist anzunehmen, dass der Herr Kienast jetzt bei uns wohl mehr, um nicht zu sagen, deutlich mehr verdienen wird, als er es bei Sturm Graz getan hat,

sonst wäre er wohl kaum hergekommen. Der sportliche Aufstieg ist - zumindest momentan - minimal, auch hätte er sich als Ex-Rapidler einen Wechsel zur Austria sicher zweimal überlegt, wenn das "Schmerzensgeld" nicht so überzeugend gewesen wäre.

Für mich ist die Verpflichtung von Kienast absolut nicht nachvollziehbar. Ich habe mich zu Herrn Parits ja schon vor paar Monaten kritisch geäußert - Sprichwort Vertragsverlängerungen und Vertragsdauer der Spieler - aber dieser Transfer ist der absolute Tiefpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mir ist das wurscht, ob der Kienast bei Sturm, Hütteldorf oder Schaßklappersdorf gespielt hat. Ich wollte anmerken, dass Linz und er gemeinsam am Feld (SPORTLICH!!!) nicht grad sinnvoll sind ;)

rein von der Theorie bzw. Logik bin ich voll bei dir. Sinn macht es auf den ersten Blick nicht....

aber auf der anderen Seite, könnte das total aufgehen.... Jun wirbelt vor der Abwehr, Kienast und Linz knipsen

nachdem wir die Austria sind, geht es vermutlich in die Hose. aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

tja damit hat sich der parits keinen gefallen getan!!!!!!!!!!!!!!

wenn wir jetzt auch noch das derby verlieren, dann wünsche ich ihm viel spaß :angry: :angry:

jetzt zum sportlichen, unsere 2 topverdiener, sind die schlechtesten kicker kinast und linz!!!!!!!!!!!

vielen dank für nichts herr parits!! sry aber die 2 besten spieler zu verkaufen und dann mit kinast undsimkovic zu ersetzten ist eine FRECHHEIT!!!!!!!!!!

naja, zufälligerweise haben die schlechtesten Kicker bei uns im Kader letztes Jahr nummer 1. und 2. in der torschützenliste eingenommen... hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir ist das wurscht, ob der Kienast bei Sturm, Hütteldorf oder Schaßklappersdorf gespielt hat. Ich wollte anmerken, dass Linz und er gemeinsam am Feld (SPORTLICH!!!) nicht grad sinnvoll sind ;)

Schwachsinn is das....das fängt an beim Kopfballspiel und hört auf beim rackern nach hinten. Ähnlich viellecht. Was du da fantasierts trifft in keinster Weise zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

rein von der Theorie bzw. Logik bin ich voll bei dir. Sinn macht es auf den ersten Blick nicht....

aber auf der anderen Seite, könnte das total aufgehen.... Jun wirbelt vor der Abwehr, Kienast und Linz knipsen

nachdem wir die Austria sind, geht es vermutlich in die Hose. aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben :augenbrauen:

Der Punkt den du dabei vergessen hast ist, dass Jun meistens maximal 2 Spiele am Stück bestreitet bevor er für gefühlte 3 Saisonen verletzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei allem respekt vor den bisherigen transfers durch parits, ohne provozieren zu wollen:

aber dieser transfer ist wahrlich kein ruhmesblatt. ablöse zahlen für so ein ei, der unserem nutsch ähnlich ist, das ist eine massive spielerische verschlechterung.

natürlich war weder bara noch junuzovic waren 1:1 ersetzbar. aber deswegen sich not und elend zu holen (kienast und simkovic) obwohl ja angeblich toplegionäre kommen wollten, tja, sonderbar.

Nutschiähnlich?

Net böse sein aber der vergleich is ja sowas von daneben?

Die Tore die Kienast in der letzten Saison geschossen hat,hat euer Nutschi die ganzen jahre bei rapid net geschossen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.