FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

Posting-Pate

mit dem transfer hat man sich keinen gefallen getan. sollte es nicht von anfang an gut laufen wird mit sicherheit feuer am dach sein, dazu droht wohl eine gespaltene fangemeinde und wiedermal ärger mit linz., vastic steht dadurch auch schon schwer unter druck. also sehr optimistisch bin ich nicht gerade.

parits hat leider völlig versagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Werde mir kein Frühjahrsabo kaufen! :redangry:

Auf Wiedersehen. :facepalm:

Hm, so richtig glücklich bin ich nicht mit dem Transfer, vor allem dass man noch Ablöse zahlen mußte. Mal schaun wie er ins Team paßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jeder austria-spieler hat sich eine faire chance verdient, so auch er.

herzlich willkommen!!!!

deine vergangenheit ist mir sowas von blunzen, wichtig ist, dass du viele, viele tore für uns schießt - alles andere ist primär! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So sehr habe ich gehofft, daß der nicht kommt, jetzt ist er da :glubsch: .

Also m.M. nach ein in jeder Hinsicht sinnentleerter Transfer. Der passt weder als Spielertyp und schon gar nicht als Person zu uns. Da hätte ich es noch eher verstanden, wenn wir einen Salihi geholt hätten.

Wie ich schon im Vorfeld gesagt habe - das ist schon rein emotional eine Watschn ins Gesicht von jedem Austrianer. Schon allein deshalb hätte man sich einen solchen Transfer sparen können - besonders,weil in den letzten Monaten ohnehin nicht sehr viel rund gelaufen ist.

Daß Barazite nicht 1:1 zu ersetzen sein wird, war klar. Daß man sich manche Spieler nicht leisten kann oder will auch. Aber bevor ich bitte einen Kienast hole - noch dazu für Ablöse, da kann nicht einmal von einer günsigen Variante die Rede sein, hole ich gar niemand.

Jetzt ist Stunk in jeder Hinsicht vorprogrammiert. DIe "Begrüßungstransparente" auf der Ostribüne werden schon in Vorbereitung sein und auch im restlichen Stadion hat ein solcher Spieler null Kredit.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.