Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 Ich auch ned, i hab ein JAHRESABO. was auch deine verdammte Pflicht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 tja damit hat sich der parits keinen gefallen getan!!!!!!!!!!!!!! wenn wir jetzt auch noch das derby verlieren, dann wünsche ich ihm viel spaß :angry: jetzt zum sportlichen, unsere 2 topverdiener, sind die schlechtesten kicker kinast und linz!!!!!!!!!!! vielen dank für nichts herr parits!! sry aber die 2 besten spieler zu verkaufen und dann mit kinast undsimkovic zu ersetzten ist eine FRECHHEIT!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 ich fänds schade wenn linz jetzt gehen würde, ich glaub fest dran dass er seine form wieder findet bei kienast bin ich skeptisch, aber ich lass mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Januar 2012 abwarten.... ich seh schon, wie der Kienast vorm Ried-Spiel ausgepfiffen und beschimpft wird. dann allerdings macht er ein Tor und alle haben sich wieder lieber. everytime the same... Mir ist das wurscht, ob der Kienast bei Sturm, Hütteldorf oder Schaßklappersdorf gespielt hat. Ich wollte anmerken, dass Linz und er gemeinsam am Feld (SPORTLICH!!!) nicht grad sinnvoll sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2012 ne is klar. 400k sinds ned u wenn er 60 im monat kassieren wuerde waere er top verdiener bei uns also lol, not true Das mag schon alles stimmen. Aber dennoch ist anzunehmen, dass der Herr Kienast jetzt bei uns wohl mehr, um nicht zu sagen, deutlich mehr verdienen wird, als er es bei Sturm Graz getan hat, sonst wäre er wohl kaum hergekommen. Der sportliche Aufstieg ist - zumindest momentan - minimal, auch hätte er sich als Ex-Rapidler einen Wechsel zur Austria sicher zweimal überlegt, wenn das "Schmerzensgeld" nicht so überzeugend gewesen wäre. Für mich ist die Verpflichtung von Kienast absolut nicht nachvollziehbar. Ich habe mich zu Herrn Parits ja schon vor paar Monaten kritisch geäußert - Sprichwort Vertragsverlängerungen und Vertragsdauer der Spieler - aber dieser Transfer ist der absolute Tiefpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2012 Linz und Kienast gemeinsam am Feld ist ca. so, als wenn mal 2 baugleiche VW Golf auf Wechselkennzeichen angemeldet hat. Es geht zwar, Sinn machts aber nicht unbedingt. Mit Abstand die beste Umschreibung dieses Transfers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 Mir ist das wurscht, ob der Kienast bei Sturm, Hütteldorf oder Schaßklappersdorf gespielt hat. Ich wollte anmerken, dass Linz und er gemeinsam am Feld (SPORTLICH!!!) nicht grad sinnvoll sind rein von der Theorie bzw. Logik bin ich voll bei dir. Sinn macht es auf den ersten Blick nicht.... aber auf der anderen Seite, könnte das total aufgehen.... Jun wirbelt vor der Abwehr, Kienast und Linz knipsen nachdem wir die Austria sind, geht es vermutlich in die Hose. aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2012 tja damit hat sich der parits keinen gefallen getan!!!!!!!!!!!!!! wenn wir jetzt auch noch das derby verlieren, dann wünsche ich ihm viel spaß :angry: jetzt zum sportlichen, unsere 2 topverdiener, sind die schlechtesten kicker kinast und linz!!!!!!!!!!! vielen dank für nichts herr parits!! sry aber die 2 besten spieler zu verkaufen und dann mit kinast undsimkovic zu ersetzten ist eine FRECHHEIT!!!!!!!!!! naja, zufälligerweise haben die schlechtesten Kicker bei uns im Kader letztes Jahr nummer 1. und 2. in der torschützenliste eingenommen... hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacare Anfänger Geschrieben 30. Januar 2012 wir pfeifen nur für zehn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2012 wir pfeifen nur für zehn ^^ weil der kienast netzt und bejubelt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2012 Mir ist das wurscht, ob der Kienast bei Sturm, Hütteldorf oder Schaßklappersdorf gespielt hat. Ich wollte anmerken, dass Linz und er gemeinsam am Feld (SPORTLICH!!!) nicht grad sinnvoll sind Schwachsinn is das....das fängt an beim Kopfballspiel und hört auf beim rackern nach hinten. Ähnlich viellecht. Was du da fantasierts trifft in keinster Weise zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Januar 2012 Mit Abstand die beste Umschreibung dieses Transfers! Nur das sie nicht korrekt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Januar 2012 rein von der Theorie bzw. Logik bin ich voll bei dir. Sinn macht es auf den ersten Blick nicht.... aber auf der anderen Seite, könnte das total aufgehen.... Jun wirbelt vor der Abwehr, Kienast und Linz knipsen nachdem wir die Austria sind, geht es vermutlich in die Hose. aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben Der Punkt den du dabei vergessen hast ist, dass Jun meistens maximal 2 Spiele am Stück bestreitet bevor er für gefühlte 3 Saisonen verletzt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 bei allem respekt vor den bisherigen transfers durch parits, ohne provozieren zu wollen: aber dieser transfer ist wahrlich kein ruhmesblatt. ablöse zahlen für so ein ei, der unserem nutsch ähnlich ist, das ist eine massive spielerische verschlechterung. natürlich war weder bara noch junuzovic waren 1:1 ersetzbar. aber deswegen sich not und elend zu holen (kienast und simkovic) obwohl ja angeblich toplegionäre kommen wollten, tja, sonderbar. Nutschiähnlich? Net böse sein aber der vergleich is ja sowas von daneben? Die Tore die Kienast in der letzten Saison geschossen hat,hat euer Nutschi die ganzen jahre bei rapid net geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Januar 2012 Linz und Kienast gemeinsam am Feld ist ca. so, als wenn mal 2 baugleiche VW Golf auf Wechselkennzeichen angemeldet hat. Es geht zwar, Sinn machts aber nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts