FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich bin irgendwie noch viel zu schockiert um eine echte meinung zu haben.

auf auf jeden fall herzlich willkommen roman kienast !!!

er kann sicher am aller wenigsten für die jetzige situation. ich wünsch ihm bei uns alles gute (sportlich und fantechnisch) und dass ihm viele viele tore gelingen.

man sollte den ärger nicht an ihm auslassen. ich kann gut verstehen (SEHR GUT) warum viele gegen ihn sind aber jetzt ist er da und man kanns nicht mehr ändern. aufschreien kann man vorher, macht aber nur sinn wenn die verantwortlichen die fan-seite einbeziehen. tun sie aber nicht. ihn auspfeiffen oder sonstiges ist aber komplett unfair. man muss sich sicher anschauen ob er echt ein UR mitglied ist usw aber andererseits kann er nicht sooo ein grüner sein wenn er zu uns kommt. wer angfressen sein will muss auf die angfressen sein die ihn geholt haben und nicht auf ihn der sicher für uns alles geben wird. (müssen) :laugh:

ich glaub die reaktionen sind deshalb so org weils fehlgeleitete enttäuschung ist. einerseits von denen die parits gottgleich verehren und jeden dreck den er macht gut finden. auf wen sollen die bös sein? auf den transfergott parits? sicher nicht. da ist der böse kienast schuld weil er zu uns kommt, nicht weil ihm der parits ein angebot macht. das macht er ja nur weil er ein sir ist, in der erwartung dass kienast ablehnt was sich höflicherweise gehören würde :facepalm: heisst nicht dass parits jetzt alles schlecht macht aber ich würds klug finden seine arbeitsweise mal (zumindest wenigstens jetzt) etwas kritischer zu hinterfragen. nicht nur vom output her sondern auch die außendarstellung und den informationsfluß entsprechend.

andererseits die, die über die gesamte transferzeit enttäuscht sind und jetzt in kienast das tüpfelchen auf dem i sehen bzw hier voll drauf einschlagen (und in wahrheit die transferzeit meinen).

vlt. wird das ganze ja noch durchsichtiger und linz geht oder was auch immer. aber ich kann sowieso nur noch alles mit humor nehmen :D

ps.: wir werden trotzdem meister :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit DEM Kader? Dann ghört dem Vastic aber ein Denkmal errichtet...

Wir sind voriges Jahr auch mit Burgstaller, Pürcher und Standfest Meister geworden und ich würd den Foda lieber heut als morgen in seiner Heimat sehen. Von dem her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wir sind voriges Jahr auch mit Burgstaller, Pürcher und Standfest Meister geworden und ich würd den Foda lieber heut als morgen in seiner Heimat sehen. Von dem her...

Wo er recht hat... :feier:

+Salkic :hexe:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

BITTE hört jetzt mit dem Kienast Geschimpfe auf!!

Er hat vor 6 Jahren bei Rapid gespielt und wieso sollte er zur Austria kommen, wenn er ein angeblich so großer Rapid Fan ist?

Er war letzes Jahr 2. in der Torschützenliste...wir haben die 2 besten Torschützen der letzen Saison in unserer Mannschaft!!

Also woran liegt es, dass ihr ihn verdammt?

1. Weil er Rapidler war? Das ist 6 Jahre her.

2. Weil er unsympathisch ist? Ist Linz auch.

3. Weil ihr meint er ist ein schlechter Fußballer? Ivo wollte ihn und der weiß mehr was zu tun ist als wir!

Also herzlich willkommen Roman. Bitte schieß etliche Tore für uns, damit deine Kritiker Ruhe geben!!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Na dann, herzlich willkommen Roman Kienast !

Schieße dich mit vielen Toren in unsere Herzen ! und wenn möglich zum Titel !

+1

Wir sind voriges Jahr auch mit Burgstaller, Pürcher und Standfest Meister geworden und ich würd den Foda lieber gar nicht sehen. Von dem her...

Vastic und Kienast stemmen den Meistertitel in Graz und feiern ausgelassen vor der Sturm-Kurve :love:

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

gehts scheissen. so ein unnötiger transfer! ablöse für einen kienast zahlen. haha. will uns parits verarschen oder was soll das?

einen durch und durch grünen zu holen. zum kotzen.

100% anti kienast. (und nein, ich denke ich gehöre nicht zur mentalitätsfraktion..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Linz und Kienast kann scho funktionieren, wenn der Roli seine Form findet und die beiden sich einspielen. Damit der Roli seinen Torriecher beweisen kann müssen die Bälle irgendwo im Strafraum rumkugeln. Wenn da ein zweiter steht tut es das dementsprechend öfter.

Mein imaginierter paradigmatischer Spielzug der uns zum Teller bringt: Flanke, Kienast übernimmt, Ball springt weg, Roli steht im Strafraum natürlich genau dort wo der Ball hinkommt, zieht ab, TOR!

Klingt jetzt komisch ist aber relativ ernst gemeint... :green:

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gehts scheissen. so ein unnötiger transfer! ablöse für einen kienast zahlen. haha. will uns parits verarschen oder was soll das?

einen durch und durch grünen zu holen. zum kotzen.

100% anti kienast. (und nein, ich denke ich gehöre nicht zur mentalitätsfraktion..)

durch und durch grünen? nur weil er mal bei rapid war? :glubsch:

und erklär mir doch bitte schnell wieso ein durch und durch grüner zur austria wechselt?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.