FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@culixo

Dass viele Abschlüsse (auch in den größten Ligen) meist erst zum Schluss gemacht werden, hängt eben mit Verhandlungen, Geld und Taktik zusammen. Da wird gepokert bis zum Schluss und wie ich Parits einschätze, wird er nicht drauf zahlen...

Mag sein, aber die Transfers von Simkovic und Kienast wären schon vorher realisierbar gewesen, zumal ja 2 Ausländer auch unabhängig von Abgängen gekommen wären.

Und sowohl WN als auch Sturm haben den beiden Spielern nichts großartiges in den Weg gelegt. Ob die jetzt für einen Simkovic z.B. 150000 oder 200000 bekommen, wird wohl nicht 1 Monat lang Gegenstand der Diskussionen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Mag sein, aber die Transfers von Simkovic und Kienast wären schon vorher realisierbar gewesen, zumal ja 2 Ausländer auch unabhängig von Abgängen gekommen wären.

Und sowohl WN als auch Sturm haben den beiden Spielern nichts großartiges in den Weg gelegt. Ob die jetzt für einen Simkovic z.B. 150000 oder 200000 bekommen, wird wohl nicht 1 Monat lang Gegenstand der Diskussionen gewesen sein.

kommen keine mehr ?

Es waren mit Sicherheit auch andere Spieler im Gespräch, inklusive eben der beiden (Simkovic und Kienast)

Nach dem Gänseblümchen Prinzip: er will, er will nicht, sind halt irgendwann die beiden an die Reihe gekommen. Wahrscheinlich waren sie nicht die erste Wahl. Aber sicher auch nicht die letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

vastic sollte wieder weg und jeder 2te austria asbler sollte im trainerstab vorhanden sein.

so gut wie einige da den kienast kennen, wahnsinn. er spielt bei uns genauso wie linz, ein bisschen besser mit dem kopf.

dabei hat er ja noch garnicht für uns gespielt. weird. :betrunken:

kombinationsfußball spiel ma auch keinen, weil ja manche schon wissen wie wir im frühjahr spielen. herrlich. :busserl:

und polster wurde ja erst torgefährlich als er in die jahre kam :v:

ein schöner start in die woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

vastic sollte wieder weg und jeder 2te austria asbler sollte im trainerstab vorhanden sein.

so gut wie einige da den kienast kennen, wahnsinn. er spielt bei uns genauso wie linz, ein bisschen besser mit dem kopf.

dabei hat er ja noch garnicht für uns gespielt. weird. :betrunken:

kombinationsfußball spiel ma auch keinen, weil ja manche schon wissen wie wir im frühjahr spielen. herrlich. :busserl:

und polster wurde ja erst torgefährlich als er in die jahre kam :v:

ein schöner start in die woche.

Auf den Punkt gebracht !! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Willkommen bei Violett und alles Gute Roman Kienast!

Muss zwar zugeben, dass ich den Transfer ursprünglich nicht für möglich gehalten hätte und auch kein großer Fan bin, aber seine Qualitäten hat er allemal! Bin gespannt wie das Trainerteam jetzt die Stürmer Linz und Kienast unter einen Hut bringt. Roman Kienast schätz ich als aktiver und lauffreudiger ein, insofern könnte das schon passen. Was wir aber allemal von uns behaupten können, ist, dass wir jetzt körperlich sehr präsent sein werden im gegnerischen Straumraum... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wenn ich an einige Szenen von der EM in Österreich denke kommt mir das lachen und speiben, andrerseits hat er letztes Jahr gut gespielt.

Willkommen Kienast, mein Liebling wirst du fix nicht, aber solang sportlich alles passt is alles gut ;)

Kann mir vorstellen dass Linz - Kienast oder Jun - Kienast ziemlich gefährlich werden könnte, oder die beiden sich auch einfach 0 verstehen :D

Hoffe dennoch dass wir noch Verstärkung bekommen im Mittelfeld.. :greenoops: :greenoops: :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In großen Ligen, hätte ich dazu schreiben sollen. Aber er hat auch in jungen Jahren schon viele Tore gemacht, das stimmt schon.

@culixo

Dass viele Abschlüsse (auch in den größten Ligen) meist erst zum Schluss gemacht werden, hängt eben mit Verhandlungen, Geld und Taktik zusammen. Da wird gepokert bis zum Schluss und wie ich Parits einschätze, wird er nicht drauf zahlen...

er war überall wo er gespielt hat rekordtorschütze, habe daher ka was du meinst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In großen Ligen, hätte ich dazu schreiben sollen. Aber er hat auch in jungen Jahren schon viele Tore gemacht, das stimmt schon.

ich nehme an du spielst auf seine zeit in torino an, aber da muss ich wohl etwas aufklärungsarbeit leisten. italien war damals die härteste defensivliga der welt. die 9 tore vom polster in seiner ersten italiensaison )sollte auch die einzige bleiben), waren eine spitzen leistung für einen neuverpflichteten jungen stürmer. die 9 treffer wurden auch entsprechend honoriert, nicht umsonst bekam er das angebot von sevilia. da hat er dann sofort von beginn weg seine tore erzielt. ich muss mich fast ein bisserl ärgern, wenn ich als grüner einem violetten nachhilfe in der polsterfrage erteilen muss. deine einzige ausrede könnte sein, dass du das selber nicht miterlebt hast.

er war überall wo er gespielt hat rekordtorschütze, habe daher ka was du meinst :ratlos:

das glaube ich nicht, in torino war er bestenfalls bester torschütze in der saison, aber sicher nicht rekordtorschütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich nehme an du spielst auf seine zeit in torino an, aber da muss ich wohl etwas aufklärungsarbeit leisten. italien war damals die härteste defensivliga der welt. die 9 tore vom polster in seiner ersten italiensaison )sollte auch die einzige bleiben), waren eine spitzen leistung für einen neuverpflichteten jungen stürmer. die 9 treffer wurden auch entsprechend honoriert, nicht umsonst bekam er das angebot von sevilia. da hat er dann sofort von beginn weg seine tore erzielt. ich muss mich fast ein bisserl ärgern, wenn ich als grüner einem violetten nachhilfe in der polsterfrage erteilen muss. deine einzige ausrede könnte sein, dass du das selber nicht miterlebt hast.

du bist zwar alt, aber tifoso ist noch etwas weiser als du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wahnsinn, das asb wird mit jeder transferzeit zum mehr und mehr zum kasperltheater.

ein highlight ist sicher, dass sich ausgerechnet der größte daxi-kritiker und vastic-forderer jetzt plötzlich sorgen um unseren kombinationsfussball macht, und regelrecht auszuckt, weil vastic seinen wunschstürmer bekommen hat...

willkommen roman kienast, mögest du zahlreich netzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn wir meister werden, kauf ich mir das neue heimtrikot mit kienast beflockung.

wahnsinn, das asb wird mit jeder transferzeit zum mehr und mehr zum kasperltheater.

ein highlight ist sicher, dass sich ausgerechnet der größte daxi-kritiker und vastic-forderer jetzt plötzlich sorgen um unseren kombinationsfussball macht, und regelrecht auszuckt, weil vastic seinen wunschstürmer bekommen hat...

willkommen roman kienast, mögest du zahlreich netzen...

wer ist das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

PARITS: Der ideale Ersatz für Nacer Barazite! :aaarrrggghhh: :facepalm:

Kienast ist nicht schlecht, als Linz-Ersatz wäre er sogar super! Aber für Barazite ist das ein Witz, das zwei ganz andere Spielertypen!

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.