FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

ASB-Legende

er war überall wo er gespielt hat rekordtorschütze, habe daher ka was du meinst :ratlos:

In Italien hat er international begonnen. Da war er nicht Rekordschütze, so viel ich das in Erinnerung habe. Aber egal, in Deutschland wurde er erst so richtig zum Helden und "Polsterer". Ansonsten hast er recht. Dieser Vergleich war aber nicht der Sugo meiner Aussage, was Kienast betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nagut begeistert bin ich nicht aber trotzdem "Herzlich Willkommen Roman Kienast".

Viel Positives kann ich dem Transfer nicht abgewinnen ich probiers trotzdem,

*) er kennt die Liga

*) er kostet relativ wenig (kolportiert werden 300.000€, sprich sollte er nur annäherend die Leistung wie bei Sturm bringen passts)

*) wir haben einen direkten Konkurrenten geschwächt

*) zwangsweise Umstellung des Systems (das Hin und Her Ballgeschiebe bringt uns kaum weiter) zu mehr Flügelspiel (Simkovic, Gorgon)

Im Sinne unserer Austria appelliere ich bitte gebt dem Roman Kienast eine Chance! Eins ist aber auch klar spätestens mit diesem Transfer denke ich haben wir uns vom Meisterkampf eher entfernt nichtsdestotrotz:

"Ich hoffe Kienast schießt uns in der letzten Runde in Graz zum Meister!!! := Forza Viola!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PARITS: Der ideale Ersatz für Nacer Barazite! :aaarrrggghhh: :facepalm:

Kienast ist nicht schlecht, als Linz-Ersatz wäre er sogar super! Aber für Barazite ist das ein Witz, das zwei ganz andere Spielertypen!

Also diese Aussage von Parits hat mich auch etwas verwundert. Vielleicht hat er an Linz gedacht und musste Barazite sagen...

Ich würde es daher nicht auf die Waagschale legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

PARITS: Der ideale Ersatz für Nacer Barazite! :aaarrrggghhh: :facepalm:

Kienast ist nicht schlecht, als Linz-Ersatz wäre er sogar super! Aber für Barazite ist das ein Witz, das zwei ganz andere Spielertypen!

ich finds zwar reichlich optimistisch, aber scheinbar sieht man in Kienast so etwas wie einen kompletten stürmer. :bunt:

einen kräftigen stürmer mit schusskraft und auge aktiv zu suchen, der auch noch ein dribbelkönig ist, ist aber mMn vollkommen unmöglich, da muss man auch realistisch bleiben. ein großes offensiv-talent hätte man schon genommen, wenn eines zu haben gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also diese Aussage von Parits hat mich auch etwas verwundert. Vielleicht hat er an Linz gedacht und musste Barazite sagen...

Ich würde es daher nicht auf die Waagschale legen.

wenns nur das wäre bei parits. die zwei offensiv legionäre kommen dann bestimmt morgen noch? oh wait parits hat an legionäre gedacht und kienast und simkovic gemeint :clap:

ein großes offensiv-talent hätte man schon genommen, wenn eines zu haben gewesen wäre.

dann hätt ma halt die pappn halten sollen und ned grossartig was ankündigen, was man dann eh nicht halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenns nur das wäre bei parits. die zwei offensiv legionäre kommen dann bestimmt morgen noch? oh wait parits hat an legionäre gedacht und kienast und simkovic gemeint :clap:

dann hätt ma halt die pappn halten sollen und ned grossartig was ankündigen, was man dann eh nicht halten kann

ich kann mich daran erinnern, dass er sagte, dass man bei den gesprächen mit zwei ausländischen spielern schon sehr weit ist und der markt in österreich sehr schmal ist. wann und wo hat parits gesagt, dass FIX zwei ausländische offensivspieler kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also diese Aussage von Parits hat mich auch etwas verwundert. Vielleicht hat er an Linz gedacht und musste Barazite sagen...

Ich würde es daher nicht auf die Waagschale legen.

Was soll er öffentlich sagen: " Uns haben die anderen Sturmkandidaten abgesagt, jetzt hamma halt die österreichische Lösung Kienast genommen, den Bara wird er in 1000 Jahren nicht ersetzen, der Bewegungslegastheniker!"....:D;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also diese Aussage von Parits hat mich auch etwas verwundert. Vielleicht hat er an Linz gedacht und musste Barazite sagen...

Ich würde es daher nicht auf die Waagschale legen.

na was soll er sagen?

"da wir leider nix besseres gefunden haben, haben wir halt den kinast geholt. ich weiß er ist ein orsch kicker aber zur zeit war nix besseres am markt!?!?!?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber egal, in Deutschland wurde er erst so richtig zum Helden und "Polsterer".

Dort wurde er im Zweitberuf Held als Entertainer. Mit und ohne Thekenschlampen, im Feier affinen Köln sowieso, da sind Spassmacher schnell Kultfiguren. Als Fußballer hat er überall überdurchschnittlich getroffen, von der ersten Saison als 18jähriger oder so. Tore Tore, Tore. Doch nicht erst in reiferem Alter.

Was soll er öffentlich sagen: " Uns haben die anderen Sturmkandidaten abgesagt, jetzt hamma halt die österreichische Lösung Kienast genommen, den Bara wird er in 1000 Jahren nicht ersetzen, der Bewegungslegastheniker!"....:D;)

Man könnte sich dieser Problematik entziehen, indem man Barazite da möglichst aus jedem Bezug raushält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man könnte sich dieser Problematik entziehen, indem man Barazite da möglichst aus jedem Bezug raushält.

damit die obergscheiten unter "uns fans" den strick dann anders drehen wollen und dann sagen können ... "super der parits-wappler. ned amoi an ersatz fürn barazite find er. ein trottel sportdirektor."

Ein Schlag ins Gesicht für viele Austrianer.

stichel stichel stachel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann mich daran erinnern, dass er sagte, dass man bei den gesprächen mit zwei ausländischen spielern schon sehr weit ist und der markt in österreich sehr schmal ist. wann und wo hat parits gesagt, dass FIX zwei ausländische offensivspieler kommen ?

http://www.news.at/articles/1151/203/315077_s1/trainerwechsel-austria-100-prozentig

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-angelt-nach-zwei-neuen/page/14205-32-48--.html

http://kurier.at/sport/fussball/4478849-parits-daxbacher-abschied-notwendig.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.news.at/articles/1151/203/315077_s1/trainerwechsel-austria-100-prozentig

Freuen dürfte sich Vastic im Winter über Verstärkungen. Laut dem Sport-Vorstand stehen zwei Legionäre ante portas.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-angelt-nach-zwei-neuen/page/14205-32-48--.html

"Wie es momentan aussieht, werden wir zwei ausländische Spieler holen. Wir haben bereits sehr gute Gespräche geführt", erklärt Sportchef Thomas Parits.

http://kurier.at/sport/fussball/4478849-parits-daxbacher-abschied-notwendig.php

Freuen dürfte sich Vastic im Winter über Verstärkungen. Laut dem Sport-Vorstand stehen zwei Legionäre ante portas.

noch einmal die frage ... wo steht bzw. wo sagt parits, dass FIX zwei ausländer kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.