Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 Mit DEM Kader? Dann ghört dem Vastic aber ein Denkmal errichtet... Vastic und Kienast stemmen den Meistertitel in Graz und feiern ausgelassen vor der Sturm-Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Vastic und Kienast stemmen den Meistertitel in Graz und feiern ausgelassen vor der Sturm-Kurve Inkl. Platzsturm von da Brigitte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Wir sind voriges Jahr auch mit Burgstaller, Pürcher und Standfest Meister geworden und ich würd den Foda lieber heut als morgen in seiner Heimat sehen. Von dem her... Wo er recht hat... +Salkic bearbeitet 30. Januar 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria10 Anfänger Geschrieben 30. Januar 2012 BITTE hört jetzt mit dem Kienast Geschimpfe auf!! Er hat vor 6 Jahren bei Rapid gespielt und wieso sollte er zur Austria kommen, wenn er ein angeblich so großer Rapid Fan ist? Er war letzes Jahr 2. in der Torschützenliste...wir haben die 2 besten Torschützen der letzen Saison in unserer Mannschaft!! Also woran liegt es, dass ihr ihn verdammt? 1. Weil er Rapidler war? Das ist 6 Jahre her. 2. Weil er unsympathisch ist? Ist Linz auch. 3. Weil ihr meint er ist ein schlechter Fußballer? Ivo wollte ihn und der weiß mehr was zu tun ist als wir! Also herzlich willkommen Roman. Bitte schieß etliche Tore für uns, damit deine Kritiker Ruhe geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 3. Weil ihr meint er ist ein schlechter Fußballer? Ivo wollte ihn und der weiß mehr was zu tun ist als wir! this. und das bestätigt meine meinung über vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Januar 2012 Na dann, herzlich willkommen Roman Kienast ! Schieße dich mit vielen Toren in unsere Herzen ! und wenn möglich zum Titel ! +1 Wir sind voriges Jahr auch mit Burgstaller, Pürcher und Standfest Meister geworden und ich würd den Foda lieber gar nicht sehen. Von dem her... Vastic und Kienast stemmen den Meistertitel in Graz und feiern ausgelassen vor der Sturm-Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2012 Vastic und Kienast stemmen den Meistertitel in Graz und feiern ausgelassen vor der Sturm-Kurve daaaaas waer ja wiederum sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 gehts scheissen. so ein unnötiger transfer! ablöse für einen kienast zahlen. haha. will uns parits verarschen oder was soll das? einen durch und durch grünen zu holen. zum kotzen. 100% anti kienast. (und nein, ich denke ich gehöre nicht zur mentalitätsfraktion..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Linz und Kienast kann scho funktionieren, wenn der Roli seine Form findet und die beiden sich einspielen. Damit der Roli seinen Torriecher beweisen kann müssen die Bälle irgendwo im Strafraum rumkugeln. Wenn da ein zweiter steht tut es das dementsprechend öfter. Mein imaginierter paradigmatischer Spielzug der uns zum Teller bringt: Flanke, Kienast übernimmt, Ball springt weg, Roli steht im Strafraum natürlich genau dort wo der Ball hinkommt, zieht ab, TOR! Klingt jetzt komisch ist aber relativ ernst gemeint... bearbeitet 30. Januar 2012 von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2012 gehts scheissen. so ein unnötiger transfer! ablöse für einen kienast zahlen. haha. will uns parits verarschen oder was soll das? einen durch und durch grünen zu holen. zum kotzen. 100% anti kienast. (und nein, ich denke ich gehöre nicht zur mentalitätsfraktion..) durch und durch grünen? nur weil er mal bei rapid war? und erklär mir doch bitte schnell wieso ein durch und durch grüner zur austria wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2012 Die abseitsstellung hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2012 einen durch und durch grünen zu holen. zum kotzen. Das is er zwar, aber a bisserl dürfte er mit denen auch abgeschlossen haben bzw. nicht(mehr) so Hardcore sein, sonst geht er nicht zum "Erzfeind". durch und durch grünen? nur weil er mal bei rapid war? und erklär mir doch bitte schnell wieso ein durch und durch grüner zur austria wechselt? Ganze Familie is grün und er auch, schon bevor er bei Rapid war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 durch und durch grünen? nur weil er mal bei rapid war? und erklär mir doch bitte schnell wieso ein durch und durch grüner zur austria wechselt? weil er ein grünes charakterloses a****** (boardregeln ich weiß) ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Kienast hat sich angeblich vor gar nicht langer zeit selbst bei Rapid angeboten, schon während seiner Sturmzeit. bearbeitet 30. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Kienast hat sich angeblich vor gar nicht langer zeit selbst bei Rapid angeboten, schon während seiner Sturmzeit. ich kann mich auch an ein laola interview erinnern wo er zu euch gewechselt ist wo er gesagt hat dass er rapidler ist. und no na ist er das, bei der familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts