Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Lt. einschlägigen "Entlastungsunternehmungen" werden die besten Geschäfte nach Sturmsiegen getätigt. Der gepflegte Sturmfan lässt also den Abend nach einem 3er mit einem entspannten 2er ausklingen, da sind dann die im Schnitt € 40 schon glaubhaft! :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

Die Pläne werden der Stadt präsentiert und nicht "öffentlich". 

Allen politischen Parteien der Stadt, und damit wohl hoffentlich auch der Öffentlichkeit 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Wie gesagt, ich konsumier in dem Stadion nichts, solange dafür 20 Minuten anstehen musst.

Naja ganz so schlimm is es auch nicht, vorm Spiel hol ich meistens was bzw außerhalb vom Stadion, aber wenns mehr Angebot geben würde bzw wenns allgemein schneller gehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
4 hours ago, 2plus2is1909 said:

Pro Person? Das glaub ich nicht.
In dem Artikel sind wohl einige Zahlen durcheinander oder schlicht falsch...

Das wird wohl wieder so eine Geschichte wie in der letzten "Studie" sein:

On 10/9/2019 at 9:32 AM, se_ultimativ said:

In der Pressekonferenz hat Thomas Tebbich 190.000 Zuseher erwähnt, dann wäre der Wert über 3mio€ Merch-Umsatz... Wie kommt man nun also auf den 16€ "Durchschnittswert" wenn der so weit von der Realität weg ist?

Ganz einfach: Man rechnet einfach den Durchschnitt der Ausgaben der Besucher die Merch kaufen, und lässt die 60% der Besucher die nichts kaufen einfach weg. Nur nebenbei erwähnt wären auch das auch 1.2mio€ also zuviel für die von Thomas Tebbich genannten knapp 1mio€ Merch-Umsatz [...]

image.png

[...] das keine unverfälschte Darstellung von Fakten. Das sähe für mich anders aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Interessante PK, glaube jedoch weiterhin dass das der Stadt alles egal sein wird, übrigens wie darf man diese Aussage "79,5% der Befragten bevorzugen ein eigenes Stadion für den SK Sturm Graz, weitere 10,4% präferieren ein zu 100% von SK Sturm Graz gepachtetes Sturm Stadion Graz Liebenau." verstehen?

 

Kann man da morgen zuschauen? Weil irgendwer hats ein bisschen angedeutet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
5 minutes ago, RasmusHojlund said:

Kann man da morgen zuschauen? Weil irgendwer hats ein bisschen angedeutet 

Ich geh davon aus dass das wie immer unter https://graz.at/gemeinderat-live bzw https://www.graz.at/livestream zusehen sein wird

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bezüglich Gastroeinnahmen im Stadion denke ich, sind die Fans überall ähnlich gelagert. 40 Euro/Person sind utopisch. Ich bin der 8 Euro Typ. Neben mir gibt es aber sowohl den 50 Euro Typen sowie den ich kauf da nix Typ. 

Es gibt ein paar offizielle Zahlen nach dem Blau Weiß Heimspiel. 

22.000 Liter Bier + Eiserne Reserve mittels Flaschenbier bei after Match Party. 3.500 Leberkässemmeln. Dazu kamen 1000te andere Getränke und Speisen und ein Merch Umsatz von angeblichen 30k. Das Spiel soll die 250k bruttoumsatzgrenze bei 16k nicht Vips gesprengt haben. An diesem Tag war auch ich ein 20 Euro Typ. 

Bei uns gibt es da vor dem Match in der Fanzone Party mit 2 - 5k Fans  ( je nach Matchgegner, Witterung und Spielausgang) nach dem Match unter der Stehplatztribüne ca 0,5k - 2,5k. Hier kommen dann auch manchmal Spieler wie Michorl, Flecker und Luckeneder nach dem Match vorbei. Auch unser Mag. Almighty Gruber lässt sich blicken. Das lässt den Durchschnitt des Umsatzes bestimmt heben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

Naja ganz so schlimm is es auch nicht, vorm Spiel hol ich meistens was bzw außerhalb vom Stadion, aber wenns mehr Angebot geben würde bzw wenns allgemein schneller gehen würde

Willst du mir jetzt sagen, wie lange ich wo anstehe? ^^ Hab verschiedene Bereiche im Stadion durch und ja, es war genau überall so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Willst du mir jetzt sagen, wie lange ich wo anstehe? ^^ Hab verschiedene Bereiche im Stadion durch und ja, es war genau überall so schlimm

Ja ich ja auch, aber vorm spiel kann man immer was holen, während dem Spiel bzw während der Pause mach ich’s eh selbst micht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.heute.at/g/heute-zu-gast-im-elitaeren-kitz-race-club-100250509

 

Wurde nicht mal das Vip Zelt von Kitzbühel als "Ideengeber" für unseren Longin Klub genannt? Wenn man das mit genug und gut geschulten Personal angeht, werden 500 (die nicht alle gleichzeitig dort sein werden) kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

kann mir trotzdem schwer vorstellen dass das 500 Leute Platz haben ohne dass es mehr als eng wird 

Schau es dir live an, da gehen schon 500 Menschen rein, und wenn die Gastro noch funktioniert ist das schon eine coole Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Juran schrieb vor 13 Minuten:

Schau es dir live an, da gehen schon 500 Menschen rein, und wenn die Gastro noch funktioniert ist das schon eine coole Sache. 

dass da 500 Platz haben weiß ich schon, aber bin dann auf die Umsetzung gespannt, weil im VIP Bereich sind ja auch knapp 500 glaub ich und ich könnte jz nicht sagen wie die beiden flächenmäßig im Vergleich sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten