Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

20 Millionen für das Stadion, 30 Millionen für Investitionen im Stadion. 

Macht 50 Millionen, wäre zwar für uns noch immer eine unfassbare Summe, aber machbar. 

Und alleine das wir der Stadt ein Kaufangebot für das Stadion gegeben haben, macht unsere Verhandlungsposition schon um einiges besser. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Juran schrieb vor 1 Minute:

20 Millionen für das Stadion, 30 Millionen für Investitionen im Stadion. 

Macht 50 Millionen, wäre zwar für uns noch immer eine unfassbare Summe, aber machbar. 

Und alleine das wir der Stadt ein Kaufangebot für das Stadion gegeben haben, macht unsere Verhandlungsposition schon um einiges besser. 

ich sag besser nix bezüglich Finanzierung sonst müssen sich gewisse Leute wieder tierisch über mich ärgern

Aber ja ohne Land und Kredit wirds da nix spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

War heute beim Stadion. Vom neuen "VIP" Klub bzw. dem Longin-Klub ist noch gar nix zu sehen. Sollte des net bis zum LASK Spiel fertig sein?

Die Bauarbeiten für die Räumlichkeiten des Longin-Klubs verzögern sich. Lt. Sturm werden 3-4 Heimspiele betroffen sein. Aufgrund statischer Anforderungen wird er wahrscheinlich auch nicht 2-stöckig ausgeführt werden können. Quelle: Vip-Verantwortliche bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Die Bauarbeiten für die Räumlichkeiten des Longin-Klubs verzögern sich. Lt. Sturm werden 3-4 Heimspiele betroffen sein. Aufgrund statischer Anforderungen wird er wahrscheinlich auch nicht 2-stöckig ausgeführt werden können. Quelle: Vip-Verantwortliche bei Sturm.

Hätte mich fast gewundert wenn das zeitgemäß bzw wie auf dem Plan umgesetzt worden wäre 

Dann hat man ja auch niemals die 500 Plätze? Weil so viel Platz is dort nicht 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

Die Bauarbeiten für die Räumlichkeiten des Longin-Klubs verzögern sich. Lt. Sturm werden 3-4 Heimspiele betroffen sein. Aufgrund statischer Anforderungen wird er wahrscheinlich auch nicht 2-stöckig ausgeführt werden können. Quelle: Vip-Verantwortliche bei Sturm.

Sturm: wir verbessern unseren VIP auf eigene Faust und bauen extra was dazu.

Stadt Graz: Nope

:fuckthat:

Es wäre echt lustig, wenns Kabarett wäre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MK7 schrieb vor 18 Minuten:

Sturm: wir verbessern unseren VIP auf eigene Faust und bauen extra was dazu.

Stadt Graz: Nope

:fuckthat:

Es wäre echt lustig, wenns Kabarett wäre :facepalm:

Was haben statische Anforderungen mit der Stadt zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
zwinkinho schrieb vor 10 Minuten:

Was haben statische Anforderungen mit der Stadt zu tun?

was hatte ein "Stadtrivale" in der 1. Klasse mit der Stadt zu tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich verwundert eher, dass es aus so einem Grund auf einmal nicht möglich ist!? Das wird ein Schaller doch hoffentlich vorher bedacht haben!? Spricht für mich eher dafür, als würde beim ursprünglichen Plan iwas umgeändert werden müssen…

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Die Bauarbeiten für die Räumlichkeiten des Longin-Klubs verzögern sich. Lt. Sturm werden 3-4 Heimspiele betroffen sein. Aufgrund statischer Anforderungen wird er wahrscheinlich auch nicht 2-stöckig ausgeführt werden können. Quelle: Vip-Verantwortliche bei Sturm.

Der Bau ist ja nicht sowas ungewöhnliches. Siehst ja auch oft bei Events- komisch, dass des an sowas scheitern könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juran schrieb vor 9 Stunden:

20 Millionen für das Stadion, 30 Millionen für Investitionen im Stadion. 

Macht 50 Millionen, wäre zwar für uns noch immer eine unfassbare Summe, aber machbar

Und alleine das wir der Stadt ein Kaufangebot für das Stadion gegeben haben, macht unsere Verhandlungsposition schon um einiges besser. 

In Zeiten von höheren (bzw. "normalen") Zinsen ist diese Summe absolut unstemmbar für Sturm (siehe auch die Wiener Vereine - bzw. speziell die Rosanen). Und wo sich die "Verhandlungsposition" verbessert haben soll, weiß ich auch noch nicht, aber die Experten ( @RasmusHojlund und Co) werden mich ungläubigen sicher aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich gehe davon aus, dass es keinen Grund gibt, warum ein Liebenau-Kauf (bzw. Pacht auf 99 Jahre) oder sogar ein Stadionbau finanziell nicht stemmbar sein sollten. Natürlich mit ordentlich Eigenmitteln (zweistellige Mios, die sollten jetzt oder demnächst vorhanden sein), mit Kredit und gewissem Anteil der öffentlichen Hand. Gerne lese ich Gegenargumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online