Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Posting-Maschine
Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten:

Du sagst doch immer, mit so einem Stadion würden sich Milliarden locker machen lassen und der Unwissende investiert lieber in Immobilien. A echter Roter halt.

Echt keine Ahnung woher deine Vorliebe zu maßlosen Übertreibungen kommt, keine Ahnung wann ich jemals so etwas behauptet habe, aber eh egal, Freunde müssen wir gottseidank nicht mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Warum ist da eigentlich immer noch von der CvH die Rede? Wann wird die denn endlich umbenannt?

Genau dann, wenn wir das Stadion verpachtet bekommen. Also 2079.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
On 7/20/2023 at 6:41 PM, Hank Schrader said:

Du sagst doch immer, mit so einem Stadion würden sich Milliarden locker machen lassen und der Unwissende investiert lieber in Immobilien. A echter Roter halt.

Ich will mich ja nicht in eure herzige Fehde einmischen, aber doch anmerken dass er nicht der einzige is der das behauptet (sollte er das tun): Is eine zentrale Behauptung der Stadioninitiative und irgendwann hab ich gelesen dass der e:Schicker Tebbich die Hospitality-Einnahmen als eine der 3 Säulen bezeichnet auf denen Sturm fundamentiert. Zusammen mit dem symbolischen Euro sind eher die Schwarzen die mit fremden Immobilien schachern, aber bitte

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Echt keine Ahnung woher deine Vorliebe zu maßlosen Übertreibungen kommt, keine Ahnung wann ich jemals so etwas behauptet habe, aber eh egal, Freunde müssen wir gottseidank nicht mehr werden. 

Wahrscheinlich bist auch in Freunde haben "alles andere als ein Experte"

Stichwort: Wurst - Hals - Hof - Hund

Aber egal Domi.

se_ultimativ schrieb vor 19 Minuten:

Ich will mich ja nicht in eure herzige Fehde einmischen, aber doch anmerken dass er nicht der einzige is der das behauptet (sollte er das tun): Is eine zentrale Behauptung der Stadioninitiative und irgendwann hab ich gelesen dass der Schicker die Hospitality-Einnahmen als eine der 3 Säulen bezeichnet auf denen Sturm fundamentiert. Zusammen mit dem symbolischen Euro sind eher die Schwarzen die mit fremden Immobilien schachern, aber bitte

Es gibt von Sturm noch immer keine konkreten Pläne. Keine Kostenaufstellung, keine Investmentpläne, keine Umbau/Baupläne usw. 

Die organisierte Fanszene vertritt ganz öffentlich die Forderung nach einem Sturmstadion-Liebenau.

Aber manche träumen hier noch immer von einem Neubau irgendwo, was nie Thema war und nie Thema sein wird. Nicht einmal bislang aus taktischem Kalkül.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten:

so ganz allein ist die Szene mit der Forderung ja nicht

110 Jahre Sturm
110 Jahre SK Sturm Graz, Gruabn Graz, 01.05.2019.

Foto zeigt Christian Jauk (Praesident Sturm)

Da steht ja nur "Sturm braucht eine Heimat". Diese Heimat könnte ja theoretisch auch woanders gefunden werden. Die organisierte Szene jedoch spricht sich dezitiert für Liebenau als Sturmstadion aus.

Was auch meine persönliche Präferenz ist, ich dieser Szene aber nicht angehöre.

Und unsere Heimat ist der Augarten, die Gruabn, der gesamte Jakominigürtel. Aber auch dort ist ein neues Stadion die gleiche Utopie wie überall anders.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
2 minutes ago, Hank Schrader said:

Da steht ja nur "Sturm braucht eine Heimat". Diese Heimat könnte ja theoretisch auch woanders gefunden werden. Die organisierte Szene jedoch spricht sich dezitiert für Liebenau als Sturmstadion aus.

Was auch meine persönliche Präferenz ist, ich dieser Szene aber nicht angehöre 

man könnte sich schon ein bisschen mit den Forderungen des eigenen Lagers und dem Wortlaut auf dem Merch beschäftigen

image.png

Vielleicht bauts ja doch in Puntigam was, hab gehört da gibts Platz für was mit Sportwidmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sturmstadion sieht man am Foto mitm Präse nicht. Aber freut mich, dass er sich damit ablichten lässt.

se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

 

Vielleicht bauts ja doch in Puntigam was, hab gehört da gibts Platz für was mit Sportwidmung.

Einen aufgelassenen Golfplatz, wo manche eine Zeitl vom neuen TL geträumt haben. Mitten in der Stadt. Sehr gesundheitsförderlich wenn dort zukünftige Spitzensportler 8h/Tag diese Luftqualität genießen dürfen. Das Schimpfwort "Betonkind" kommt nicht von irgendwo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
7 minutes ago, Hank Schrader said:

Sturmstadion sieht man am Foto mitm Präse nicht. Aber freut mich, dass er sich damit ablichten lässt.

Naja is aber halt drauf am Shirt, es ist keine alleinige Forderung der

36 minutes ago, Hank Schrader said:

organisierte Fanszene

angefangen hats ja von dir damit dass das profitable eigene Stadion ein Hirngespinst ist (was ich bis zu einem gewissen Grad teile, eins ist ja noch zu bauen), und dann mach ich dich aufmerksam dass dein Präsident und Wirtschafts-GF genau das vertritt und es freut dich? Entscheid dich bitte.

12 minutes ago, Hank Schrader said:

Einen aufgelassenen Golfplatz, wo manche eine Zeitl vom neuen TL geträumt haben. Mitten in der Stadt. Sehr gesundheitsförderlich wenn dort zukünftige Spitzensportler 8h/Tag diese Luftqualität genießen dürfen. Das Schimpfwort "Betonkind" kommt nicht von irgendwo 

Also perfekt für ein Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

Warum ist da eigentlich immer noch von der CvH die Rede? Wann wird die denn endlich umbenannt?

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/4131566/ConradvonHoetzendorfStrasse_Umbenennung-wuerde-Millionen-kosten

Die wird nicht umbennant. Man weiß seit jeher, dass das viel zu teuer wäre. Das war ja nur ein PR Gag von da KPÖ. Die können halt auch Populismus.

 

Wir haben einen Vorplatz und bald ein Denkmal für unseren Jahrhunderttrainer. Das reicht und ist angemessen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/4131566/ConradvonHoetzendorfStrasse_Umbenennung-wuerde-Millionen-kosten

Die wird nicht umbennant. Man weiß seit jeher, dass das viel zu teuer wäre. Das war ja nur ein PR Gag von da KPÖ. Die können halt auch Populismus.

 

Wir haben einen Vorplatz und bald ein Denkmal für unseren Jahrhunderttrainer. Das reicht und ist angemessen.

 

 

Das sind ane Lustigen.

"Die Studie führt auch Verwaltungs- sowie "Opportunitätskosten" an (Letztere entstehen, wenn Anrainer wegen Adressänderungen keine Zeit für andere Tätigkeiten haben)"

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online