Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 29 Minuten:

Ich wüsste es als Stadion Geher auch nicht.... Liebenau ist nicht viel mehr wie eine Durchzugsstrasse.

Also bei allem Respekt. Aber Unterschied zwischen der Besiedlung und den Ansässigen Geschäften zwischen Zettling und Liebenau wird auch dir nicht entgangen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Denke das ist schnell erledigt.

Mit der Koralmbahn jedenfalls nicht. Denn auf der neuen Strecke fährt nur der Fernverkehr (siehe Flughafen-Haltestelle-Problem) und da wirds keine Haltestelle Zettling Sturm-Stadion geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wh54 schrieb vor 1 Stunde:

Mit der Koralmbahn jedenfalls nicht. Denn auf der neuen Strecke fährt nur der Fernverkehr (siehe Flughafen-Haltestelle-Problem) und da wirds keine Haltestelle Zettling Sturm-Stadion geben...

Ihr habt zu wenig Fantasie *–)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Stunden:

Na komm stell dich net doof 

Der Unterschied zwischen 

Screenshot_20200201-121426_Maps.jpg

Screenshot_20200201-121338_Maps.jpg

Und dem is jetzt doch durchaus erkennbar 

Dann nochmals für dich mein Freund. Vor Schwarzl, seine Teiche und Veranstaltungshallen... Was meinst du war da?
 

Meinst du da sind an einem schönen Juli Wochenende 50.000 Grazer über die Schotterhallen gewandert und haben gesudert „Mei wär des schön wenn hier Badeseen wären und wir Schwimmen könnten“.  Oder Heerscharen von Jugendlichen die auf nackter Wiese sangen „Ach ein Rave wär schön, ein Rave wär schön“?

Nein, die sind gekommen NACHDEM das gebaut wurde. Wenn  in der Periphere ein „Sturm SchwarzWeiß Wonderland“ entsteht, kommen auch die Leute. 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Dann nochmals für dich mein Freund. Vor Schwarzl, seine Teiche und Veranstaltungshallen... Was meinst du war da?
 

Meinst du da sind an einem schönen Juli Wochenende 50.000 Grazer über die Schotterhallen gewandert und haben gesudert „Mei wär des schön wenn hier Badeseen wären und wir Schwimmen könnten“.  Oder Heerscharen von Jugendlichen die auf nackter Wiese sangen „Ach ein Rave wär schön, ein Rave wär schön“?

Nein, die sind gekommen NACHDEM das gebaut wurde. Wenn  in der Periphere ein „Sturm SchwarzWeiß Wonderland“ entsteht, kommen auch die Leute. 

 

 

 

 

 

 

Das Problem dabei ist dass dies ohne die Stadt wohl nicht möglich sein wird. Und die wird sich hüten uns da Irgendwas hinzubauen. Angefangen von Verkehrsanbindung bis hin zu Lokalen etc. etc. . Ich weiß hört hier niemand gerne aber ganz ohne Unterstützung wirds nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 53 Minuten:

Das Problem dabei ist dass dies ohne die Stadt wohl nicht möglich sein wird. Und die wird sich hüten uns da Irgendwas hinzubauen. Angefangen von Verkehrsanbindung bis hin zu Lokalen etc. etc. . Ich weiß hört hier niemand gerne aber ganz ohne Unterstützung wirds nicht gehen.

Nicht unbedingt... Aber eher ja wie nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

das würde ausserhalb der stadt die stadt aber schon gar nichts angehen. unterstützung brauchen wir das is klar 

Das ist halt beim Thema öffentlichen Verkehr Verkehr sehr Kurzsichtig. Um da eine gescheite Anbindung herzustellen wirds auch die Stadt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:

Das ist halt beim Thema öffentlichen Verkehr Verkehr sehr Kurzsichtig. Um da eine gescheite Anbindung herzustellen wirds auch die Stadt brauchen.

Mit Seiersberg SCS hat die Stadt auch keine rechte Freude, Busse dahin gibt es trotzdem *–}

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online