Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Ist ja in der Theorie ganz nett, aber spielt sich bei einem Verein wie Sturm halt net. Bei einer direkten U-Bahn Anbindung (da war doch auch noch was ??) ok, aber so absolut ein Verlust-Geschäft.

Ob ich in die Bim steig oder in den Zug, ist ja wohl relativ tuttl. Und die paar Minuten mehr Fahrzeit werden ja wohl kein Problem sein. Wenn das echt ein Argument ist, sollte man wieder in der Gruabn spielen, weil nach Liebenau fährt man schließlich zwei Minuten länger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja in der Theorie ganz nett, aber spielt sich bei einem Verein wie Sturm halt net. Bei einer direkten U-Bahn Anbindung (da war doch auch noch was ??) ok, aber so absolut ein Verlust-Geschäft.

Oida von was träumts ihr???. DIREKTE U-BAHN Anbindung!!!. Gehts no. Schafft der durchschnittliche Sturmfan es nicht in einen Bus zu steigen?. Und warum sollte es sich in Puntigam spielen, aber exakt 6 KM weiter in Zettling nicht?.

Bisserl Fantasie meine Herren, Mut und Aufbruchsstimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

Schade, dass Sturm so wenige Millionäre unter seinen Fans hat. Ansonsten wäre es praktisch die Spiele in einem standesgemäßen Innenstadt-Wohnzimmer durchzuführen 

Super Idee! Dom im Berg ausbauen und fertig. Braucht man wenigstens nicht überdachen und die Witterung ist dann auch kein Problem mehr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SchwoazaSteira92 schrieb am 24.1.2020 um 08:38 :

Zur Info: Am 18.10. 2018 wurden 9,584 Mio Euro für die Sanierung des Stadions von der Stadt Graz freigegeben. Bis dato wurden ein WLAN um 262 000€ installiert, eine neue Tonanlage um 717 500€ eingebaut, Infoscreens um 256 500 € angebracht und die Kabinen um 729 000€ vergrößert.

 

Sehr interessante und brutal hohe Zahlen! Mich würde aber interessieren, wie kommt man zu diesen? Sind die irgendwo öffentlich einsehbar?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Super Idee! Dom im Berg ausbauen und fertig. Braucht man wenigstens nicht überdachen und die Witterung ist dann auch kein Problem mehr. :davinci:

Schloßberg abtragen oder oben begradigen.

Platz wäre ausreichend vorhanden :augenbrauen:

Schloßberg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 52 Minuten:

Oida von was träumts ihr???. DIREKTE U-BAHN Anbindung!!!. Gehts no. Schafft der durchschnittliche Sturmfan es nicht in einen Bus zu steigen?. Und warum sollte es sich in Puntigam spielen, aber exakt 6 KM weiter in Zettling nicht?.

Erstens glaube ich, dass dann selbst die Grazer mit dem Auto hinfahren würden, weil bequemer. Dann hast dort eine Schüssel mit 0,0 Mantelnutzung, wer fährt schon unter der Woche zwecks irgendwas nach Zettling. Wenn dann natürlich auch die Grazer mit dem Auto hinfahren, wird die Verweildauer in der Gastro auch dementsprechend kurz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

Erstens glaube ich, dass dann selbst die Grazer mit dem Auto hinfahren würden, weil bequemer. Dann hast dort eine Schüssel mit 0,0 Mantelnutzung, wer fährt schon unter der Woche zwecks irgendwas nach Zettling. Wenn dann natürlich auch die Grazer mit dem Auto hinfahren, wird die Verweildauer in der Gastro auch dementsprechend kurz sein.

Und wofür fährt irgendein Schwein bisher nach Liebenau (außer zum Sterben vielleicht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Und wofür fährt irgendein Schwein bisher nach Liebenau (außer zum Sterben vielleicht)?

Lidl, Merkur Versicherung, Hooters, FitInn oder eventuell zum kleinen Greißlerladen mit Extras "Murpark"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

6 KM San halt a net so wenig wie manche hier tun. Des is da draußen schon gewaltige Prärie. Ich mein natürlich kannst dort eines Bauen aber so Ideal is der Fleck find i bei weitem net.

Was wäre "Ideal" UND machbar?

herr_bert schrieb vor 25 Minuten:

Erstens glaube ich, dass dann selbst die Grazer mit dem Auto hinfahren würden, weil bequemer. Dann hast dort eine Schüssel mit 0,0 Mantelnutzung, wer fährt schon unter der Woche zwecks irgendwas nach Zettling. Wenn dann natürlich auch die Grazer mit dem Auto hinfahren, wird die Verweildauer in der Gastro auch dementsprechend kurz sein.

Wie gesagt, Schwarzl See ist 300 Meter weiter, und da schaffen es 50.000 an einem schönen Wochenendentag hin?.
Also bitte. Am Pogusch möchte ich nicht mal Tot über den Zaun hängen, aber im Steirereck ist die Verweildauer ordentlich :-). Machen muss mans halt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten