Recommended Posts

ASB-Gott
hulllio schrieb vor 6 Stunden:

Vj+5Vu8b7ItqOEtk5GCY7Mab9fwEup+wQ8iXoTQA

Eigentlich gehört dort wie beim Bahnhof die gesamte Kreuzung unterführt (zumindest die BIM) und dann in der CvH wieder aufgetaucht, und am besten gleich die Ulrich-Lichtensteingasse auch, die Bahnkreuzung dort ist ja auch eher suboptimal.

Leider hat die Stadt halt kein Geld, solange es nicht um absurde Olympia-Bewerbungen oder Gondeln, die kein Mensch braucht, geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Tebbich beichlert in der Krone wie unfair es nicht von der Stadt ist, dass keiner Sturm gefragt hat ob es OK für uns ist, dass nächste Saison so viele Mannschaften in Liebenau spielen (auch Hartberg hat Liebenau als Ausweichstadion genannt). Und dass man 2 Tage braucht um das Branding wieder hinzubekommen vor jedem Spiel nachdem jemand anderes drin war.

Tja, so ist das halt wenn man nur ein Mieter ist und die Stadt auf einen scheißt. Vielleicht mal ein bisschen Geld aufstellen und an einem neuen Stadion arbeiten anstatt sich aufzuregen wie unfair alles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Tebbich beichlert in der Krone wie unfair es nicht von der Stadt ist, dass keiner Sturm gefragt hat ob es OK für uns ist, dass nächste Saison so viele Mannschaften in Liebenau spielen (auch Hartberg hat Liebenau als Ausweichstadion genannt). Und dass man 2 Tage braucht um das Branding wieder hinzubekommen vor jedem Spiel nachdem jemand anderes drin war.

Tja, so ist das halt wenn man nur ein Mieter ist und die Stadt auf einen scheißt. Vielleicht mal ein bisschen Geld aufstellen und an einem neuen Stadion arbeiten anstatt sich aufzuregen wie unfair alles ist.

20190528_085405.jpg

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Vielleicht sollte Sturm sich einfach selbst eine Lösung überlegen wenn die Stadt auf stur stellt. Sorry aber dieses gejammere von einem “Manager” halt ich nicht aus!
“Dont conplain, just do something!”

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sturmfan7 schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht sollte Sturm sich einfach selbst eine Lösung überlegen wenn die Stadt auf stur stellt. Sorry aber dieses gejammere von einem “Manager” halt ich nicht aus!

Von welchem Manager denn? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sturmfan7 schrieb vor 17 Minuten:

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da muss ich dir recht geben dieses herum gejammere seit Jahren, nervt schon gewaltig. 

Man muss halt einfach selbst was machen und nicht immer nur Jammern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

also ich kann mir gut vorstellen dass in punkto stadion heuer noch was passiert. ist leicht möglich dass man daruf hingearbeitet hat im jubileumsjahr etwas präsentieren zu können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Haha, so geil, wir sind Mieter und uns entstehen auch noch Kosten (neben dem beanspruchten, schlechteren Rasen) wenn die Stadt an andere vermietet :rofl: Aber kein Problem so lange man nahe an der Gruabn bleibt, das ist wichtig :lol:

Dieses Management performt wie Ferreira

Mit einem neuen Stadion kannst nur außerhalb von Graz gehen, da Kollabieren ja auch schon wieder 50%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Mit einem neuen Stadion kannst nur außerhalb von Graz gehen, da Kollabieren ja auch schon wieder 50%.

Ich will die Diskussion jetzt nicht wieder von vorne beginnen - aber ein neues Stadion kannst dir ja auf den Bauch picken wennst ein Management hast dass nicht mal raushandelt dass die 3000,- nicht von uns zu tragen sind :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kysyourself schrieb vor 7 Minuten:

jedenfalls muss hier endlich einmal was passieren, so schnell wie möglich. um die initiative ist es auch wieder zu ruhig geworden in den letzten 1-2 wochen.

Dieser "Initiative" ist es in Wahrheit doch egal, solange "ihre" Laufmeter im Stadion für sie reserviert sind und zwar exklusiv - sind doch erst nervös geworden, als der GAK zwei mal so viele Tickets verkauft hat, dass die Flächen ebenfalls aufgemacht worden sind - da kamen dann plötzlich die Schreie nach einem 2. Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ich will die Diskussion jetzt nicht wieder von vorne beginnen - aber ein neues Stadion kannst dir ja auf den Bauch picken wennst ein Management hast dass nicht mal raushandelt dass die 3000,- nicht von uns zu tragen sind :laugh:

auch weiß ich nicht warum man sich wegen der 3.000 Euro pro Partie (das sind dann gerade einmal 20 VIP Abos - mit den anderen 700 verdient man) in das Hemd macht, mit dem VIP Klub verdient man ohnehin etwas. Die Kohle nehmen wollen, aber sonst nichts machen wollen dafür. Frage mich was bei einem eigenen Stadion passiert, wenn man die Räumlichkeiten für andere Veranstaltungen vermieten will, bleibt auch bestimmt alles gleich, wie bei einem Fußballspiel und es sind sicher keine Umbauten notwendig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Nein, beim RB Herausforderer Nr. 1, dem SK Surgutneftegas Sturm Graz in Blau-Weiß, wäre der Raiffeisenbank Dome in Sinabelkirchen auf Jahre mit Abos ausverkauft.:davinci:

einfachSturmfan schrieb vor 4 Minuten:

Dieser "Initiative" ist es in Wahrheit doch egal, solange "ihre" Laufmeter im Stadion für sie reserviert sind und zwar exklusiv - sind doch erst nervös geworden, als der GAK zwei mal so viele Tickets verkauft hat, dass die Flächen ebenfalls aufgemacht worden sind - da kamen dann plötzlich die Schreie nach einem 2. Stadion.

Das ist halt auch nicht die ganze Wahrheit, aber ich lass dir deine tiefgehende Abneigung gegen alles und jeden was hinterm Tor steht gerne. Wirkt auf mich halt teilweise schon ein bisschen zwanghaft.

Kysyourself schrieb vor 15 Minuten:

jedenfalls muss hier endlich einmal was passieren, so schnell wie möglich. um die initiative ist es auch wieder zu ruhig geworden in den letzten 1-2 wochen.

Die Frage ist, was erwartet man sich von der Initiative. Mehr als öffentlich auf das Thema aufmerksam zu machen ist im Moment nicht drinnen. Es ist zumindest mehr als im Internet Wolkenschlösser zu fordern.

einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

auch weiß ich nicht warum man sich wegen der 3.000 Euro pro Partie (das sind dann gerade einmal 20 VIP Abos - mit den anderen 700 verdient man) in das Hemd macht, mit dem VIP Klub verdient man ohnehin etwas. Die Kohle nehmen wollen, aber sonst nichts machen wollen dafür. Frage mich was bei einem eigenen Stadion passiert, wenn man die Räumlichkeiten für andere Veranstaltungen vermieten will, bleibt auch bestimmt alles gleich, wie bei einem Fußballspiel und es sind sicher keine Umbauten notwendig 

Das stimmt allerdings, 3000€ sollten eigentlich nicht ins Gewicht fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfachSturmfan schrieb vor 14 Minuten:

Ähm, bei einem eigenen Stadion rechnet man die Umgestaltungskosten in die Miete rein die wir kassieren wenn wir unser Stadion Dritten zur Verfügung stellen? :ratlos: 

Oder kassieren wir in den aktuellen Fällen leicht irgendwie mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag