Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 2 Stunden:
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:
Das schon ist halt die  Frage was die an Miete verlangen. Da wirst mit den Karten Preisen ordentlich raufgehen müssen 
 

Und in Liebenau zahlt Sturm keine Miete?

Doch schon nur kommen da auch mehr Leute. Außerdem könnt ich mir schon vorstellen dass Klagenfurt eher teuerer ist als Liebenau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doch schon nur kommen da auch mehr Leute. Außerdem könnt ich mir schon vorstellen dass Klagenfurt eher teuerer ist als Liebenau 

Teurer als Liebenau? Unwahrscheinlich. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sich die Klagenfurter SP-Bürgermeisterin freut, wenn sie ihrem VP-Kollegen aus Graz eines auswischen kann. [emoji4]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wär ja generell mal interessant die Bereitschaft der Sturmfans abzufragen, wie viel Kapital sie dem Verein gegen eine geringe Verzinsung und/oder kleine Goodies zur Verfügung stellen würden. Also nicht nur per Umfrage sondern bei entsprechender Vorlaufzeit von ein paar Monaten das Geld wirklich zu überweisen und ein paar Tage auf einem Sturm-Konto liegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 10 Stunden:

Rapid pachtet den Grund auf dem ihr Stadion steht auch nur. Das Stadion gehört ihnen, aber auch nur, weil sie das Hanappi übernommen haben um es primär zu sanieren, afaik.

Ist ja auch absolut gängige Praxis und eine gute Lösung. Was soll daran verkehrt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AlexR schrieb vor 9 Stunden:

wird aber von den stadionbetreibern so angeboten. wattens würde bei einem aufsteig auch nur die westtribüne im tivoli mieten und somit weniger bezahlen. genauso, wie die raiders auch nur die westtribüne mieten und somit nur eine tribüne zahlen müssen. mit politischenm willen geht alles.

du glaubst also, dass die stadt wien jemals ihre zwei grundstücke bzw. eigentlich mehrere fußballgrundstücke zurückfordern wird?!

Den gibt es bei uns nicht! 

Tiefrot der Obermacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

https://www.krone.at/1919087

Hohensinner: „Die Übernahme des Stadions durch Sturm ist eine Idee des Vereins. Der SK Sturm ist herzlich eingeladen, mit dieser Idee einmal auf ein Gespräch zu uns zu kommen.“

Offensichtlich wird an der "Idee" mit Hochdruck gearbeitet, aber Hauptsache die Pressemitteilungen passen :facepalm:

bearbeitet von hulllio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hulllio schrieb vor 15 Minuten:

https://www.krone.at/1919087

Hohensinner: „Die Übernahme des Stadions durch Sturm ist eine Idee des Vereins. Der SK Sturm ist herzlich eingeladen, mit dieser Idee einmal auf ein Gespräch zu uns zu kommen.“

Offensichtlich wird an der "Idee" mit Hochdruck gearbeitet, aber Hauptsache die Pressemitteilungen passen :facepalm:

Hast Recht, besser blank und nur mit der Idee hingehen. Der BGM hat eh immer eine offene Tür für Sturm.

Ich versteh nicht was da jetzt wieder nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

 Neubau ist die einzige Option, in Liebenau werden wir nie mehr als Mieter sein.

Das glaube ich nicht dass das so sein muss dass immer nur gemietet werden kann, wir sollten uns halt mal weg von den Utopien bewegen und auf durchsetzbare Lösungen konzentrieren.

herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Hast Recht, besser blank und nur mit der Idee hingehen. Der BGM hat eh immer eine offene Tür für Sturm.

Ich versteh nicht was da jetzt wieder nicht passt.

Es gibt schon eine sehr lange Zeit nicht mehr als die Idee und man hat es offensichtlich noch nicht ein mal wert befunden mit dem Eigentümer von dem man etwas will darüber zu sprechen. Du findest so gehört das gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
hulllio schrieb vor 11 Minuten:

Das glaube ich nicht dass das so sein muss dass immer nur gemietet werden kann, wir sollten uns halt mal weg von den Utopien bewegen und auf durchsetzbare Lösungen konzentrieren.

 

Was bewegt dich zu der Annahme? Die Stadt hat bisher jeden Vorschlag von Sturm abgelehnt. Diese seelenlose Betonschüssel sollens behalten, Sturm braucht ein eigenes Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Was bewegt dich zu der Annahme? Die Stadt hat bisher jeden Vorschlag von Sturm abgelehnt. Diese seelenlose Betonschüssel sollens behalten, Sturm braucht ein eigenes Stadion.

es gab andere Ideen als die alleinige Pacht? Das wäre mir entgangen.

Aber so wie ich Hohensinner lese hat mit ihm ja nicht einmal über die alleinige Pacht wer geredet - stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hulllio schrieb vor 16 Minuten:

Es gibt schon eine sehr lange Zeit nicht mehr als die Idee und man hat es offensichtlich noch nicht ein mal wert befunden mit dem Eigentümer von dem man etwas will darüber zu sprechen. Du findest so gehört das gemacht?

Nachdem der Eigentümer sowieso nein sagen wird, ist es durchaus legitim zuerst mal ein bisschen Druck aufzubauen und sich erst dann hinzusetzen. Ich glaube nicht, dass es möglich sein wird sich quartalsmäßig zu treffen um das ganze zu besprechen.

Und selbstverständlich hat man mit dem Eigentümer schon darüber gesprochen, es gibt afaik ältere Statements dazu aus der Messer selbst. Klar dass sich der Hohensinner jetzt mal gesprächsbereit zeigt. Er will ja nicht von vorneherein als "Sündenbock" dastehen. 

hulllio schrieb vor 1 Minute:

Aber so wie ich Hohensinner lese hat mit ihm ja nicht einmal über die alleinige Pacht wer geredet - stimmt das?

Wenns ein Politiker sagt muss es die absolute Wahrheit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online