herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Es reicht ja, danach den Übeltäter zu fotographieren! Dann geh ich mit einem Foto von dir zur Polizei und sage du hast mich geschlagen, was machst du dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Oktober 2017 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Dann geh ich mit einem Foto von dir zur Polizei und sage du hast mich geschlagen, was machst du dann? Dann geht er zur Polizei und dreht den Spieß um 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2017 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Dann geh ich mit einem Foto von dir zur Polizei und sage du hast mich geschlagen, was machst du dann? Okay, auch wieder wahr. Aber mit Zeugen der Becherwurfaktion gleich zu den herumstehenden Uniformierten, müßte doch funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Okay, auch wieder wahr. Aber mit Zeugen der Becherwurfaktion gleich zu den herumstehenden Uniformierten, müßte doch funktionieren? Also grundsätzlich ist ein Becherwurf nicht verboten, die Polizei hat da nichts zu melden und wird sich auch wegen eines geworfenen Bechers nicht rühren und Ordner stehen in der Kurve doch keine, oder ? Es ist eh weniger geworden, seit relativ streng durchgegriffen wird, aber gerade Spiele gegen die Wiener locken wieder Leute an, die bei einem Tor oder einer Fehlentscheidung ihre vollen Bierbecher nach vorne schmeißen. Selbst wenn er nicht direkt trifft ist es nicht angenehm für die die weiter unten stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Die Netzte gibts, weils ohne ned funktioniert hat. In der Gruabn war das noch jedem wurscht, da sind 100e bis 1000e Sachen aufs Feld gefolgen. Einmal gabs diese gratis Joghurt Proben, die verteilt wurden Könnts euch vorstellen wie das Feld ausgschaut hat. Seit da diese Null Toleranz Politik besteht, brauchst halt die Netze. Einen hast immer dabei, der sonst für a Strafe sorgt. bearbeitet 30. Oktober 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2017 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Deine Realitätsfremdheit kann man in km messen, oder weißt du schon vorher, wer einen Becher werfen wird, damit du dann den Wurfvorgang aufnimmst? ich habe geschrieben, dass du diesen "Werfer" nur fotografieren sollst - nicht ein Video vom Vorgang. Mit diesem Foto zur Polizei, dann brauchst nur mehr dazu sagen in welchem Sektor und Bereich - den Rest macht dann schon die Poizei mit den Videoaufzeichnungen (und da gibt es ausreichend davon) - die sind dann auch für die Ermittlungen und Beweisführung zuständig und werden dann schon feststellen, ob dies strafbar ist oder nicht - und nicht der liebe @herr_bert Matula Gelegenheitsdetektiv . Mehr braucht es nicht. Ich habe nun versucht es für dich so einfach wie möglich zu erklären, aber wenn du Probleme hast beim fotografieren, frag einfach deinen Nachbarn, der wird dir sicher helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Die Netzte gibts, weils ohne ned funktioniert hat. In der Gruabn war das noch jedem wurscht, da sind 100e bis 1000e Sachen aufs Feld gefolgen. Einmal gabs diese gratis Joghurt Proben, die verteilt wurden Könnts euch vorstellen wie das Feld ausgschaut hat. Das war gegen die Austria als NÖM als neuer Sponsor vorgestellt wurde. In der Nähe von mir wurde ein Becher hintern Südtor in die Richtung von Wohlfart Franzl geworfen! Der ganz aufgeregt mit dem Becher in der Hand zum Schiri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 einfachSturmfan schrieb vor 28 Minuten: ich habe geschrieben, dass du diesen "Werfer" nur fotografieren sollst - nicht ein Video vom Vorgang. Mit diesem Foto zur Polizei, dann brauchst nur mehr dazu sagen in welchem Sektor und Bereich - den Rest macht dann schon die Poizei mit den Videoaufzeichnungen (und da gibt es ausreichend davon) - die sind dann auch für die Ermittlungen und Beweisführung zuständig und werden dann schon feststellen, ob dies strafbar ist oder nicht - und nicht der liebe @herr_bert Matula Gelegenheitsdetektiv . Mehr braucht es nicht. Ich habe nun versucht es für dich so einfach wie möglich zu erklären, aber wenn du Probleme hast beim fotografieren, frag einfach deinen Nachbarn, der wird dir sicher helfen können. Ich sehe jemanden einen Becher werfen, ich gehe zu ihm hin mache ein Foto. Dann warte ich bis Spielende oder renne gleich aus dem Stadion, gehe zu einem Polizeiposten oder zeige einfach einem Kiwara auf der Straße das Foto. Der nimmt mich mit in den Videoraum, zoomt rein findet den Typen, schreibt eine Anzeige und leitet es an die Bundesliga weiter --> Stadionverbot ????? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. Oktober 2017 herr_bert schrieb vor 22 Stunden: Ich sehe jemanden einen Becher werfen, ich gehe zu ihm hin mache ein Foto. Dann warte ich bis Spielende oder renne gleich aus dem Stadion, gehe zu einem Polizeiposten oder zeige einfach einem Kiwara auf der Straße das Foto. Der nimmt mich mit in den Videoraum, zoomt rein findet den Typen, schreibt eine Anzeige und leitet es an die Bundesliga weiter --> Stadionverbot ????? Ja, wie soll man es weniger kompliziert handhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2017 Schönaugürtel Mario schrieb am 30.10.2017 um 16:18 : Einmal gabs diese gratis Joghurt Proben, die verteilt wurden Könnts euch vorstellen wie das Feld ausgschaut hat. SchwarzerRabe schrieb vor 22 Stunden: Das war gegen die Austria als NÖM als neuer Sponsor vorgestellt wurde. In der Nähe von mir wurde ein Becher hintern Südtor in die Richtung von Wohlfart Franzl geworfen! Der ganz aufgeregt mit dem Becher in der Hand zum Schiri! Mein Onkel hat mich damals zu diesem Spiel mitgenommen. Ein großer Fehler war damals eine Blaskapelle vorm Spiel auflaufen zu lassen. Einer hat in die Tuba getroffen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2017 Footballhead schrieb vor 3 Stunden: Ja, wie soll man es weniger kompliziert handhaben? Entweder Eigeninitiative oder gar nicht. Die Polizei lacht dich maximal aus, wennst mit einem Foto von einem Becherwerfer auftauchst und sagst du bist voll Bier. Ist zwar nicht ideal, ist aber leider so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2017 einfachSturmfan schrieb am 30.10.2017 um 15:29 : Was brauchts da Watschn - jeder hat ein Handy - Foto an die Polizei - Stadionverbot - Ende, und niemand braucht a Watschn austeilen, so einfach wäre das, aber .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. November 2017 die fotos möcht ich dann bitte auch gerne sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Dezember 2017 Wäre Liebenau überhaupt tauglich für eine Gruppenphase oder müsste man nach Klagenfurt. Und was macht man in den nächsten Jahren da man ja bald nicht mehr in Klagenfurt spielen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Wäre Liebenau überhaupt tauglich für eine Gruppenphase oder müsste man nach Klagenfurt. Und was macht man in den nächsten Jahren da man ja bald nicht mehr in Klagenfurt spielen wird können. http://www.krone.at/498467 Laut dem schon: Zitat Die Fußball-Arena in Graz soll künftig als Stadion der Kategorie vier nicht nur Schauplatz für Matches der Europa-League-Gruppenphase, sondern auch wieder von Länderspielen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts