Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten:

Da jetzt ja 2 reihen statt einer vorhanden sind, müsste man in den 3 Sektoren doppelt so viele Karten verkaufen können, also ck. plus 1500. Finde diese erhöhte 2. Reihe aber unpraktisch. Das ist einfach zu schmal für die meisten.

Einer mit Gösser-Muskel wärmt im Winter zwangsläufig dem Vordermann den Rücken, soviel steht fest. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb am 17.8.2016 um 16:09 :

War nicht geplant die ganze Nord exkl. 8 + 14? Rein optisch schaut das bescheiden aus diese Mischung auf einer Tribüne.

Das war geplant, ja.
Dadurch wär dann die Kapazität auf fast 19.000 angestiegen. Aber lt. meinen Infos hatte da die Stadionverwaltung mal wieder etwas dagegen, weil man zusätzlich zu den Sitzen noch andere Dinge hätte verändern müssen (Eingänge, Gastro, WC´s usw) und das wollte man dann plötzlich doch nicht mehr. So hat man sich (wie immer in Graz) für eine halbherzige Lösung entschieden und nur die mittleren Sektoren mit den neuen "Sitzen" ausgestattet. Alle 5 aktuellen Fansektoren geht angeblich deswegen nicht mit Stehplätze, weil ganz einfach dafür nicht ausreichend Fluchtwege zur Verfügung stehen. Da hätte man die zusätzlichen breiteren Eingänge im Sektor 8 und 14 noch gebraucht.
 

Hat jemand eine Ahnung wie wirklich ab dem nächsten Heimspiel die offizielle Kapazität ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man in den mittleren 3 Sektoren einfach so doppelt so viele Leute reinlassen kann. Wenn ich mir aktuelle Videos und Bilder ansehe, kann ich mir echt nicht vorstellen, wie da auf einmal 1.700 Leute mehr reinpassen sollten. Und genau so viele müssten zusätzlich rein passen wenn die in den Medien mehrfach genannte Zahl von 17.000 Plätzen korrekt ist.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Mario1909 schrieb vor 11 Stunden:

Das war geplant, ja.
Dadurch wär dann die Kapazität auf fast 19.000 angestiegen. Aber lt. meinen Infos hatte da die Stadionverwaltung mal wieder etwas dagegen, weil man zusätzlich zu den Sitzen noch andere Dinge hätte verändern müssen (Eingänge, Gastro, WC´s usw) und das wollte man dann plötzlich doch nicht mehr. So hat man sich (wie immer in Graz) für eine halbherzige Lösung entschieden und nur die mittleren Sektoren mit den neuen "Sitzen" ausgestattet. Alle 5 aktuellen Fansektoren geht angeblich deswegen nicht mit Stehplätze, weil ganz einfach dafür nicht ausreichend Fluchtwege zur Verfügung stehen. Da hätte man die zusätzlichen breiteren Eingänge im Sektor 8 und 14 noch gebraucht.
 

Hat jemand eine Ahnung wie wirklich ab dem nächsten Heimspiel die offizielle Kapazität ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man in den mittleren 3 Sektoren einfach so doppelt so viele Leute reinlassen kann. Wenn ich mir aktuelle Videos und Bilder ansehe, kann ich mir echt nicht vorstellen, wie da auf einmal 1.700 Leute mehr reinpassen sollten. Und genau so viele müssten zusätzlich rein passen wenn die in den Medien mehrfach genannte Zahl von 17.000 Plätzen korrekt ist.

Mit dem Essen, Trinken und Toilettenbesuch während der Pause wars des dann für die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JustSturm schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Essen, Trinken und Toilettenbesuch während der Pause wars des dann für die meisten.

Hab am Samstag 2 Minuten meine Einkäufe erledigt, da ist es sich no super ausgangen.

Ich will mir ganz einfach ned vorstellen was gegen Rapid los sein wird.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mario1909 schrieb vor 14 Stunden:

Das war geplant, ja.
Dadurch wär dann die Kapazität auf fast 19.000 angestiegen. Aber lt. meinen Infos hatte da die Stadionverwaltung mal wieder etwas dagegen, weil man zusätzlich zu den Sitzen noch andere Dinge hätte verändern müssen (Eingänge, Gastro, WC´s usw) und das wollte man dann plötzlich doch nicht mehr. So hat man sich (wie immer in Graz) für eine halbherzige Lösung entschieden und nur die mittleren Sektoren mit den neuen "Sitzen" ausgestattet. Alle 5 aktuellen Fansektoren geht angeblich deswegen nicht mit Stehplätze, weil ganz einfach dafür nicht ausreichend Fluchtwege zur Verfügung stehen. Da hätte man die zusätzlichen breiteren Eingänge im Sektor 8 und 14 noch gebraucht.
 

Das macht Sinn, was das "schnelle Umschalten" für den Zuseher am Fernseher ist, ist die Flucht aus dem Stadion für die Gäste Vorort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, eine Frage:

Auf der Vereinswebsite wird beim Onlineticketing beim Sektor 4 Reihe 4 angeführt, dass bei diesen Plätzen die Sicht eingeschränkt wäre. Was ist denn da los? Ich glaub das ist hinter den Ersatzbänken, aber die wurden doch abgesenkt, oder?

Bitte um Antwort, wäre mir recht wichtig zu wissen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Hey Leute, eine Frage:

Auf der Vereinswebsite wird beim Onlineticketing beim Sektor 4 Reihe 4 angeführt, dass bei diesen Plätzen die Sicht eingeschränkt wäre. Was ist denn da los? Ich glaub das ist hinter den Ersatzbänken, aber die wurden doch abgesenkt, oder?

Bitte um Antwort, wäre mir recht wichtig zu wissen.  

Die Strahlkraft des Sonnengottes, behindert deine Fähigkeit klar zu sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb Gerade eben:

Die Strahlkraft des Sonnengottes, behindert deine Fähigkeit klar zu sehen! :D

Hahaha, sehr geil, da wird beim vorherigen Fanshop-Besuch der Kauf einer Sonnenbrille auch noch zur Pflicht - und dann heißts, der Lord bringt nichts :lol:

Na Spaß, kann man sich da hinsetzen? vor Jahren gegen Zestafoni war ich ja sehr enttäuscht, das depperte Plastik hat mir schon viel Freude gekostet damals, mehr als der irre Regen damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 26 Minuten:

Hey Leute, eine Frage:

Auf der Vereinswebsite wird beim Onlineticketing beim Sektor 4 Reihe 4 angeführt, dass bei diesen Plätzen die Sicht eingeschränkt wäre. Was ist denn da los? Ich glaub das ist hinter den Ersatzbänken, aber die wurden doch abgesenkt, oder?

Bitte um Antwort, wäre mir recht wichtig zu wissen.  

Das Online-Ticketing muss erst überarbeitet werden. Kann dir aber leider auch nicht beantworten wieviel das Absenken der Ersatzbänke gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß jemand, was es mit der Sports Lounge auf sich hat? Ist mir gerade im Online-Ticketing aufgefallen. Man kann es im Sektor 6 "kaufen". Steht jedoch im Widerspruch zur offziellen Beschreibung laut welcher dies nur Firmen buchen können bzw. halt geschloßene Gsellschaften. Soll das so eine art von billger Skybox werden oder wie? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie man dies im Sektor 6 umsetzen möchte...

 

https://www.sksturm.at/tickets/ticketinformation/hospitality-201617-vip/

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kleine:

Zitat

Das Stadion bietet nach dem Umbau auf der Nordtribüne mit den klappbaren Sitzgelegenheiten Platz für 16.764 Zuschauer. Somit könnte die Sturm-Familie für einen neuen Besucherrekord sorgen. Im Jahr 1999 in der Champions League wurde die Arena aufgrund der Zusatztribünen kurzfristig zwar für 17.100 Besucher zugelassen. Der bisherige Zuschauerrekord liegt allerdings bei 16.480, bei der 0:3-Niederlage gegen Manchester United am 22. September 1999.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online