Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Kombiniere...

Soll so ähnlich wie bei Bayern oder Rapid sein. Dadurch hast statt den Sitzen in der Meisterschaft eine zusätzliche Zwischenreihe. In der Theorie sind das doppelt so viele Plätze. International musst die Sitze dann jedenfalls "rausholen". Schaut dann in etwa so aus: 

139649751-umbau-allianz-arena-AWj2MIwXl4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
grazistschwarz schrieb vor 20 Minuten:

Ca. um 1500

Ok, danke.

Irgendwo hab ich zuletzt von nur ~300 Plätzen mehr gelesen. Aber das kann gar nicht stimmen, sonst hätte man sich die Aktion eh gleich sparen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb am 11. August 2016 um 11:46 :

Soll so ähnlich wie bei Bayern oder Rapid sein. Dadurch hast statt den Sitzen in der Meisterschaft eine zusätzliche Zwischenreihe. In der Theorie sind das doppelt so viele Plätze. International musst die Sitze dann jedenfalls "rausholen". Schaut dann in etwa so aus: 

139649751-umbau-allianz-arena-AWj2MIwXl4

Als ob ich Bock hätt, dass mir in meiner Reihe hinter mir noch ein 14-jähriger ins Genick raucht. :D

Dass da wirklich jede Reihe doppelt benützt wird, wird wohl eher nur theoretisch der Fall sein.

Dass die Nord jetzt deswegen automatisch viel voller wird, darf auch bezweifelt werden, wir standen ja bis jetzt immer schon sehr eng in der Reihe. Von den Kandidaten, die das ganze Spiel über auf der Stiege stehen, red ich erst gar nicht.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wird in nächster Zeit zwar keine Spiele geben wo wir 4500 Tickets in der Kurve verkaufen, aber sollten wir jemals wieder um den Titel mitspielen, wird die Stimmung sicher genial. Schade dass man das nicht schon vor 5-10 Jahren erledigt hat. Der Graben hätt halt auch noch weg müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Wird in nächster Zeit zwar keine Spiele geben wo wir 4500 Tickets in der Kurve verkaufen, aber sollten wir jemals wieder um den Titel mitspielen, wird die Stimmung sicher genial. Schade dass man das nicht schon vor 5-10 Jahren erledigt hat. Der Graben hätt halt auch noch weg müssen!

Das wird traumhaft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry wenn das nicht hier hineinpasst.

Die Gruabn müsste halt auch mehr genützt werden mMn. als nur vom Grazer Sportklub, mit Testspielen von uns in der Gruabn zum Beispiel oder spielen der Amateure in der Gruabn. Aber auf der anderen Seite wenn man denkt wieviel geld ins GAK Trainingszentrum geflossen ist für einen Oberliga Verein müsste doch auch der erhalt der Holztribüne in der Gruabn von Seiten der Stadt möglich sein.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5068032/Baufaellig_Kampf-um-die-GruabnTribune

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.