Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hochgeklappt san die Sessel garnet so ungefährlich, bei wenig Platz und viel Emotionen steigt ma gern auf die Lehne vom Sessel, die leider nach vorne (nicht wie bei den alten) zusammenklappt. Im 11er is nach da 3er Chance von Horvath bzw. Huspek a ganze Reihe auf da Nase glegn...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JustSturm schrieb vor 30 Minuten:

Hochgeklappt san die Sessel garnet so ungefährlich, bei wenig Platz und viel Emotionen steigt ma gern auf die Lehne vom Sessel, die leider nach vorne (nicht wie bei den alten) zusammenklappt. Im 11er is nach da 3er Chance von Horvath bzw. Huspek a ganze Reihe auf da Nase glegn...

 

Ha, ich dachte schon ich bin der einzige dem das passiert.

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazerCreeP schrieb vor 28 Minuten:

Ha, ich dachte schon ich bin der einzige dem das passiert.

Im Sektor wo ich war ist nach ende des Spieles beim verlassen des Stadions auch einer auf einen Sessel gestiegen und wäre fast samt Sessel auf die nase gefolgen. 

Warst du das? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Im Sektor wo ich war ist nach ende des Spieles beim verlassen des Stadions auch einer auf einen Sessel gestiegen und wäre fast samt Sessel auf die nase gefolgen. 

Warst du das? :D

Klingt so, als wäre da vielleicht irgendetwas vergessen worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Erfinders ist und so zugelassen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nero08 schrieb vor 51 Minuten:

Im Sektor wo ich war ist nach ende des Spieles beim verlassen des Stadions auch einer auf einen Sessel gestiegen und wäre fast samt Sessel auf die nase gefolgen. 

Warst du das? :D

Na, aber beim ''Wenn wir hier stehen'' Bin ich drüber gekippt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe auch meinen Kollegen footballhead beim 1:0 unsanft über den Sessel gestoßen, gar nicht so ungefährlich das Ganze. Vor allem gegen Rapid wird das wohl ein einziges Gedränge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
nero08 schrieb vor 21 Stunden:

Im Sektor wo ich war ist nach ende des Spieles beim verlassen des Stadions auch einer auf einen Sessel gestiegen und wäre fast samt Sessel auf die nase gefolgen. 

Warst du das? :D

War vielleicht ich, is aber anscheinend wirklich mehreren passiert! :facepalm::D

 

 

 

na dann samma froh dass ma den Zustand erst wieder International erleben müssen, aber vielleicht waren die Sessel noch net ganz fertig. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein aufschlussreiches Video von der FB-Seite der Kleinen zum neuen Stehplatz-System:

Stehplätze

Hier sieht man auch, dass durch die mittlerweile montierten Wellenbrecher das Besteigen der umklappbaren Rückenlehnen jetzt de facto nur mehr stellenweise möglich ist (es sei denn, man legt es drauf an).

 

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

 

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online