Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Laut meinen Informationen sollen die blauen Sesseln auf dem GAK Trainingsgelände für Platz 2 verwendet werden ; :D

sollte das stimmten, erwarte ich eine dementsprechende reaktion der roten gesellschaft. wären die sessel nicht blau, wären sie schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Die Arbeiten an der Stehplatztribüne in der Nordkurve gehen dahin. Bis zum Austria-Match ist dann alles fertig. Übrigens betrifft dies nur die Sektoren 10-12, die Sektoren 9 und 13 bleiben mit den blauen Sesseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Arbeiten an der Stehplatztribüne in der Nordkurve gehen dahin. Bis zum Austria-Match ist dann alles fertig. Übrigens betrifft dies nur die Sektoren 10-12, die Sektoren 9 und 13 bleiben mit den blauen Sesseln.

Sieht man btw schön beim neuesten Video auf sksturm.tv mit Phillip huspek. Bin gespannt wie des dann in Wirklichkeit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Am ‎03‎.‎08‎.‎2016 um 16:53 schrieb FLuRLi:

Die Arbeiten an der Stehplatztribüne in der Nordkurve gehen dahin. Bis zum Austria-Match ist dann alles fertig. Übrigens betrifft dies nur die Sektoren 10-12, die Sektoren 9 und 13 bleiben mit den blauen Sesseln.

Aus welchem Grund wird nicht gleich die ganze Kurve zur Stehplatztribüne? Das Sicherheitsrisiko wäre mir hier die logischste Erklärung...

nur eine Frage beschäftigt mich schon länger: Wieso wurde die Kurve nicht schon über die Sommerpause umgebaut? Für mich unverständlich dies während der Saison zu machen. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aus welchem Grund wird nicht gleich die ganze Kurve zur Stehplatztribüne? Das Sicherheitsrisiko wäre mir hier die logischste Erklärung...

nur eine Frage beschäftigt mich schon länger: Wieso wurde die Kurve nicht schon über die Sommerpause umgebaut? Für mich unverständlich dies während der Saison zu machen. :facepalm:

 


Dürfte seine Ursache wohl darin haben, dass der ausführende Professionist in der Sommerpause schon anderweitig beschäftigt war oder dass die neuen Sessel erst so spät geliefert wurden. Ist aber natürlich nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 20 Stunden:


Dürfte seine Ursache wohl darin haben, dass der ausführende Professionist in der Sommerpause schon anderweitig beschäftigt war oder dass die neuen Sessel erst so spät geliefert wurden. Ist aber natürlich nur Spekulation.

naja, die Sessel werden einstweilen eh net benötigt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 10 Minuten:

War heute beim Stadion, die neuen Sessel sind so gut wie fertig montiert. 

Kann mir jemand sagen wie hoch die Stadion Kapazität jetzt ist ?

des versteh ich jetzt net ganz. hats net geheißen, dass die Nord eine Stehplatztribüne wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

des versteh ich jetzt net ganz. hats net geheißen, dass die Nord eine Stehplatztribüne wird?

Es sind klappbare Sitze, mit den man je nach bedarf die Tribüne zu Steh oder Sitzplätze umbauen kann.  

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online