Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Ad Neugestaltung Pressebereich:

Aus vertraulicher Quelle hab ich gehört, dass es in den neuen Räumlichkeiten einen auf Rindfleisch spezialisierten Replikator geben wird https://de.wikipedia.org/wiki/Star-Trek-Technologie#Nahrungsverteiler

-> Der Verein erhofft sich für den besten Tafelspitz im Universum auch die beste Sportberichterstattung, zumindest in dieser Galaxie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Willst das weiter ausführen oder darf ich mir meinen Teil denken?

War eh klar das des kommt von irgendan dahergelaufenen weißen Ritter. Na will i net weiter ausführen. Auf a Gutmensch-Beglückung wirst ja auch keinen Wert legen. Hat a nix mit Maximalpigmentierte zu tun. Sagen oder schreiben darf man`s aber trotzdem. War lediglich als Titulierung gedacht für fetzenfade Tristesse/Stillstand/Kleinbürger- oder Spießbürgertum bzw. stellvertretend für ein ländliches Kaff in der unbedeutenden Peripherie wo maximal a Bär steppt. Sollte soweit jeder mitbekommen haben. Auch besser bekannt als Volksmund. Unter`m Strich soll`s heißen das in dieser Stadt NIX weitergeht. Sowohl praxisbezogen als auch kommunikationstechnisch gesehen. A Negerdorf eben. Dafür kommt gleich wieder irgendwer mit der Rassismus-Keule. Gääähn. Es is echt scho mühsam in dera Bananenrepublik. Ständig vorauseilendes Rechtfertigen - für irgendjemanden - inklusive.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gut so, dass es muehsam fuer dich wird, dann lernst es evtl. Fuers naechste mal einfach einen anderen begriff zu verwenden

Na auf deinen Senfbeitrag hab` ich auch noch gewartet. Anscheinend gibt`s wirklich noch genug selbsternannte Experten die wiederum explizit oder meinetwegen auch zwischen den Zeilen ein Unbehagen äussern, irgendwas vermuten was eh nicht da ist und trotzdem beginnen auszuloten, wie unvoreingenommen man selbst dem Exotischen und Fremden begegnen darf. Dabei sind es diejenigen selbst, welche sogleich Klischées bedienen und dem Anderen a Überheblichkeit hineininterpretieren müssen. Statt Negerdorf schreib` ich halt das nächste Mal Kuhkaff. Aber dann sind bestimmt gleich irgendwelche Bauern beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten