Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Sitze werden nicht getauscht, dazu fehlt das Geld. Das steht auf der Wunschliste von Sturm um weitere 12 Mio. Euro.

Die Sedsln kosten 12 Mille?! Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen! Da würd der Sitz 700 Euro kosten!

Oder bekommen alle einen Massagefernsehsessel??? Dann wärs aber zuwenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Sedsln kosten 12 Mille?! Kann ich mir aber nicht ganz vorstellen! Da würd der Sitz 700 Euro kosten!

Oder bekommen alle einen Massagefernsehsessel??? Dann wärs aber zuwenig!

Glaub gemeint ist die "Phase 2" der Stadionrenovierung und 12 Millionen weitere Euro, die jedoch noch nicht finanziert ist, beinhaltet dann wohl noch mehr als nur neue Sitzplätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sannu!

Zu meiner Person:

Bin schon seit langem Sturm Graz Fan! Wie man vielleicht sieht komme ich ursprünglich aus Nigeria , war dann lange Zeit in Frankfurt und bin nun in Österreich beheimatet.

Sturm Graz habe ich aber schon immer verfolgt, sei es im TV , Radio oder durch diverseste andere Medien .

Bin 42 Jahre alt , und liebe Fußball !

Frage mich ob sich diese TV´s bei jedem Aufgang bzw. Eingang lohnen.

Bitte entschuldigt meine Fehler aber ich bin nicht von hier , versuche aber natürlich mein bestmögliches :)

Sai anjima

Herzlich Willkommen!

Dein Deutsch ist auf jeden Fall schon mal besser als das von Juran,oder dem Quaiz Tschecheranten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaub gemeint ist die "Phase 2" der Stadionrenovierung und 12 Millionen weitere Euro, die jedoch noch nicht finanziert ist, beinhaltet dann wohl noch mehr als nur neue Sitzplätze

Genau so wurde es mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich weiß nicht ob die am Sektoreingang Sinn machen, wer schaut dort schon und was zeigt man? Die Halbzeitanalyse von SKY? In welcher Größe? Ton?

Am ehesten würds Sinn machen, die bei den Gastro-Boxen zu installieren, damit man beim Bierholen nichts verpasst bzw. damit die richtigen Tschecheranten überhaupt gleich dort stehen bleiben und noch mehr trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Am ehesten würds Sinn machen, die bei den Gastro-Boxen zu installieren, damit man beim Bierholen nichts verpasst bzw. damit die richtigen Tschecheranten überhaupt gleich dort stehen bleiben und noch mehr trinken.

Was uns finanziell aber nichts bringt, da wir dank Juran alle wissen, dass wir ohne Pacht nichts am Ausschank verdienen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was uns finanziell aber nichts bringt, da wir dank Juran alle wissen, dass wir ohne Pacht nichts am Ausschank verdienen. ;)

Selbst wenns so wär, auch egal, da wir ja auch nichts für die neuen Einrichtungen zahlen (soweit ich weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sannu!

Zu meiner Person:

Bin schon seit langem Sturm Graz Fan! Wie man vielleicht sieht komme ich ursprünglich aus Nigeria , war dann lange Zeit in Frankfurt und bin nun in Österreich beheimatet.

Sturm Graz habe ich aber schon immer verfolgt, sei es im TV , Radio oder durch diverseste andere Medien .

Bin 42 Jahre alt , und liebe Fußball !

Frage mich ob sich diese TV´s bei jedem Aufgang bzw. Eingang lohnen.

Bitte entschuldigt meine Fehler aber ich bin nicht von hier , versuche aber natürlich mein bestmögliches :)

Sai anjima

Willkommen bei den Schworzen :)

Ich glaube die TV's dienen ja dazu, ein bisschen den Umsatz der Würstel- und Bierverkaufsstellen zu heben, denn wenns eng ist geht man halt in der zB 70. Minute nicht hin um dort was zu kaufen, aus Angst, etwas zu verpassen

Wird jetzt nicht sooo viel bringen, aber auch nicht sooo viel kosten, weshalb es eigentlich egal ist - man wirds halt machen, weil es eben mittlerweile State of the art ist, eben nicht viel kostet und man in einer Liste einen Punkt mehr hat, den man aufzählen kann. Ich persönlich finds auch nicht schlecht muss ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online