Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre zumindest ned blöd, wenn der Verein Pläne für ein eigenes Stadion an die Öffentlichkeit bringt, allein um den Druck auf die Stadt zwecks Pacht von Liebenau zu erhöhen. (Auch wenn man realistischerweise nie im Alleingang ein Stadion bauen wird.)

Die können es sich schließlich ned leisten, dass das Stadion leer steht.

Und da bist du dir ganz sicher? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Ned leisten können ist wohl blöd ausgedrückt, aber ich geh davon aus, dass eine leere Betonschüssel, die nur Geld blutet, für die Stadt ein Fiasko wäre.

Wieso leer stehend? Ein allseits beliebter Unterhausklub könnte da öffentliche Trainings oder Showtrainings für die Stadtpolitikprominenz abhalten... Das Stadion wird man dafür schon voll bekommen, siehe Nordkorea :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gab es in Graz bisher immer nur GAK Fans als Bürgermeister? Kann ja nicht sein, das sich da in Sachen Stadion oder zumindest faire Pacht überhaupt nichts tut. In Wien werden gleich 2 Tempel ohne echte Mittel hingestellt und über ein Nationalstadion wird zumindest nachgedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
einfachSturmfan schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich lese, dass 5 Tage vor dem Spiel gegen Salzburg bei diesem Tabellenstand und Form noch immer 6.000 Karten frei sind, dann stimmt hier auch was nicht 

Was erwartest du, wenn sie in solchen Situationen nie gewinnen? So etwas merkt man sich ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

grazer09 schrieb vor 2 Stunden:

Was erwartest du, wenn sie in solchen Situationen nie gewinnen? So etwas merkt man sich ja. 

naja, im Vorjahr haben wir gegen Salzburg 6 Punkte geholt - ich glaube nicht, dass so viele anderen Mannschaften in Österreich dies auch behaupten können, und die Niederlagen waren übrigens 2 x mit 0:1. 

Wenn du gegen die seit Jahren dominierende und auf jeden Fall fußballerisch beste Mannschaft in Österreich einen Sieg einforderst und als Gegebenheit ansiehst, ist das für mich in Ordnung. Du hast dir die perfekte Ausrede konstruiert, warum du nicht in das Stadion gehen "kannst"

Deine Anmerkung im Sturm gegen Salzburg thread: "Wenn die Partie gewonnen wird, glaube ich so richtig an die Titelchance. So eine gute Mannschaftszusammensetzung hatten wir seit einer Ewigkeit nicht. Nicht einmal 2011." - nach so einer Aussage, muss man ja fast zwingend zuhause bleiben.

Aber in Summe hast du recht, die anderen Beiträge von dir sind ohnehin eher negativ oder mit "Dummkopf" versehen - dies ist im Stadion bei der Mehrheit der Fans nicht gern gesehen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag im Bad

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist Blödsinn, Opi. Sturm hat in den vergangen Jahren immer und immer wieder versagt, wenn es wieder Zeit für das große, ausverkaufte Schlagerspiel war. So vergrault man eben die Leute. Die wollen auch einmal einen Sieg sehen. Der letzte Sieg in einem ausverkauftem Kick muss Innsbruck 2011 gewesen sein. 

Das Spiel wird aber eh gut besucht sein. Nur darf man sich nach den vergangen Jahren nicht erwarten, dass es eine Woche vorher schon ausverkauft ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

LOL, war das nicht schon längst fix vereinbart? Komplette Augenauswischerei aufgrund der Optik... 3 Tage vor der Wahl... Es ist wirklich bitter... Klub bitte in "SK Sturm des Südens" umbenennen und in Klagenfurt spielen - Danke!

Na ernsthaft, der Jauk soll den Schützenhofer nächste Saison mal nach 1140 und 1100 mitnehmen - dem werden die Augen aus dem Kopf fallen, wenn er das dann mit Liebenau vergleicht. Mich würde ja interessieren, ob Sturm schon mal angeboten hat, die Stadt zu entlasten, in dem man das Stadion im IST-Zustand auf 100 Jahre pachtet. Die Stadt ist dann die 400.000 Minus pro Jahr los und kann sie dann vl endlich dem GAC rüberschieben, Sturm kann sich fürs Stadion einen Investor suchen und das ordentlich gestalten. Die Stadt würde gewinnen, der GAC, Sturm und der Investor... WIN WIN WIN WIN Quattrowin bäm bäm baby....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

LOL, war das nicht schon längst fix vereinbart? Komplette Augenauswischerei aufgrund der Optik... 3 Tage vor der Wahl... Es ist wirklich bitter... Klub bitte in "SK Sturm des Südens" umbenennen und in Klagenfurt spielen - Danke!

Na ernsthaft, der Jauk soll den Schützenhofer nächste Saison mal nach 1140 und 1100 mitnehmen - dem werden die Augen aus dem Kopf fallen, wenn er das dann mit Liebenau vergleicht. Mich würde ja interessieren, ob Sturm schon mal angeboten hat, die Stadt zu entlasten, in dem man das Stadion im IST-Zustand auf 100 Jahre pachtet. Die Stadt ist dann die 400.000 Minus pro Jahr los und kann sie dann vl endlich dem GAC rüberschieben, Sturm kann sich fürs Stadion einen Investor suchen und das ordentlich gestalten. Die Stadt würde gewinnen, der GAC, Sturm und der Investor... WIN WIN WIN WIN Quattrowin bäm bäm baby....

Wo würd die Stadt gewinnen?!

Momentan gehen Einnahmen aus dem Namen 1:1 ins Börserl plus der Miete!

Dagegen stehen 400.000?! Als Kosten?

Da würd ich auch niemals verpachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.