Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Mailand ist eine der wenigen Städte, vielleicht sogar die einzige, mit einer 1-Stadion Lösung (exklusive nicht nennenswerte Vereine in und außerhalb der Top-15-Ligen). Warum wird das absolute Minderheitsbeispiel andauernd als Rechtfertigung hergezogen wenn doch der überwiegend vergleichbare oder anzustrebende Großteil eine 2-Stadien-Lösung hat.

Weiß es die Redaktion nicht besser oder will man hier etwas steuern?

Wenn du in Italien noch weiter südlich in die Haupstadt schaust, findest du schon die nächste :augenbrauen:
Glaube ich zumindest.

Auch die Münchner haben sich ja lange das Stadion geteilt. In Göteborg (weiß jetzt nicht ob diese noch zu den Top 15 Ligen zählen) spielen sogar 3 Vereine im selben Stadion. Weiß aber nicht ob die alle in der selben Liga (ist ja bei uns aktuell auch nicht so) spielen.

Aber ist natürlich die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du das Gamla Ullevi meinst, da spielen IFK Göteborg, Örgryte IS, GAIS...wobei davon nur IFK in der Allsvenskan spielt.

Ja, wobei ja die Ligazugehörigkeit egal ist. Es muss ja trotzdem von den Terminen her passen. Aktuell ist der GAK ja auch nicht in der selben Liga wie wir. München war es ja auch so.

Mir wäre natürlich die Pacht am liebsten, aber man muss natürlich gemeinsam mit den Roten eine Lösung finden, die beide Vereine zufrieden stellt. Alles andere ist utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da es ja schonmal untergegangen ist, nochmal meine Frage: Wieso wird das Stadion aus der Messe ausgegliedert? War das geplant, wo kommt es hin?

Vielleicht weiß ja wer was.

Quelle:

Zitat

der Messegesellschaft, die ja auch die Stadthalle, den Congress und - noch - die Merkur-Arena bespielt, zuschießen. 

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5655869/Hoehere-Gage-als-Buergermeister_LuxusVertrag-fuer-Grazer-MesseChef?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR106G1Uzy_tSXnv559YIn61iHZOmy4DKYGJLNAMo2z9zee3IBJshmerSAQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 31 Minuten:

Da es ja schonmal untergegangen ist, nochmal meine Frage: Wieso wird das Stadion aus der Messe ausgegliedert? War das geplant, wo kommt es hin?

Vielleicht weiß ja wer was.

Quelle:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5655869/Hoehere-Gage-als-Buergermeister_LuxusVertrag-fuer-Grazer-MesseChef

[bitte links immer ohne tracking ID teilen...]

ziehst du das nur aus dem "noch"?

Zitat

der Messegesellschaft, die ja auch die Stadthalle, den Congress und - noch - die Merkur-Arena bespielt,

das könnte eine kleinezeitung-standard-spekulation bezüglich eures pachtwunsches oder sonstwas genauso sein.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

In Liebenau wurden gestern bei den Sektoreingängen Drehkreuze montiert.

Ansonsten ist von den geplanten Umbauarbeiten am Stadionvorplatz im Sommer (Neue Platzgestaltung, Überdachung der Zugänge, etc.) noch nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HiDa93 schrieb am 17.7.2019 um 09:05 :

In Liebenau wurden gestern bei den Sektoreingängen Drehkreuze montiert.

Das ist in der Gruppenphase der internationelen Bewerbe nun verpflichtend. Sonst dürfte der WAC dort gar nicht spielen (und ihr solltet ihr ebenfalls in die Gruppenphase kommen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Werden wir ja sehen, ob wir das Stadion für das EC-Spiel kostenlos bekommen, wenn keine der Tribünen genutzt wird, also keine Kantine, keine Reinigung und Strom, Spielfeldabnutzung und sonstige auslastungsneutrale Faktoren ja keine Rolle spielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Werden wir ja sehen, ob wir das Stadion für das EC-Spiel kostenlos bekommen, wenn keine der Tribünen genutzt wird, also keine Kantine, keine Reinigung und Strom, Spielfeldabnutzung und sonstige auslastungsneutrale Faktoren ja keine Rolle spielen sollen.

Du weisst schon, dass etwa 1400 Kinder im Stadion sein werden?

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.