Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Postinho
MK7 schrieb vor 19 Minuten:

Ich werde einmal der Stadt Graz schreiben, dass ich im September nur die halbe Miete überweise, weil ich zwei Wochen auf Urlaub bin und die Wohnung in dieser Zeit nicht nutze. ;)

Bei 20 Quadratmeter wirst dir wohl die ganze Miete leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird das Stadion in Zukunft nicht mehr von der Messe betrieben?

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5655869/Hoehere-Gage-als-Buergermeister_LuxusVertrag-fuer-Grazer-MesseChef?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR106G1Uzy_tSXnv559YIn61iHZOmy4DKYGJLNAMo2z9zee3IBJshmerSAQ

 

Zitat

 der Messegesellschaft, die ja auch die Stadthalle, den Congress und - noch - die Merkur-Arena bespielt,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 4 Stunden:

Guter Ansatz, nur hast ein paar Fehler drinnen. Daher fyp.

Wem aber meine Korrekturen unrealistisch vorkommen, der möge sich fragen, ob der Hr. wama nicht doch auch von warmen Eislutschern träumt?

Ach seit wann wollt den ihr wieder Fix in Liebenau spielen ? 

Aber klar ihr könnt ja gerne Liebenau für euch haben, in spätestens 10 Jahren werdet ihr halt Probleme mit der bausubstanz bekommen, aber bis dahin gehört das Stadion sowieso wieder der Stadt weil ihr euch mit dem nicht einmal 2 mio. Budget überhoben habt.  

Und es wäre ja nur fair wenn ihr das alte Stadion bekommt mit 90iger Jahre Charme, und wir dafür das neue Stadion hinstellen können. 

herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht ist schon etwas zwecks Pacht im Busch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Juran schrieb vor 22 Stunden:

Ach seit wann wollt den ihr wieder Fix in Liebenau spielen ? 

 

Wollen sie doch garnicht. Sie wollen 2 Stadien für den Gak. Für den Alltag ein ausgebautes Weinzödl und für besondere Spiele dann halb, 3/4 oder ganz Liebenau. 

Außerdem ist ihnen wichtig dass Sturm ja nix bekommt. Dürfte schwierig werden so eine Lösung zu erarbeiten, die beide Klubs voran bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Wollen sie doch garnicht. Sie wollen 2 Stadien für den Gak. Für den Alltag ein ausgebautes Weinzödl und für besondere Spiele dann halb, 3/4 oder ganz Liebenau. 

Außerdem ist ihnen wichtig dass Sturm ja nix bekommt. Dürfte schwierig werden so eine Lösung zu erarbeiten, die beide Klubs voran bringt.

Genau so is es! Wir fordern ja nur und hängen am Trog der Stadt während sich der GAC in Nordandritz alles selbst finanziert ?? unfassbar!

und weinzödl soll die Stadt mal schön ausbauen und wenn die roten dann wollen können sie sich das halbe stadion mieten, natürlich auch zum halben Preis! Ich werd dann mal versuchen die andere Hälfte zu mieten ob das möglich ist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Wollen sie doch garnicht. Sie wollen 2 Stadien für den Gak. Für den Alltag ein ausgebautes Weinzödl und für besondere Spiele dann halb, 3/4 oder ganz Liebenau.

In Weinzödl wird es in absehbarer Zeit keinen Spielbetrieb in der 2.Liga geben. Das im Gemeinderat beschlossene Budget für denAusbau inkl unserer Beteiligung reicht nicht aus, daher liegt das Projekt auf Eis.

Damit haben wir hochoffiziell den Infrastruktur-Stand von 2004 - jeweils ein Trainingszentrum und ein gemeinsames Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

In Weinzödl wird es in absehbarer Zeit keinen Spielbetrieb in der 2.Liga geben. Das im Gemeinderat beschlossene Budget für denAusbau inkl unserer Beteiligung reicht nicht aus, daher liegt das Projekt auf Eis.

Damit haben wir hochoffiziell den Infrastruktur-Stand von 2004 - jeweils ein Trainingszentrum und ein gemeinsames Stadion.

wenns so ist, ists ja wieder vorprogrammiert dass sich irgendwelche deppen die schädel einschlagen.... auch in mir werden die roten dadurch wieder unsympathischer, obwohl sie nix dafür können oder wenig.... nicht falsch verstehen ich bin im fussball lokalpatriot.... soll heissen ich gönne den roten alles ausser es geht zu lasten des sk sturm! ich hab immer auch zum gak gehalten, ausser sie hätten uns in der tabelle überholen können. international sowieso. aber wenn man sich auf einmal, aufgrund politischem geiz um ein stadion streiten muss, und man offensichlich seitens der politik, sturm nur aufs abstellgleis stellt, wirds mir zdeppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

wenns so ist, ists ja wieder vorprogrammiert dass sich irgendwelche deppen die schädel einschlagen.... auch in mir werden die roten dadurch wieder unsympathischer, obwohl sie nix dafür können oder wenig.... nicht falsch verstehen ich bin im fussball lokalpatriot.... soll heissen ich gönne den roten alles ausser es geht zu lasten des sk sturm! ich hab immer auch zum gak gehalten, ausser sie hätten uns in der tabelle überholen können. international sowieso. aber wenn man sich auf einmal, aufgrund politischem geiz um ein stadion streiten muss, und man offensichlich seitens der politik, sturm nur aufs abstellgleis stellt, wirds mir zdeppat.

tja, das mit den deppen kann ich leider auch nicht ändern. unnötig isses halt schon, aber das Phänomen gibts länger als uns und das  Liebenauer Stadion, daher wird vermutlich auch nicht daran liegen.

Dass das Stadion einem Club zusteht is aber auch keine Erfindung von mir, da fühl ich mich sehr unzuständig.

Ich bezweifel auch dass das eine Neid-Diskussion sein sollte, zumindest innerhalb von Graz. Der GAK nimmt Sturm nix weg was ihm gehört, und umgekehrt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Wollen sie doch garnicht. Sie wollen 2 Stadien für den Gak. Für den Alltag ein ausgebautes Weinzödl und für besondere Spiele dann halb, 3/4 oder ganz Liebenau. 

Außerdem ist ihnen wichtig dass Sturm ja nix bekommt. Dürfte schwierig werden so eine Lösung zu erarbeiten, die beide Klubs voran bringt.

Danke einfach nur Danke 

se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde:

In Weinzödl wird es in absehbarer Zeit keinen Spielbetrieb in der 2.Liga geben. Das im Gemeinderat beschlossene Budget für denAusbau inkl unserer Beteiligung reicht nicht aus, daher liegt das Projekt auf Eis.

Damit haben wir hochoffiziell den Infrastruktur-Stand von 2004 - jeweils ein Trainingszentrum und ein gemeinsames Stadion.

Falsch uns gehört wenigstens Messendorf, den GAK gehört absolut nichts, weil sie überall nur Mieter sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Danke einfach nur Danke 

Falsch uns gehört wenigstens Messendorf, den GAK gehört absolut nichts, weil sie überall nur Mieter sind 

Uns gehört Messendorf ? Google Superädifikat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten