Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe es so, dass es eine Studie für ein neues 15000er Stadion des GAK bzw eine Studie für ein 20000er Stadion von uns in Puntigam geben soll? Bzw eine Studie für einen Pfusch in Liebenau ?!

Es soll ja die Variante eines gemeinsamen Stadions in Puntigam auch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Es soll ja die Variante eines gemeinsamen Stadions in Puntigam auch geben.

Jo Mitte 2028 gibts dann eine Entscheidung, bis es steht is 2030

quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Immerhin schauen sie es sich mal "intensiver" an. Oida was habt's bisher gemacht? :laugh:

Die sollen sich einfach alle ins Knie fckn, drecks Politiker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Kann sein dass ich noch angesoffen bin von gestern, aber lese ich richtig? 53 Monate? 

image.png

Ich sehe es so, die wollen einfach nur alles Ewig hinauszögern bis nur nächsten Wahl

Die 25er Variante (fix) würde ich ja für beide Vereine verstehen… aber doch nicht als Ausbau Variante… wozu Liebenau 2 aka 15.000er Stadion in Puntigam bauen… für Beide bzw. für Sturm zu klein und für den GAK alleine kann das doch nicht deren Ernst sein!?

evtl ist die 15er Variante auch für GAK, Frauen-Nationaltem und für Hartberg International.

Und für wen soll dann ein 20er sein? Für Sturm und Liebenau dann für den GAK?

Fragen über Fragen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachs schrieb vor 4 Minuten:

Dein Optimismus ist schon sehr naiv.

Ich sag nicht dass dann eines Steht, nur dass es vor 2030 diesem Artikel nach, KEINE LÖSUNG geben wird - bin gespannt was der Herr Jauk jetzt vor hat, seit Jahren denkt man dass man mit dieser inkompetenten Stadtregierung zu einer Lösung kommen wird 

Man MUSS jetzt einen Neubau forcieren!

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ich sag nicht dass dann eines Steht, nur dass es vor 2030 diesem Artikel nach, KEINE LÖSUNG geben wird - bin gespannt was der Herr Jauk jetzt vor hat, seit Jahren denkt man dass man mit dieser inkompetenten Stadtregierung zu einer Lösung kommen wird 

Ein Licht am Ende des Tunnels ist besser keines - als Verein der wie ein Unternehmen geführt wird, denkt man durchaus langfristig, da schreckt es niemanden mal eben 5-6 Jahre zu warten SOLANGE es halt den unumkehrbaren Beschluss gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwinkinho schrieb Gerade eben:

Ein Licht am Ende des Tunnels ist besser keines - als Verein der wie ein Unternehmen geführt wird, denkt man durchaus langfristig, da schreckt es niemanden mal eben 5-6 Jahre zu warten SOLANGE es halt den unumkehrbaren Beschluss gibt 

Sagen wir es passiert jetzt echt weiterhin 6-7 Jahre NIX, Sturm entgehen alleine in dieser Zeit so unfassbar viele Einnahmen - das wäre meiner Meinung nach Fatal, weiterhin so auf Liebenau zu beharren und weiterhin "Sturm Braucht eine Heimat" zu singen - das interessiert die Stadt alles nicht das sollte endlich angekommen sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Also dauert es noch mindestens 5 Jahre, bis wir VIELLEICHT eine Lösung präsentiert bekommen.

Bis dahin ist dann auch schon die Koralmbahn in Betrieb und Klagenfurt wird uns als Variante 4 präsentiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das wird alles noch so unendlich lange dauern, dass bevor in Graz ein neues Stadion steht, die neuen Stadien in Wien und Linz schon wieder renoviert werden müssen.

Sturm wird nicht darum herumkommen, ein Projekt selbst auf die Beine zu stellen, wenn man eine neue Spielstätte will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Gue schrieb Gerade eben:

Bis dahin ist dann auch schon die Koralmbahn in Betrieb und Klagenfurt wird uns als Variante 4 präsentiert :davinci:

Psssst … du bringst sonst die Entscheidungsträger auf Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag