Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Posting-Maschine
JBVK19 schrieb vor 33 Minuten:

Was sind denn diese Dutzend andere Sachen? Nicht falsch verstehen, ich würde mir auch ein modernen Fußballstadion ala LASK in Puntigam für Sturm wünschen, aber das ist nun mal einfach unrealistisch (das wird von Stadt und Land nicht gezahlt werden)
Und dieser Fleckerlteppich wie du ihn ansprichst ist meiner Meinung nach vor allem durch unorganisierte einzelne Änderungen entstanden und ein Gesamtkonzept Stadion Liebenau kann meiner Meinung nach funktionieren - vor allem weil ein sündhaft teurer Umbau, zumindest so wie ich das sehe, noch immer deutlich billiger wäre, als ein komplett neues Stadion.
& auch für Sturm mit deutlich weniger Risiko zu finanzieren, ein Umbau in einem Gesamtkonzept kann trotzdem Stück für Stück vorschreiten.
Ein Umbau in ein Sturm Stadion Liebenau ist meiner Meinung nach mit viel weniger Risiko und auch noch leichter zu finanzieren, als ein Neubau auf eigene Faust.

Ok:

1. Man müsste vermutlich alle Kioske, bzw Sanitäranlagen total umbauen (wüsste nicht wie man die bestehenden Vergrößern sollte da diese Eben unter der Tribüne sind und hier nicht viel Spielraum is, anders als wenn es wie in jedem anderen Stadion gegenüber os (Lask, Salzburg, Rapid etc)


2. Der enorme Platzmangel (Umbaumaßnahmen sind nur sehr schwer möglich)

3. Ungeeigneter Standort wenn man dann echt 19k anvisiert (was zu wenig wäre)

4. Allgemeine Dinge, du müsstest in Liebenau fast alles neu machen, Spielfeld absenken, neue Sitze, mehr Stehplätze, wie schon angesprochen VIP und Sky Boxen, es benötigt mindestens doppelt so viele Eingänge wie aktuell, zumindest auf der Nord etc. 

Kurzgefasst, ja Liebenau zu übernehmen wäre weniger Risiko und leichter zu finanzieren, aber auf Lange Sicht is Liebenau einfach nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1 minute ago, RasmusHojlund said:

What?? Es hat doch jeder gesagt dass man mit einer finalen Entscheidung rausgehen will?! 

Die Besprechung dauert ja noch. PK war scheinbar no net, nur ein kurz Interview für Steiermark heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Die Besprechung dauert ja noch. PK war scheinbar no net, nur ein kurz Interview für Steiermark heute 

Aso dann stimmt seine Aussage ja eh, man wollte ja mit 3 Varianten reingehen und dann eine finale Entscheidung treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wayfarer1501 schrieb vor 19 Minuten:

Eber in Stmk: man wird sich 3 Varianten näher anschauen. Aha. Ganz neu

Das war ja schon Stand der Dinge, was habens die letzten Monate gemacht? Wird das nicht hinterfragt in einem Interview? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Das war ja schon Stand der Dinge, was habens die letzten Monate gemacht? Wird das nicht hinterfragt in einem Interview? 

Ich dürfte da nicht der Reporter sein, mir würden da unfreundliche Dinge rausrutschen

Da hat JEDER eine andere Meinung, seit Jahren gibts falsche Versprechen und ich sage seit Jahren, dass es nie eine Lösung geben wird solange man auf die Stadt angewiesen is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1 minute ago, JoggaBonito said:

Das war ja schon Stand der Dinge, was habens die letzten Monate gemacht? Wird das nicht hinterfragt in einem Interview? 

Der Tornado in Actionberg hat alle Stadionpläne verwirbelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.