Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten:

Ich dürfte da nicht der Reporter sein, mir würden da unfreundliche Dinge rausrutschen

Da hat JEDER eine andere Meinung, seit Jahren gibts falsche Versprechen und ich sage seit Jahren, dass es nie eine Lösung geben wird solange man auf die Stadt angewiesen is 

Man muss ja gar ned unfreundlich werden. Die Frage was in den letzten Monaten dann passiert ist wäre ja angebracht und nachvollziehbar. Weil es ist einfach noch immer der gleiche Stand. Ich hab jetzt kein Interview gesehen wie es abgelaufen ist. Aber wenn sowas gesagt wird muss man ja nachfragen als Journalist das ist ja eigentlich der Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Man muss ja gar ned unfreundlich werden. Die Frage was in den letzten Monaten dann passiert ist wäre ja angebracht und nachvollziehbar. Weil es ist einfach noch immer der gleiche Stand. Ich hab jetzt kein Interview gesehen wie es abgelaufen ist. Aber wenn sowas gesagt wird muss man ja nachfragen als Journalist das ist ja eigentlich der Job.

Aber für was is die Schlüsselberger dann? Die hat fest angekündigt dass es heute eine Finale Entscheidung geben wird? oder is dies die Finale Entscheidung (alles auf ewig zu verzögern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Die Stadt wird versuchen drüber zu tauchen über die guten Zeiten von Sturm, dass man als Bremsanker agiert ist denen egal. 

Ich habs eh schon gesagt 

JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten:

Man muss ja gar ned unfreundlich werden. Die Frage was in den letzten Monaten dann passiert ist wäre ja angebracht und nachvollziehbar. Weil es ist einfach noch immer der gleiche Stand. Ich hab jetzt kein Interview gesehen wie es abgelaufen ist. Aber wenn sowas gesagt wird muss man ja nachfragen als Journalist das ist ja eigentlich der Job.

Er hätte zumindest fragen können, ob er das Gedächtnis von einem Goldfisch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ja der Meinung es braucht noch min. 4 weitere Gipfel und 3 neue Sondergremien zur Evaluation jeder möglichen Variante mit jeweils min. 27 Experten aus jeder Branche. Sonst hat man eine überhastete Entscheidung auf Kosten der Steuerzahler getroffen…

 

Mich würd ja interessieren was eine dieser Sitzungen inkl. vor und Nachbereitung der Stadt kostet. Seit 2012 ist das sicher schon das 2te Stadion

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja der Meinung es braucht noch min. 4 weitere Gipfel und 3 neue Sondergremien zur Evaluation jeder möglichen Variante mit jeweils min. 27 Experten aus jeder Branche. Sonst hat man eine überhastete Entscheidung auf Kosten der Steuerzahler getroffen…

 

Mich würd ja interessieren was eine dieser Sitzungen inkl. vor und Nachbereitung der Stadt kostet. Seit 2012 ist das sicher schon das 2te Stadion

 

Wir brauchen noch mehr Gutachten!!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Posting-Pate
Stammspieler
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Aber wenn ich das richtig lese, wird auch in Betracht gezogen in puntigam ein bis 20.000 Menschen fassendes Stadion zu bauen. Also für uns oder versteh ich das falsch? Der GAK wird sich wohl kein 20.000er leisten können? (Wir vllt auch nicht ganz aber eher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 10 Minuten:

In 8 Monaten eine Machbarkeitsstudie, welche ab Juli gestartet werden soll?

puhh das geht dann doch zu schnell um als Wahlwerbung im Jahr 2026 zu fungieren. 
da fehlte dann doch noch an tieferen Analysen im Vorfeld…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Stell dir vor die bauen ein 15.000er in Puntigam und murksen Liebenau auf 18.000-19.000 hoch - dann hast 60-80 mio aus gegeben und eventuell immer noch kein CL Stadion in Graz… dass die das ernsthaft so evaluieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jaytee schrieb vor 2 Stunden:

Was man sich bei der Stadiondiskussion immer vor Augen halten sollte:
Wir haben in Graz ein Kunsthaus für 38,4 Mio stehen, welches ungefragt zu 100% vom Steuerzahler finanziert wurde und pro Jahr lächerliche 50000 Besucher hat...

Liegt aber auch eher am unglaublich schlechten Programm. Potenzial hätte das Kunsthaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten