themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 57 Minuten: Was finden die Leute so toll an solchen Skyboxen? Mir persönlich gibt so eine Box eigentlich wenig, egal um welche Veranstaltung es sich handelt. Wenn ich genug Geld hab, möcht ich selbstverständlich meine Ruhe haben und nicht in der Nähe vom gemeinen Pöbel das Spiel schauen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Wenn es deine Skybox ist, ist es deine. das heißt, du hast 24/7 Zutritt. Theoretisch könntest dir da ein Bett reinstellen und gleich nach dem Match schlafen gehen (mit Blick aufs Feld). Dazu hast du natürlich auch normalerweise während des Spiels Catering, sprich du brauchst dich nicht um essen oder Trinken zu scheren, etc. Sind für mich Dinge, die bei einem Fußballspiel nebensächlich sind, aber verständlich, wenn es jemand bequemer haben möchte. themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich genug Geld hab, möcht ich selbstverständlich meine Ruhe haben und nicht in der Nähe vom gemeinen Pöbel das Spiel schauen müssen. Dann kann man sich ja wirklich gar kein Spiel im Stadion anschauen, der Pöbel ist ja leider in jedem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2023 blackthunder schrieb vor 2 Stunden: Same shit here - Musst ohnehin investieren um Steuern zu sparen. Eigene Skybox auf Lebenszeit muss aber dafür rausspringen... Das auf jeden Fall und gleich eine Tribüne nach dem "Gönner" benennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2023 Muss euch leider was beichten. Ich war der Euromillionen Gewinner. Stadion gibt's aber keines weil einen Teil des Geldes hab ich versoffen, einen Teil verhurt und den Rest iwie sinnlos ausgegeben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 12. Dezember 2023 Zippo schrieb vor 2 Stunden: Muss euch leider was beichten. Ich war der Euromillionen Gewinner. Stadion gibt's aber keines weil einen Teil des Geldes hab ich versoffen, einen Teil verhurt und den Rest iwie sinnlos ausgegeben Tjo der Gute George Best 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Dezember 2023 Zippo schrieb vor 3 Stunden: einen Teil verhurt Hurn geprellt.. zohlt owa nix gwetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 Von wegen, den Graben gibt’s nur in Graz. In Lissabon Parkens sogar ihre Einsatzfahrzeuge drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Leistungsträger Geschrieben 15. Dezember 2023 Bin ja gespannt ob man in Liebenau spielen darf. 1) Höhere UEFA Anforderungen ab Ko-Phase (zumindest war es letzte Saison in der EL Thema) und 2) der Rasen wird im Februar weiterhin katastrophal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2023 Noiretblanc schrieb vor 6 Stunden: Bin ja gespannt ob man in Liebenau spielen darf. 1) Höhere UEFA Anforderungen ab Ko-Phase (zumindest war es letzte Saison in der EL Thema) und 2) der Rasen wird im Februar weiterhin katastrophal sein. Könnte mir sogar vorstellen dass Klagenfurt wenns gegen Frankfurt oder Zagreb gehen würde, gut gefüllt sein würde, auch wegen den vielen Gästefans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2023 RasmusHojlund schrieb am 15.12.2023 um 13:14 : Könnte mir sogar vorstellen dass Klagenfurt wenns gegen Frankfurt oder Zagreb gehen würde, gut gefüllt sein würde, auch wegen den vielen Gästefans Man will sicher ein Heimspiel zu einem Auswärtsspiel machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2023 RasmusHojlund schrieb am 15.12.2023 um 13:14 : Könnte mir sogar vorstellen dass Klagenfurt wenns gegen Frankfurt oder Zagreb gehen würde, gut gefüllt sein würde, auch wegen den vielen Gästefans Ernsthaft? Unter der Woche? Im Februar? Bei Oaschkälte? Bei eventuellem Schneefall über die Pack? Bei den Finales ist von uns immer soviel los weil: 1. Finale 2. Der 1. Mai frei ist 3. Wärmere Temperaturen Sonst wären ja bei jedem Auswärtsspiel gegen Austria Klagenfurt viel mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 shadowhunter1909 schrieb vor 8 Stunden: Ernsthaft? Unter der Woche? Im Februar? Bei Oaschkälte? Bei eventuellem Schneefall über die Pack? Bei den Finales ist von uns immer soviel los weil: 1. Finale 2. Der 1. Mai frei ist 3. Wärmere Temperaturen Sonst wären ja bei jedem Auswärtsspiel gegen Austria Klagenfurt viel mehr dabei. Heuer wirds nix mit Finale am 30.04. od 01.05. da ist CL Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2023 111ASK schrieb vor einer Stunde: Heuer wirds nix mit Finale am 30.04. od 01.05. da ist CL Halbfinale. Aktuell für 1.5.2024 geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Dezember 2023 111ASK schrieb am 18.12.2023 um 07:11 : Heuer wirds nix mit Finale am 30.04. od 01.05. da ist CL Halbfinale. und welchen österreichischen Verein betrifft das CL Halbfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2023 5 minutes ago, schwabdab said: und welchen österreichischen Verein betrifft das CL Halbfinale? Keinen, aber da Sturm am 2.5. Conference League Halbfinale spielt, muss das Cupfinale leider verschoben werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts