Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Darf man das nicht ? Dachte man darf nur keine ganzen Artikel posten. Is von der Printversion

Nein, längere Passagen 1:1 rauszukopieren kann auch Unterlassung und Schadenersatz nach sich ziehen.

Du darfst sie sinngemäß in deinen Worten zusammenfassen aber nicht einfach abschreiben.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

6 hours ago, schuaschi said:

aufs Grundstück in Puntigam passt sogar ein größeres Stadion als die Merkur Arena. 

Merkur Arena ist ca. 165m lang und 130m breit. Aufs Grundstück beim Ikea passt auf alle Fälle eines mit 140m Breite und 180m Länge. Außerdem ist noch extrem viel Platz für Freiflächen. Längenmäßig hat man überhaupt kein Problem, dann könnte man auch zwei extra große "Stands" hinter den Toren machen aller Gewiss Stadium in Bergamo. Bei Interesse kann man sich das selbst beim Flächenkataster rausmessen.

https://gis.stmk.gv.at/wgportal/atlasmobile/map/Basiskarten/Kataster

und zumindest ist's rundherum schon mal für uns markiert ;)

 

ikeapunti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin gespannt, was letzten Endes dort gebaut wird. 

Ich tippe noch immer auf eine Siedlung... 

Aber es ist interessant zu sehen, wie rasch das "Sturm-Stadion Liebenau" angesichts der winzigen und rein theoretischen Möglichkeit auf ein modernes Stadion in Puntigam an Attraktivität verliert... 

Kann ich allerdings verstehen.

Dieses Stadion wird aufgrund der finanziellen Situation der Stadt aber ohnehin nicht gebaut werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
buspepi schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt, was letzten Endes dort gebaut wird. 

Ich tippe noch immer auf eine Siedlung... 

Aber es ist interessant zu sehen, wie rasch das "Sturm-Stadion Liebenau" angesichts der winzigen und rein theoretischen Möglichkeit auf ein modernes Stadion in Puntigam an Attraktivität verliert... 

Kann ich allerdings verstehen.

Dieses Stadion wird aufgrund der finanziellen Situation der Stadt aber ohnehin nicht gebaut werden. 

Glaub auch nicht daran dass das Stadion gebaut wird … 

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Nein, längere Passagen 1:1 rauszukopieren kann auch Unterlassung und Schadenersatz nach sich ziehen.

Du darfst sie sinngemäß in deinen Worten zusammenfassen aber nicht einfach abschreiben.

Oh Aso ok höre ixh so jetzt zum 1. mal, ja dann werd ich das nicht mehr machen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MK7 schrieb vor 13 Minuten:

Wundert mich 0, war zu erwarten ... wollts schon ansprechen nach dem Spiel gestern (da waren schon wieder sehr viele Verfärbungen), aber halte mich wie gesagt etwas zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Wundert mich 0, war zu erwarten ... wollts schon ansprechen nach dem Spiel gestern (da waren schon wieder sehr viele Verfärbungen), aber halte mich wie gesagt etwas zurück 

Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alex_1902 schrieb vor 4 Minuten:

Musst in der Winterpause tauschen, fürs EL Spiel zwar scheiße aber das geht sich nicht mehr aus. Unabhängig davon, ist der nächste nicht erst für 2025 budgetiert?

So wie ich die Stadt ein schätze beantworte ich deine Frage einfach mal mit Ja... aber das kann doch nicht nur am Rasen liegen sowas? Gibts irgendeinen Rasenexperten hier? Kann sowas auch mit dem Untergrund zusammenhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

So wie ich die Stadt ein schätze beantworte ich deine Frage einfach mal mit Ja... aber das kann doch nicht nur am Rasen liegen sowas? Gibts irgendeinen Rasenexperten hier? Kann sowas auch mit dem Untergrund zusammenhängen?

Da musst kein Rasenexperte sein. Ein Ansetzen Mitte Oktober und Bespielen nach wenigen Tagen, kann natürlich kein Rasen der Welt einfach so wegstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Da musst kein Rasenexperte sein. Ein Ansetzen Mitte Oktober und Bespielen nach wenigen Tagen, kann natürlich kein Rasen der Welt einfach so wegstecken.

aber...aber...aber...die DICKSODE is doch sofort bespielbar... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Da musst kein Rasenexperte sein. Ein Ansetzen Mitte Oktober und Bespielen nach wenigen Tagen, kann natürlich kein Rasen der Welt einfach so wegstecken.

Ja des war mir eh von Anfang an klar dass das nicht klappen wird, aber irgendwie war der Rasen die letzten Monate nie gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.