Was spielt ihr zuzeit? RETRO


Recommended Posts

Dennis Peck...

Derzeit auf der PS3, wenn man es jetzt als "Retro" bezeichnen kann, die Pinball Arcade Reihe. Ich bin ja mit Flipperautomaten irgendwie groß geworden. Meinen allerersten Flipper, den ich bis zur Erschöpfung gespielt habe war "Black Knight" von Williams.

Farsight Studios haben mit der edlen Konvertierung gute Arbeit geleistet. So eine Freude hatte ich bei Games schon lange nicht mehr. Alle "Legenden" der Pinball-Szene sind dabei: Black Knight, Medieval Madness, Harley Davidson, Arabian Nights, Gorgar, Black Hole, Bride of Pinbot,... Einfach herrlich!

Gorgar, Black Knight und Black Hole waren einer der ersten Tische mit Sprachausgabe - "Black Hole" mit Vortex Speechdecoder! Geil, geil, geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.

Dark Forces

Das ist der eigentlich erste Teil der Jedi Knight-Reihe, aber in Schland indiziert worden. Mir komplett unbegreiflich.

Bin beim letzten Level und werd danach Dark Forces II (bei uns das eigentliche Jedi Knight) anreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

/ignore

ein SO dämlicher Troll ist mir schon lange nicht über den Weg gelaufen

Als ob er Unrecht hätte - du bist kein Zocker-Hipster du bist ein Retro-Hipster... Alles was nicht mindestens 10-20 Jahre alt ist, ist für dich doch automatisch schlecht.

OT: Pokémon Red

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Als ob er Unrecht hätte - du bist kein Zocker-Hipster du bist ein Retro-Hipster... Alles was nicht mindestens 10-20 Jahre alt ist, ist für dich doch automatisch schlecht.

OT: Pokémon Red

ich weiß aber gar nicht, was ein "Hipster" ist :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dark Forces

Das ist der eigentlich erste Teil der Jedi Knight-Reihe, aber in Schland indiziert worden. Mir komplett unbegreiflich.

Bin beim letzten Level und werd danach Dark Forces II (bei uns das eigentliche Jedi Knight) anreißen.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem es kürzlich im anderen Spielethread erwähnt wurde, hab ich nach einem guten Jahrzehnt Commandos ausgegraben. Normalerweise, wenn ich ältere Schinken hervorhole, werden meine nostalgischen Gefühle durch schwer zumutbare Grafik wieder getrübt. Aber Commandos ist gut gealtert, die Grafik erfüllt noch immer ihren Zweck und es tut den Augen kein bißchen weh. Das Spielprinzip ist sowieso genial. Hab gerade erst 2 Missionen abgeschlossen und beim Briefing zur dritten mich schon wieder erinnern können wie unheimlich schnell das Spiel sauschwer wird. Mal sehen wie sich meine Geduld in den letzten 10 Jahren entwickelt hat. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nachdem es kürzlich im anderen Spielethread erwähnt wurde, hab ich nach einem guten Jahrzehnt Commandos ausgegraben. Normalerweise, wenn ich ältere Schinken hervorhole, werden meine nostalgischen Gefühle durch schwer zumutbare Grafik wieder getrübt. Aber Commandos ist gut gealtert, die Grafik erfüllt noch immer ihren Zweck und es tut den Augen kein bißchen weh. Das Spielprinzip ist sowieso genial. Hab gerade erst 2 Missionen abgeschlossen und beim Briefing zur dritten mich schon wieder erinnern können wie unheimlich schnell das Spiel sauschwer wird. Mal sehen wie sich meine Geduld in den letzten 10 Jahren entwickelt hat. :D

hehe, wir haben einen ähnlichen spielegeschmack. ich war der mit dem commandos beitrag.

teil 1 und 2 sind sehr gut und sehr schwer aber teil 3 kann man sich schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.