terminus Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2012 Geh grad mit meiner Freundin eine Retro Welle der Lucas Art Spiele durch. Monkey Island 1 und Day of the Tentacle sind derzeit an der Reihe mhmmm - dazu noch MM und zak mckracken; ach das waren Zeiten :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Juli 2012 Immer noch NeoGeo und am Wochenende mal wieder das MegaDrive rausgeholt und Streets of Rage 1-3 gezockt (**) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. Juli 2012 Pirates Gold und Sunset Riders aufn Mega Drive! kann mir wer gute Koop Spiele für Mega Drive und SNES empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) MegaDrive: Streets of Rage 1-3 Turtles Hyperstone Heist Gunstar Heroes S-Nes: Super Probotector (Contra) FinalFight 1-3 Double Dragon Turtles Secret of Mana (und wie sie alle heißen) bearbeitet 17. Juli 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juli 2012 Turtles am SNES Hab ich früher in den Ferien wochenlang bei meinem Cousin gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2012 Ahh der Super Nintendo Mit dem hat alles angefangen, Mario Kart, Super Mario World und Sim City Dank diesen Spielen haben mir dann so Spiele wie Ratchet und Clank, Gran Turismo oder die neueren Sim Citys getaugt Außerdem hab ich auch noch Civ 2 für die PSOne z'Haus, das hab ich auch schon das ein oder andere mal auf der PS3 gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 SNES war auch meine erste Konsole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Juli 2012 Lauter Jungspritzer da! Bei mir gings los mit: Atari2600 C64+TapeLaufwerk bzw. später 5,25" Floppy! NES Amiga500 MegaDrive Neogeo GameGear SNes MegaCD 32X Saturn PS1 3DO N64 Dreamcast (jp) ... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Juli 2012 eines meiner lieblings-coops auf der snes war rock'n'roll racing. mit ein wenig alk sicherlich schwer zu toppen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 Ahh der Super Nintendo Mit dem hat alles angefangen, Mario Kart, Super Mario World und Sim City Dank diesen Spielen haben mir dann so Spiele wie Ratchet und Clank, Gran Turismo oder die neueren Sim Citys getaugt Außerdem hab ich auch noch Civ 2 für die PSOne z'Haus, das hab ich auch schon das ein oder andere mal auf der PS3 gezockt Wie ich dieses Spiel geliebt habe/noch immer liebe... Habs erst vor ca. 1 Jahr geschafft mir eine 500.000er Megametropole zusammenzubauen - ohne Geldcheat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juli 2012 Lauter Jungspritzer da! Bei mir gings los mit: Atari2600 C64+TapeLaufwerk bzw. später 5,25" Floppy! NES Amiga500 MegaDrive Neogeo GameGear SNes MegaCD 32X Saturn PS1 3DO N64 Dreamcast (jp) ... ... und ich dachte immer du bist ~24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Juli 2012 Alkohol konserviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2012 @cap0: Bin auch einer der älteren Generation... hab 1983 mit dem C-64 angefangen, nach etlichen Jahren gings mit dem Amiga 500 weiter und dann folgten (bis jetzt) insgesamt 5 PCs. Von Videospiel-Konsolen hab ich nie etwas gehalten... hab mir nie eine Konsole gekauft... das erste Gerät, auf dem ich überhaupt gespielt hab, war allerdings eine Videospiel-Konsole Phillips G7000 - bei einem Freund. Das war was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. Juli 2012 allen Fans von Retrogames kann ich diese sehr informative Serie hier empfehlen, bei der alle Famicom/NES-Spiele in chronologischer Reihenfolge angespielt werden. sehr gut gemacht http://chrontendo.blogspot.co.at/ Folge 1 ist hier zu sehen: http://archive.org/details/Chrontendo_Vol_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Juli 2012 Von Videospiel-Konsolen hab ich nie etwas gehalten... hab mir nie eine Konsole gekauft... das erste Gerät, auf dem ich überhaupt gespielt hab, war allerdings eine Videospiel-Konsole Phillips G7000 - bei einem Freund. Das war was... Die hab ich leider noch nie in echt bestaunen dürfen - ist aber auf ebay verhältnismäßig günstig zu bekommen. Wird wohl auch noch in die Sammlung aufgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts