# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sollte man Soriano verkaufen, wird die negative Stimmung noch einmal ansteigen.

Erst das Theater um den Stern, dann die Abgänge nach Leipzig. Wenn jetzt auch noch die Vereinslegende verkauft wird, wird sich bald niemand mehr mit dem Verein identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morinas schrieb vor 3 Minuten:

Sollte man Soriano verkaufen, wird die negative Stimmung noch einmal ansteigen.

Erst das Theater um den Stern, dann die Abgänge nach Leipzig. Wenn jetzt auch noch die Vereinslegende verkauft wird, wird sich bald niemand mehr mit dem Verein identifizieren.

im Land der Orden und Sternchen natürlich möglich , aber nicht zurecht.

Warum sollte man ihm was in den Weg legen, wenn er weg (und vermutlich nochmals richtig ab-cashen) will? Er war lange hier, wir haben ihm viel zu verdanken und er war/ist wohl einer der besten die jemals hier gespielt haben. Aber der Generationswechsel steht unmittelbar bevor.

Natürlich wäre ein Abgang Richtung FC Barcelona leichter verkraften.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Generationswechsel steht unmittelbar bevor - dabei Burschen, kaum mehr als halb so alt wie Jonny selbst. Zustimmung zur Philosophie hin oder her, das ist klar eine Situation wo man sich ueberlegt, ob man nicht den Jungen das Feld ueberlaesst. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor 7 Minuten:

Das ständige Gezanke im Forum zwischen manchen Usern nervt gewaltig.
Dumm dabei ist auch, dass man kaum einen der beteiligten Ignorieren kann, da man dann vermutlich 75% der anderen Beiträge nicht mehr versteht. :ratlos:

Versteh ich nicht - was meinst . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/kolumne/bullenstall/sn/artikel/soriano-konnte-dem-ruf-des-geldes-widerstehen-234019/

Zitat

Christoph Freund am Freitag den SN: "Anfragen gibt es ja regelmäßig für Jonny. Diese war schon sehr konkret, ein Wechsel ist aber vom Tisch." Um welchen Verein es sich handelte, das wollte man bei Red Bull Salzburg nicht verraten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://90minuten.at/index.php/presseschau/sky/90571-geplatzter-china-transfer-jetzt-spricht-soriano?start=1

Zitat

…über das Angebot aus China: „Nicht interessant, ich bin hier. Nicht wegen dem Geld. Es ist immer gleich. Sie fragen und versuchen mich zu holen, aber ich bin da.“

 

…auf die Frage, ob er für immer in Salzburg bleibt: „Das will ich nicht sagen. Ich habe immer gesagt, im Fußball kann alles passieren. Ich möchte Meister und Cup-Sieger werden.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Klar das man hier Tor und Assistent heranzieht zur Beurteilung. Speziell bei ihm ist das im Moment nicht das wichtigste - die Tore gegen diese Gegner lieferte ohnehin immer. 

Mir hat sein Auftritt, Laufleistung, Motivation und Umgang mit Mitspielern diesmal wieder um einiges besser gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.