# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

In China könnte er sein Gehalt jetzt wahrscheinlich noch einmal maximieren, obwohl sein Stern offenbar schon am Sinken ist. Aber irgendwie kann ich mir die Kombination Soriano/China nicht vorstellen. Alleine schon, weil seine Familie ja sicher nicht dorthin mitgehen wird, oder? Wenn sie schon in Salzburg keinen Anschluss gefunden haben, wäre ins China ja noch mal schwieriger.

Die Familie ist in Spanien. Die bleiben sicher dort. Denen hat ja schon Salzburg nicht so gepasst. Ich weiss nicht wie oft er von Salzburg aus seine Familie besucht hat und wie oft das von China aus möglich ist und wie da die spielfreien Zeiten sind. Die Entfernung ist egal, es geht  um effektiven Tage im Jahr die er nach Spanien kann. Und wenn da nicht so viel Unterschied ist, dann wird er wohl das Geld nehmen, noch dazu da er mit dem Kinderfussball nicht so viel anfangen kann. Ich gönne es ihm. Und freue mich für ihn. Es gab einige Momente da hat er mein Leben für Sekunden verschönert. 

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Vollste Zustimmung! Der Kader ist wieder einmal nicht ausgewogen.   Man hatte im Herbst mMn schon genug Stürmer. Reyna ging, Tetteh & Berisha haben Verträge bei RBS unterzeichnet und Prevljak kommt zurück und Oberlin ist auch da :betrunken:  Da die Spieler im offensiven Bereich bei Laune zu halten wird richtig schwierig. 

Vier (sofern man bei Liefering und RBS beim 4-2-2-2 bleibt) unserer Stürmer werden aber zu hoher wahrscheinlichkeit jede Woche in der Startelf stehen ;) Schwierig wird es aber definitiv werden. Solange aber die Leistungsfrage entscheidet ist es für mich okay, wer sich nicht durchsetzt kann dann im Sommer ja für sich entscheiden ob es Sinn macht zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

1. Das habe ich NIE behauptet, also leg mir nicht schon wieder Worte in den Mund. Ich habe gesagt, er spielt nicht viel bei OG, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Von gut oder schlecht war von meiner Seite nie die Rede. Also konstruier dir nicht irgendwas zusammen.

2. Und ich glaube nicht, dass du meine über 9.000 Beiträge jetzt in den paar Minuten darauf inhaltlich analysiert hast, ob sie nun weder positiv noch negativ sind. :facepalm:

1. " Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Minamino, der spielt ja fast nie von Beginn an. "

       Das ist bezgl. des Spielers keine positiv gestimmte Aussage. Da kannst du noch so viele  Fakten schei$%en. Von mir aus können wir eine Abstimmung machen, ob das bei den Leuten positv oder negativ (von mir aus auch neutral) ankommt- - du wirst schon sehen.

Kommunikation ist immer: A sagt etwas, B versteht etwas - das wirst wohl schon mal gehört haben.

2. ich bin ja heute das erste Mal hier, insofern weiß ich nicht, wie du sonst so schreibst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Emotionslos betrachtet muss man fast sagen, wäre es die letzte Möglichkeit führ Ihn Geld zu machen. Wie sehr man auf Einnahmen tatsächlich angewiesen ist weiß auch ich nicht.

Aber lt. Blumi hat es sich ohnehin zuerschlagen und ich freue mich auf einen Frühjahr MIT JONNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung nach muss man das Ganze aus 2 Sichtweisen betrachten:

1. sportlicher Aspekt: da ist Sorianos Abgang durchaus verkraftbar, das zeigen die Spiele im Herbst wo es ohne ihn auch ging und sich andere Spieler deutlich verbessert haben. Entgegen der Ansicht anderer User bin ich nämlich sehr wohl der Meinung, dass sich Dabbur stark verbessert hat. Ja er versemmelt noch immer zu viele 100%ige, aber die Vorlage in Nizza auf Hwang, das Tor in Krasnodar, das Tor gegen Rapid - da hat er gezeigt dass er noch sehr wichtig werden kann und uns aufgrund seiner Spielanlage Soriano mehr oder weniger ersetzen kann. 1:1 sicher nicht, aber Dabbur vereint sehr wohl Torgefahr (ja, er kommt auch zu Chancen weil er weiß wo er hinrennen muss) und spielerische Klasse als Vorbereiter.

2. emotionaler Aspekt: da ist Jonny unersetzbar, für mich ist er sozusagen DAS Aushängeschild und DIE Identifikationsfigur von Red Bull Salzburg. Nachdem es in der jetzigen Mannschaften halt viele Jungspunde, aber keine echten Typen mehr gibt, würde sein Abgang auf der Ebene echt schmerzen. Alleine wenn man sieht wieviele vor allem junge Fans ein Leiberl mit der Nr. 26 haben, weiß man was Jonny für diesen Klub und die Fans bedeutet. Also mit ihm würden wir schon eine Ikone verlieren.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.