# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Könnte mir aber vorstellen dass das halt ersr jetzt rauskommt, wurde doch bestätigt dass Soriano sehr nahe an einem Transfer nach China dran war aber der geplatzt ist. Womöglich ist die Marca nicht aufdem neusten Stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
morinas schrieb Gerade eben:

Wenn Soriano nach China geht, kann er Freund auch gleich mitnehmen. Das wäre ziemlich dumm erst Dabbur zu verleihen und dann auch noch Soriano abzugeben.

So is es. Macht nicht viel Sinn, ich glaub ja dass die Medien nicht auf dem neusten Stand sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich haben die Chinesen das Angebot, dass zunächst kein Thema mehr war, noch einmal erhöht. Zumindest ist das meine Annahme. Denn zuletzt hieß es ja, dass ein Abgang derzeit vom Tisch sei, es aber Verhandlungen/Gespräche gab. Zumindest finanziell dürfte der Deal, wenn er denn stattfindet, sicher nicht schlecht sein. Dass die Chinesen gute Ablöse zahlen und vor allem gute Gehälter, ist ja kein Geheimnis.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Kann es mir oder will es mir nicht vorstellen.

Dabbur wollte ja unbedingt ausgeliehen werden da er 90min spielen möchte,da der Wechsel bei Soriano geplatzt ist war die Chance gering.Wäre komisch,wenn ein Wechsel noch im Raum gewesen wäre hätten sie Dabbur nicht wechseln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts des Gerüchts kann ich das morgige Spiel gar nicht mehr erwarten. Wenn er nicht spielt, wissen wir eh Bescheid (falls nicht verletzt), was los ist. Und wenn, muss man damit rechnen, dass es das Abschiedsspiel ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Angesichts des Gerüchts kann ich das morgige Spiel gar nicht mehr erwarten. Wenn er nicht spielt, wissen wir eh Bescheid (falls nicht verletzt), was los ist. Und wenn, muss man damit rechnen, dass es das Abschiedsspiel ist.

Etwas hast aber noch vergessen, vlt wechselt er ja gar nicht hehe und es o

Ist nur eine ente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Angesichts des Gerüchts kann ich das morgige Spiel gar nicht mehr erwarten. Wenn er nicht spielt, wissen wir eh Bescheid (falls nicht verletzt), was los ist. Und wenn, muss man damit rechnen, dass es das Abschiedsspiel ist.

Ich hoffe du hast mit beiden Thesen unrecht ;) (denk du auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.