# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

wuschal schrieb vor 46 Minuten:

Klar das man hier Tor und Assistent heranzieht zur Beurteilung

Was denn auch sonst bei einem Stürmer? Oder bekommen wir Punkte für Auftritt, Motivation und Umgang mit Mitspielern?  :facepalm:

mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Also gerade zu Beginn war die Leistung eigentlich nicht besonders, viele Ballverluste, nicht in die ZK gekommen bzw verloren. Gsd hat er sich dann recht schnell gefallen.

Klar, am Anfang war seine Leistung nicht berauschend. Aber es zählen nicht die ersten 15 Minuten am Ende, sondern der Gesamteindruck bzw. die Gesamtleistung. Und am Ende war er mit einem Tor und einer Vorlage eben mal wieder der entscheidende Mann für uns.

Mittlerweile sollten wir eigentlich wissen, dass unsere Mannschaft große Probleme damit hat, im Einzelnen (jeder Spieler für sich) und auch im Gesamten ein Spiel über 90 Minuten konstant gut zu absolvieren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Gehen diese Mannschaften wird Soriano auch wenn er lustlos ist treffen. Bei ihm geht es im Moment mehr um Körpersprache und Motivation. Gerade Spieler wie er können Teams mitreißen aber auch hinunterziehen.

deswegen, und auch weil das im Herbst nicht immer so war, hat mir sein Auftritt gestern gefallen. Tor und Assistent war nur die logische Konsequenz daraus. 

PS - 2:0 ? 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Soriano ist ein absoluter Glücksgriff, zudem ein äusserst symphatischer Spieler und einer der besten Legionäre die jemals in Österreich spielten, ich würde Ihn in einem Atemzug mit Steffen Hofmann , Paneka  (klar andere Position) und Nyilasi sehen, dazu kommen für mich nur Spieler in Frage die mindestens 100 BL Spiele in Österreich absolvierten. Mane hat z.B. sicher den größeren Schritt getan, aber eben nicht die 100 BL Spiele absolviert, Kampl detto. Das einzige was ihm fehlt ist eine CL Teilnahme, da ich uns heuer nicht als Titelkonkurrenten sehe, hoffe ich das er dies kommende EC Saison korrigieren kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Soriano ist ein absoluter Glücksgriff, zudem ein äusserst sympathischer Spieler und einer der besten Legionäre die jemals in Österreich spielten, ich würde Ihn in einem Atemzug mit Steffen Hofmann und Paneka sehen (klar andere Position), dazu kommen für mich nur Spieler in Frage die mindestens 100 BL Spiele in Österreich absolvierten. Mane hat z.B. sicher den größeren Schritt getan, aber eben nicht die 100 BL Spiele absolviert, Kampl detto. Das einzige was ihm fehlt ist eine CL Teilnahme, da ich uns heuer nicht als Titelkonkurrenten sehe, hoffe ich das er dies kommende EC Saison korrigieren kann.

Wenn man das Gesamtpaket Charakter, Symphatie und Qualität in Betracht zieht für mich die Nummer 1. Bei Hofmann stört mich zB dass er doch sehr oft sehr subjektiv ist. Das hab ich bei JS nie den Eindruck. 

Es gab aber zahlreiche legionäre die dahingehend sehr weit oben stehen (Hofmann, Flerquin, Zickler, nyilasi, Kocijan, .....)

Rein sportlich ist für mich Mane ganz vorne. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wuschal schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man das Gesamtpaket Charakter, Symphatie und Qualität in Betracht zieht für mich die Nummer 1. Bei Hofmann stört mich zB dass er doch sehr oft sehr subjektiv ist. Das hab ich bei JS nie den Eindruck. 

Es gab aber zahlreiche legionäre die dahingehend sehr weit oben stehen (Hofmann, Flerquin, Zickler, nyilasi, Kocijan, .....)

Rein sportlich ist für mich Mane ganz vorne. 

In den letzten beiden Jahrzenten ragen imho eigentlich 3 Legionäre als Mannschaftsführer heraus: Hofmann, Soriano und Blanchard. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
phy schrieb vor 18 Stunden:

In den letzten beiden Jahrzenten ragen imho eigentlich 3 Legionäre als Mannschaftsführer heraus: Hofmann, Soriano und Blanchard. 

 

Versteh nicht warum man es auf Mannschaftsführer reduzieren sollte. 

Blanchard - vergessen hab! Würden dann aber noch ein paar einfallen ;) 

J. Soriano ist aber Nummer 1 im Gesamtpaket. Da es da viele verschiedene Ansichten geben wird/kann ist eine Diskussion sicher nicht Ergebnisbringend. (Glaub ich)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ehrenmann

Hab mich ein wenig mit dem Windows Movie Maker gespielt und ein kleines Video für unseren Kapitän gekünstelt.:D(ja ich weiß, gibt eh schon genug auf YT), aber wurscht 

Vlt kommt in Zukunft noch mehr,  da sich unser kroatischer Freund ja nicht mehr meldet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Da_Wösa schrieb vor 3 Minuten:

Hab mich ein wenig mit dem Windows Movie Maker gespielt und ein kleines Video für unseren Kapitän gekünstelt.:D(ja ich weiß, gibt eh schon genug auf YT), aber wurscht 

Vlt kommt in Zukunft noch mehr,  da sich unser kroatischer Freund ja nicht mehr meldet.

 

lade es auf vimeo oder Dailymotion hoch, dann hast dieses problem ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.