Recommended Posts

• 1 month later...
Surft nur im ASB

Hab mich am Weekend mit einem Freund getroffen, der eben engeren Kontakt zu Jonny hat. Sie sind gemeinsam nach Barcelona geflogen anfang Winterpause (Mein Freund fuhr mit dem Zug, Jonny easy mit dem Taxi nach Muc Flughafen). Jonny hört definitiv auf. Haus in Leopoldskron ist schon verkauft, kl. Übergangswohnung nähe Neutor aktuell. Er hat Angebote aus Spanien 1 und 2 Liga.. erste würde ihn reizen aber er sei dann nur Ersatzspieler. Deshalb eher keine Option. Jonny will sich auf Padel konzentrieren besitzt in seiner Heimat sogar einen eigen Padelverein. Mit der Familie ist auch alles super. Trennungsgerüchte usw stimmen nicht. Glaubt es oder nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Denke so leid es mir tut,er hat vieles für uns erreicht und phasenweise spiele im alleingang entschieden....Im Frühjahr wird man schon auf einen anderen einer Angriff setzen.....Möglichkeiten bzw. Alternativen haben wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

schade... hätte noch 2 3 jahre sehr sehr gut zu ubs gepasst... aber das erklärt auch seine schwächer werdende Motivation... aber ich glaub er hat so viel spass am kicken, dass er auch mit 80% noch Torschützenkönig wird wenn ohne verletzung... 

und mit dabbur hat man den ersatz..

hoffe ihm geht im frühjahr etwas der knopf auf und er wird lockerer vorm tor...

auf ein geiles frühjahr und dass soriano zig torchancen aufgelegt bekommt damit er sich nochmal die Krone holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da_Wösa schrieb vor 15 Minuten:

ich glaube es erst, wenn ich es aus seinem Mund höre

Da wirst von ihm immer nur hören, dass heute gut war. Manchmal auch nicht so :davinci: 

Schade, dass Burgstaller sich für Schalke entschieden hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt müssen wir halt hoffen, dass sich einer der anderen Stürmer so entwickelt, dass man spätestens im Juli mit regelmäßigen Toren rechnen kann. 

Dass Soriano irgendwann wieder nach Spanien geht, war ja schon länger mehr oder weniger klar. Die Frage war nur: Wann? Dass er vielleicht aufgrund der sportlich neuen Priorisierung keinen großen Bock mehr auf Salzburg hat, muss man auch akzeptieren (falls es so wäre).

Soriano ist ja intelligent genug, um einschätzen zu können, dass er für einen großen Wechsel schon zu alt ist und deshalb ist natürlich der Faktor Heimat immer ein Thema, zumal als Familienvater. Ich würde ihm einen Abgang keine Sekunde übel nehmen. Er hat viel für uns geleistet und wird es hoffentlich auch noch im Frühjahr tun.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb Gerade eben:

Dabbur ist auf einem guten Weg

Zeigst du mir den Weg mal? Ich habe da im Herbst nicht sonderlich viel gesehen, was auf einen "guten Weg" hindeuten würde. Es waren vielleicht ein, zwei bessere Spiele dabei, aber insgesamt war sein Start sehr enttäuschend für einen vermeintlichen "Königstransfer".

Die Vorbereitung konnte er jetzt auch nicht ganz mit den Profis mitmachen. Einzig die Hoffnung auf Besserung bleibt da für mich übrig (wie bei fast allen anderen Neuen auch). Aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 52 Minuten:

Soriano ist ja intelligent genug, um einschätzen zu können, dass er für einen großen Wechsel schon zu alt ist und deshalb ist natürlich der Faktor Heimat immer ein Thema, zumal als Familienvater. Ich würde ihm einen Abgang keine Sekund übel nehmen. Er hat viel für uns geleistet und wird es hoffentlich auch noch im Frühjahr tun.

Das ist natürlich ja jedem selber überlassen, aber ich würde garantiert nicht in einem anderen Land spielen, während meine Frau+Kids zu Hause sind.
Verstehe das schon, dass er zurück will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag