rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2023 Kann bitte jemand kurz zusammenfassen was Jauk hier sagt: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/17943029/christian-jauk-wir-brauchen-einen-investor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2023 rmax1 schrieb vor 38 Minuten: Kann bitte jemand kurz zusammenfassen was Jauk hier sagt: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/17943029/christian-jauk-wir-brauchen-einen-investor Vor allem bei der Clickbait Überschrift "Wir brauchen einen Investor". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) 1 hour ago, rmax1 said: Kann bitte jemand kurz zusammenfassen was Jauk hier sagt: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/17943029/christian-jauk-wir-brauchen-einen-investor Großteils das bereits Bekannte zur Stadionfrage.. nächste Deadline: Standortklärung bis Februar .. Sturm würde Liebenau gerne modular erweitern (v.a. Hospitality..) Trainingszentrum Puntigam: kein Baustart weil die Stadt nicht mitfinanziert, man sucht jetzt einen Investor zur Umsetzung, ansonsten wäre eine Verlegung nach GU denkbar Auf die GV angesprochen: Antritt von Jauk mit Liste sehr wahrscheinlich, spricht aber notwendigen Generationenübergang in Vereinsführung an.. bearbeitet 24. Dezember 2023 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Dezember 2023 GORILLA schrieb vor einer Stunde: Vor allem bei der Clickbait Überschrift "Wir brauchen einen Investor". Wo siehst du da Clickbait? Zitat Wir werden an dem Projekt festhalten, das heißt auch: Wir brauchen einen Investor – Gespräche führen wir – oder wir müssen uns vom Standort Graz verabschieden. Betrifft übrigens das Nachwuchszentrum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 24. Dezember 2023 Das Interview klingt für mich etwas Ideen- und visionslos. Klingt verzweifelt, und so wie ich das sehe, werden wir über kurz oder lang nicht mehr konkurrenzfähig sein ohne % zu verkaufen, was nicht passieren wird natürlich. (An den gemeinnützigen Investor der den tollen Werbewert schätzt, glaube ich genauso wenig wie an ein zweites Stadion durch Mithilfe der bankrotten Stadt Graz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Dezember 2023 Wenn die eigene Stadt einen Leistungsträger derselben wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, dann ist ein Standortwechsel die einzig logische Konsequenz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. Dezember 2023 WSOSerious schrieb vor 28 Minuten: Das Interview klingt für mich etwas Ideen- und visionslos. Klingt verzweifelt, und so wie ich das sehe, werden wir über kurz oder lang nicht mehr konkurrenzfähig sein ohne % zu verkaufen, was nicht passieren wird natürlich. (An den gemeinnützigen Investor der den tollen Werbewert schätzt, glaube ich genauso wenig wie an ein zweites Stadion durch Mithilfe der bankrotten Stadt Graz). Dir auch fröhliche Weihnachten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 24. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Dir auch fröhliche Weihnachten! Ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Dezember 2023 stormzy schrieb vor einer Stunde: Großteils das bereits Bekannte zur Stadionfrage.. nächste Deadline: Standortklärung bis Februar .. Sturm würde Liebenau gerne modular erweitern (v.a. Hospitality..) Trainingszentrum Puntigam: kein Baustart weil die Stadt nicht mitfinanziert, man sucht jetzt einen Investor zur Umsetzung, ansonsten wäre eine Verlegung nach GU denkbar Auf die GV angesprochen: Antritt von Jauk mit Liste sehr wahrscheinlich, spricht aber notwendigen Generationenübergang in Vereinsführung an.. Und das schönste Erlebnis für ihn war nicht der Cup Titel, sondern das Inklusionsteam bei der Weihnachtsfeier 👍. aber mir macht der Artikel wenig Freude.. vor 2027 wird sich gar nix tun … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2023 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: aber mir macht der Artikel wenig Freude.. vor 2027 wird sich gar nix tun … Glaubst? Alle Anzeichen deuten doch darauf dass sehr kurzfristig etwas geschieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Dezember 2023 Zippo schrieb vor 10 Minuten: Glaubst? Alle Anzeichen deuten doch darauf dass sehr kurzfristig etwas geschieht Total ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2023 stormzy schrieb vor 3 Stunden: Auf die GV angesprochen: Antritt von Jauk mit Liste sehr wahrscheinlich, spricht aber notwendigen Generationenübergang in Vereinsführung an.. Da wirds so viel Standing Ovations geben, dass er antreten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Dezember 2023 Andauernd wird davon gesprochen einen Investor zu finden, der das alles finanziert. Egal wie sehr ich mich anstrenge mir fällt in Ö nicht einer ein, der das in der Vergangenheit ohne % am Verein gemacht hat. Und wenn ich daran denke, dass nach ihrem Ausstieg einige so genannte Investoren, Vereine praktisch ruiniert haben, frag ich mich, ob es das alles wirklich wert ist. Wir reden da von 15-20 Mill. Ohne einen entsprechenden Gegenwert macht das keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2023 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Andauernd wird davon gesprochen einen Investor zu finden, der das alles finanziert. Egal wie sehr ich mich anstrenge mir fällt in Ö nicht einer ein, der das in der Vergangenheit ohne % am Verein gemacht hat. Und wenn ich daran denke, dass nach ihrem Ausstieg einige so genannte Investoren, Vereine praktisch ruiniert haben, frag ich mich, ob es das alles wirklich wert ist. Wir reden da von 15-20 Mill. Ohne einen entsprechenden Gegenwert macht das keiner. Tojner bei Rapid, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Dezember 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 28 Minuten: Tojner bei Rapid, oder? Ja könnte man so sagen. Allerdings weiß keiner so genau was für Verträge für das 10-jährige Commitment abgeschlossen wurden. Außerdem gab es auch Förderung von der Stadt, so dass wir hier von einer wesentlich geringeren Summe reden als fürs Stadion nötig wäre. Als Gegenbeispiel hast halt auch einen Stronach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts